“Ausgezeichnetes Hotel in schönster Bergwelt” 5 von 5 Sternen

Hotel Kirchbühl
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchbuhlstrasse 23, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 10 von 39 Hotels in Grindelwald
Aarberg, Schweiz
“Ausgezeichnetes Hotel in schönster Bergwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben drei wunderschöne Tage im Hotel Kirchbühl in Grindelwald verbracht.
Die Lage des Hotels mit freier Sicht auf eine imposante Berg- und Gletscherwelt ist ausgezeichnet. Auch Zufahrt und Parkplätze sind ideal. Die Zimmer sind schön, sauber und gross. Tagsüber wanderten wir durch die prächtige Bergwelt und liessen uns am Abend von den Köstlichkeiten im Hotel verwöhnen. Ein Erlebnis, das wir sehr empfehlen können und das wir gerne wiederholen werden!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Danke für die lobenden Worte. Wir sind dankbar für jede Antwort und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben das Hotel als Ausgangsstation für unsere Mountainbike-Touren ausgesucht. Die Bike-Karte des Hotels ist zwar allein nicht aussreichend, aber die Touren-Tipps inkl. der Internetseiten zum Herunterladen sind sehr gut. Es gibt einen Abstellraum für die Bikes und einen Waschplatz.
Ich kann auch nur Halbpension empfehlen. Das Essen war sehr gut und der Ausblick vom Restaurant oder der Terrasse ist auch einmalig.
Nachmittags gibt es auch kostenlos Kuchen - falls man also nicht gerade in der traumhaften Bergwelt unterwegs ist, kann man diese auch von der Terrasse genießen.
Wir würden in Grindelwald das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: der Blick zum Eiger ist empfehlenswert!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Vielen Dank für ihre Bewertung. Dies hilft uns die Dienstleistung laufend zu überprüfen und verbessern. Freundliche Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein unvergessliches Wochenende bei Ihnen verbracht! Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Abendessen war hervorragend! Wir werden bestimmt wieder kommen!!

• Aufenthalt August 2013
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir werden das Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Bis zum nächsten Mal!
Turbenthal, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende Gastgeber, schönes Haus, ruhig gelegen, feine Küche und freundliche Mitarbeiter. Immer gute Tipps für Wander- und Bikeausflüge erhalten. Die Gastgeber Familie kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Danke für die lobenden Worte. Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen! Bis zum nächsten Mal.
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Mit Freude habe ich entdeckt, dass das Hotel Kirchbühl über die Plattform Hotelcard Zimmer zum halben Preis anbietet vom 26.12-31.12. Entsprechend habe ich sofort eine Buchungsanfrage gesendet.
Da ich es gewohnt bin, dass bei guten Hotels die Buchungsbestätigung sehr schnell kommt, habe ich ein Tag später vorsichtshalber nachgefragt, ob die Buchungsanfrage angekommen sei.
Der Telefonist war mit dieser Anfrage überfordert und erklärte mir, dass sich die Direktion um diese Anfrage kümmere.
Am Abend bekam ich eine Offerte für den Zeitraum vom 23.12-28.12. Ich habe sogleich angerufen und gefragt warum der falsche Zeitraum offeriert wurde: Patzig bekam ich die Antwort, dass sie keine Zimmer zum halben Preis in diesem Zeitraum mir geben wollen. Ein Zimmer wäre schon noch frei, aber zum vollen Preis. Das Angebot auf Hotelcard wäre ein Fehler gewesen.
Ich bin persönlich sehr erstaunt über diese Entscheidung der Direktion. Aus meiner Sicht scheint bei diesem Hotel eine Kundenmeinung nicht viel Wert zu sein.

Aufenthalt April 2013, Paar
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2013
Sehr geehrter Herr Christopher
Die Trip Advisor Plattform ist da, um wirklich erlebte Aufenthalte zu beschreiben und nicht um irgendwelche Probleme mit Buchungsanfragen zu kommentieren.
Da sie nicht bei uns übernachtet haben, ist ihre Bewertung nichtig. Schade, dass sie dies missachten und uns mit einer miesen Note abstrafen.....
Es scheint wohl logisch, dass es einem Hotel selber überlassen ist, in der Altjahrswoche Zimmer zum halben Preis zu verkaufen oder nicht. Wie sie selber schreiben handelt es sich um eine Zimmer-ANFRAGE und nicht um eine verbindliche Zurverfügungstellung.
Wir haben ihnen sogar eine Möglichkeit geboten, trotzdem ein Zimmer zu buchen, wenn auch nicht ganz zu ihren Wunschdaten. Schade, ihr Verhalten ist ebenfalls eine EINS wert.
Christian Brawand
N.B. Wir haben bei Trip Advisor beantragt, ihren Kommentar zu löschen.
Langenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Super Familienbetrieb mit Top-Chaletwohnungen
sehr freundlich geführter Familienbetrieb
Top-Lage oberhalb der Kirche, unterhalb vom Bodmi
mit Busanschluss vor dem Hotel
Das Hilty Stübli ist super gemütlich mit guter Grindelwaldner Küche

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen Dank für die netten Zeilen. Wir freuen uns auch immer wieder auf den Besuch unserer Stammgäste.
Gsteig, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Der gesamte Aufenthalt war sehr entspannend. Wir suchten spontan ein Hotel fürs Frühjahrsskifahren und wurden nicht enttäuscht!
Tolles Frühstücksbuffet, damit man gut gerüstet auf die Pisten konnten. Mit dem Skibus gelangten wir wieder bis vors Hotel. Für den Wellnessbereich hatten wir schlussendlich keine Zeit, der Bereich sieht "klein aber fein" aus.
Das asiatische Essen im Marmite am ersten Abend war sehr gut.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Vielen Dank für ihre lobenden Worte - das motiviert das ganze Team. Wir hben Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbuhlstrasse 23, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Kirchbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.