“Skiurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kirchbühl

Hotel Kirchbühl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kirchbühl
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchbühlstrasse 23 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 16 von 40 Hotels in Grindelwald
Dietlikon
“Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Sehr nette zuvorkommende Gastgeber
Das Frühstückbuffet war hervorragend und die Auswahl überwältigend
Das Internet mit W-Lan funtionierte ausgezeichnet
Da der Skibus vor dem Hotel hält, war es kein Problem, ins Skigebiet und zurück zu gelangen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Guten Tag!
Vielen Dank für die Bewertung. Wir hben Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Arabische zuerst
Wichtrach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Die Begrüssung, die Unterkunft und das Frühstückbuffet waren sehr gut. Die MitarbeiterInnen an der Récéption sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Essen welches wir am 2. Abend auf Reservation genossen war gut der Service jedoch dürftig.Trotz vorheriger Absprache wurden beim angebotenen Menu nicht alle Gänge serviert und wir mussten immer wieder nachfragen. die kalte Vorspeise wurde nach der Suppe serrviert, der Käse ganz vergessen. Sehr freundlich und gut der Kellner welcher uns den Wein anbot jedoch als wir keine zweite Magnum jFlasche bestellten wurden wir von ihm ignoriert.
Fazit: Unterkunft und Frühstück top, Abendservice im Restaurant flop

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Guten Tag Herr Ulmer
Vielen Dank für ihren Besuch und ihre ehrliche Bewertung. Wir haben leider die nicht optimale Serviceleistung erbracht. Die ausgelernte einheimische Restaurantfachfrau bestellte die Desserts ohne vorher nach Käses zu fragen. Zu Erwähnen bleibt aus unserer Sicht, dass wir am letzten Wochenenden eine dermassen grosse Nachfrage erlebt haben, dass es halt menschlich ist, dass so etwas passieren kann. Zudem denke ich nicht, dass der Chef de Service sie absichtlich ignoriet hat - er war einfach überall am mithelfen. Vielen Dank für ihre Nachsicht und wir freuen uns auf einen hoffentlich weiteren Besuch, bei welchen wir versuchen werden, sie tadellos zu verwöhnen.
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Angenehmes familiäres Ambiente, 2 schöne gemütlich Zimmer mit Verbindungstür für unsere 4köpfige Familie. Kleine feine Details durch die man sich verwöhnt und gut behandelt fühlte, Wasser bei der Halbpension inklusive, tolles qualitativ hochwertiges Buffet am Freitag, sehr gute Küche allgemein und gutes Frühstück.
Auch die Lage des Hotels hat uns gut gefallen: Ruhig, etwas ausserhalb gelegen, mit sehr guter Anbindung zu den Skiliften.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
reto70, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Liebe Familie
Vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und grüssen Sie herzlich.
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Nettes Personal, Gute Lage, schönes Ambiente, ein Haus zum Wohlfühlen, Gute Küche, sehr nette Inhaberfamilie, guter Skilehrer,....
Leider hatte ich ein noch nicht modernisiertes Zimmer, aber es war trotzdem in Ordnung, nur der Wellnessbereich sollte modernisiert werden, der passt nicht zum Rest des sehr schönen Hotels. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Wenn auch verspätet aber nicht weniger herzlich - Merci vielmal für die lobenden wort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Christian Brawand.
Buchs
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sich rundum wohlfühlen - einfach leicht gemacht: von der Ankunft über die Bewirtung und Übernachtung bis zum Ausspannen und zur Verabschiedung - hier kommen Menschen mit Menschen in herzlichen Kontakt miteinander!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, wir wurden auf unser äusserst schönes Zimmer mit Eigerblick gebracht und uns wurde die Infrastruktur des Hotels aufgezeigt.
Das Doppelzimmer war sehr gemütlich eingerichtet, wir fühlten uns gleich zu Hause.
Alles war tip top sauber und die Ausstattung des Badezimmers mit Fön, Bademantel, Shampoo, Duschgel und weiteren nützlichen Utensilien sehr angenehm.
Die Ausstattung des Hotels umfasste Sauna, Whirlpool, mehrere Restaurants, davon ein Gourmetrestaurant la Marmite, indem wir auch unser Abendessen einnahmen.
Das Essen war vorzüglich und auch die aufmerksame Betreuung durch das Personal liessen keine Wünsche offen.
Nach einer angenehmen, sehr ruhigen Nacht konnten wir das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen geniessen.
Es war sehr reichhaltig und bot alles, was man für die vielzähligen Aktivitäten in Grindelwald an Energie benötigt.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel Kirchbühl verbracht in der Zeit vom 26.12. bis zum 30.12.2012. Das Arrangement war nur mit Halbpension buchbar, d.h. Frühstück und Abendessen inklusive. Insgesamt (insbesondere aufgrund des EUR/CHF Wechselkurses) ein teures Vergnügen, aber meinem Eindruck nach im Rahmen dessen, was ortsüblich und mithin angemessen ist.

Das Hotel machte auf mich zunächst einen etwas altbackenen Eindruck (längere Zeit nicht renoviert). Aber nach sehr kurzer Zeit bin ich zu einem differenzierteren Eindruck gelangt. Das Inventar und die Ausstattung der Zimmer waren zwar schon älter. Alles scheint aber recht liebevoll gepflegt zu werden. Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist excellent (einem guten 5-Sterne-Haus vergleichbar). Die Lage ist gut, Grindelwald ist gut erreichbar (auch zu Fuß; die First-Bahn ist sehr nahe), der Bus fährt vor der Haustür ab.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbühlstrasse 23 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 7 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 7 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 9 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
Gemütliches Erstklasshotel auf einer sonnigen, ruhigen Anhöhe, oberhalb der Kirche gelegen. Wunderbare Aussicht auf die umliegenden Berge und Gletscher (UNESCO Weltnaturerbe) Kleiner Wellnessbereich. Gourmet-Restaurant "La Marmite" und Hilty-Stübli mit Schweizer Küche. Nahe der Firstbahn und der Skischule. Skibus und Hotelbus zum Bahnhof. Ferienapartements auf Anfrage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Kirchbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.