“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 38 Hotels in Grindelwald
Leverkusen, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Nettes Personal, Gute Lage, schönes Ambiente, ein Haus zum Wohlfühlen, Gute Küche, sehr nette Inhaberfamilie, guter Skilehrer,....
Leider hatte ich ein noch nicht modernisiertes Zimmer, aber es war trotzdem in Ordnung, nur der Wellnessbereich sollte modernisiert werden, der passt nicht zum Rest des sehr schönen Hotels. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Christian B, Inhaber von Hotel Kirchbühl, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Wenn auch verspätet aber nicht weniger herzlich - Merci vielmal für die lobenden wort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Christian Brawand.

• Arabische zuerst
Buchs
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Sich rundum wohlfühlen - einfach leicht gemacht: von der Ankunft über die Bewirtung und Übernachtung bis zum Ausspannen und zur Verabschiedung - hier kommen Menschen mit Menschen in herzlichen Kontakt miteinander!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, wir wurden auf unser äusserst schönes Zimmer mit Eigerblick gebracht und uns wurde die Infrastruktur des Hotels aufgezeigt.
Das Doppelzimmer war sehr gemütlich eingerichtet, wir fühlten uns gleich zu Hause.
Alles war tip top sauber und die Ausstattung des Badezimmers mit Fön, Bademantel, Shampoo, Duschgel und weiteren nützlichen Utensilien sehr angenehm.
Die Ausstattung des Hotels umfasste Sauna, Whirlpool, mehrere Restaurants, davon ein Gourmetrestaurant la Marmite, indem wir auch unser Abendessen einnahmen.
Das Essen war vorzüglich und auch die aufmerksame Betreuung durch das Personal liessen keine Wünsche offen.
Nach einer angenehmen, sehr ruhigen Nacht konnten wir das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen geniessen.
Es war sehr reichhaltig und bot alles, was man für die vielzähligen Aktivitäten in Grindelwald an Energie benötigt.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2012
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir haben 4 Nächte im Hotel Kirchbühl verbracht in der Zeit vom 26.12. bis zum 30.12.2012. Das Arrangement war nur mit Halbpension buchbar, d.h. Frühstück und Abendessen inklusive. Insgesamt (insbesondere aufgrund des EUR/CHF Wechselkurses) ein teures Vergnügen, aber meinem Eindruck nach im Rahmen dessen, was ortsüblich und mithin angemessen ist.

Das Hotel machte auf mich zunächst einen etwas altbackenen Eindruck (längere Zeit nicht renoviert). Aber nach sehr kurzer Zeit bin ich zu einem differenzierteren Eindruck gelangt. Das Inventar und die Ausstattung der Zimmer waren zwar schon älter. Alles scheint aber recht liebevoll gepflegt zu werden. Das Hotel ist sehr sauber und der Service ist excellent (einem guten 5-Sterne-Haus vergleichbar). Die Lage ist gut, Grindelwald ist gut erreichbar (auch zu Fuß; die First-Bahn ist sehr nahe), der Bus fährt vor der Haustür ab.

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel selber war sehr sauber, an ruhiger Lage mit toller Aussicht.
Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen - z.B. das Kaminfeuer im Aufenthaltsraum/der Bar. Das Hotel versucht auch eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Nett ist auch die Idee am Nachmittag kostenlos Kuchen zu servieren.
Besonders positiv haben wir das hervorragende Restaurant empfunden. Die Qualität war ausgezeichnet und die Preisgestaltung einfach und äusserst fair.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wurden freundlicherweise mit dem Hotelbus am Bahnhof abgeholt und unsere Koffer wurden ins wunderschöne und gemütliche Zimmer gebracht. Währenddessen erhielten wir eine kurze, informative Führung durch das Hotel. Wir konnten draussen auf der Terrasse einen Tisch reservieren und genossen später beim Abenddämmern ein sehr feines Abendessen, mit Sicht auf die Eiger Nordwand. Der Service war sehr zuvorkommend und prompt. Wir waren begeistert über das Frühstücksbuffet. Es gab sowohl frisches Brot mit Butter aus der Region als auch frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Tolle Lage mit super Aussicht! Wichtig war mir allerdings als Geschäftsreisender ein sehr guter Service - dieser Wunsch wurde absolut erfüllt.
Sehr gute und einfache Lösung bei dem Wunsch einen Konferenzraum zu mieten.
Ich werde sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbuhlstrasse 23, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, Agoda, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Kirchbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.