“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 38 Hotels in Grindelwald
Schweiz
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Das Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel selber war sehr sauber, an ruhiger Lage mit toller Aussicht.
Die Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen - z.B. das Kaminfeuer im Aufenthaltsraum/der Bar. Das Hotel versucht auch eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Nett ist auch die Idee am Nachmittag kostenlos Kuchen zu servieren.
Besonders positiv haben wir das hervorragende Restaurant empfunden. Die Qualität war ausgezeichnet und die Preisgestaltung einfach und äusserst fair.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir wurden freundlicherweise mit dem Hotelbus am Bahnhof abgeholt und unsere Koffer wurden ins wunderschöne und gemütliche Zimmer gebracht. Währenddessen erhielten wir eine kurze, informative Führung durch das Hotel. Wir konnten draussen auf der Terrasse einen Tisch reservieren und genossen später beim Abenddämmern ein sehr feines Abendessen, mit Sicht auf die Eiger Nordwand. Der Service war sehr zuvorkommend und prompt. Wir waren begeistert über das Frühstücksbuffet. Es gab sowohl frisches Brot mit Butter aus der Region als auch frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Tolle Lage mit super Aussicht! Wichtig war mir allerdings als Geschäftsreisender ein sehr guter Service - dieser Wunsch wurde absolut erfüllt.
Sehr gute und einfache Lösung bei dem Wunsch einen Konferenzraum zu mieten.
Ich werde sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Business
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Freundliches, sachkundiges und humorvolles Personal erleben Sie im Hotel Kirchbühl. Das Hotel befindet sich in einer gut anfahrbaren Hanglange von Grindelwald. Hervorragende Aussicht auf die Berge, direkt gegenüber der bekannteste Berg " EIGER". Schöner Panoramablick aus allen Fenstern des Hotels. Hervorragende Küche bei Halbpension, sowie in den a la Carte Restaurants. Kostenloser Hotel-Shuttle in die City und zum Bahnhof.

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten Etage haben eine schöne Terrasse mit Blick zum Eiger. In der zweiten Etage ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Seit Jahren bin ich Gast des Hotels und wurde immer ausgezeichnet bedient und alle Wünsche zu meiner größten Zufriedenheit erledigt.
Die Aussicht ist einzigartig und der Service immer freundlich.
Persönliche Wünsche werden wie selbstverständlich mit größter Aufmerksamkeit erledigt.
In den verschiedenen Restaurants werden auch eingeladene Gäste sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient und persönliche Wünsche berücksichtigt.
Das zusätzlich angebotene nachmittägliche Kuchenbuffet ist hervorragend und von bester Qualität wie alle offerierten Menues, Speisen, Kirchbühlbuffets und "Tour de Suisse"!
Da Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wohlfühl - Restaurant mit Top Küche u. Service im Sommer mit atemberaubendem Gletscher & Eigernordwandblick vonf der Terrasse aus. Ein kulinarisches Erlebnis an einem der "best places on earth, to be".

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Traumlage...in ruhigster Umgebung. Von den Panoramafenstern der Restaurants (inkl. Frühstück) sagenhafter Blick auf die Berggiganten. Qualität der Restaurants und Zimmer werden in diesem Haus gross geschrieben. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal mit fundierten Kenntnissen der Region. Gute Anbindung an Ski- und Wandergebiete.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbuhlstrasse 23, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Kirchbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.