“sehr guter Service!” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 40 Hotels in Grindelwald
München
“sehr guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Tolle Lage mit super Aussicht! Wichtig war mir allerdings als Geschäftsreisender ein sehr guter Service - dieser Wunsch wurde absolut erfüllt.
Sehr gute und einfache Lösung bei dem Wunsch einen Konferenzraum zu mieten.
Ich werde sicher wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012, Business

• Arabische zuerst
Bad Honnef, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Freundliches, sachkundiges und humorvolles Personal erleben Sie im Hotel Kirchbühl. Das Hotel befindet sich in einer gut anfahrbaren Hanglange von Grindelwald. Hervorragende Aussicht auf die Berge, direkt gegenüber der bekannteste Berg " EIGER". Schöner Panoramablick aus allen Fenstern des Hotels. Hervorragende Küche bei Halbpension, sowie in den a la Carte Restaurants. Kostenloser Hotel-Shuttle in die City und zum Bahnhof.

Zimmertipp: Die Zimmer in der ersten Etage haben eine schöne Terrasse mit Blick zum Eiger. In der zweiten Etage ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Seit Jahren bin ich Gast des Hotels und wurde immer ausgezeichnet bedient und alle Wünsche zu meiner größten Zufriedenheit erledigt.
Die Aussicht ist einzigartig und der Service immer freundlich.
Persönliche Wünsche werden wie selbstverständlich mit größter Aufmerksamkeit erledigt.
In den verschiedenen Restaurants werden auch eingeladene Gäste sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient und persönliche Wünsche berücksichtigt.
Das zusätzlich angebotene nachmittägliche Kuchenbuffet ist hervorragend und von bester Qualität wie alle offerierten Menues, Speisen, Kirchbühlbuffets und "Tour de Suisse"!
Da Haus ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wohlfühl - Restaurant mit Top Küche u. Service im Sommer mit atemberaubendem Gletscher & Eigernordwandblick vonf der Terrasse aus. Ein kulinarisches Erlebnis an einem der "best places on earth, to be".

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Traumlage...in ruhigster Umgebung. Von den Panoramafenstern der Restaurants (inkl. Frühstück) sagenhafter Blick auf die Berggiganten. Qualität der Restaurants und Zimmer werden in diesem Haus gross geschrieben. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal mit fundierten Kenntnissen der Region. Gute Anbindung an Ski- und Wandergebiete.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben während des gesamten Aufenthalts immer nur freundlichen und höflichen Service erlebt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Ein schöner Fussweg führt unterhalb des Hotels abseits des Strassenverkehrs in den Dorfkern bis zur Firstbahn (ca. 10 Minuten Fussmarsch). Für Skifahrer fährt das Postauto direkt vor dem Hotel und zwischen den Postautofahrten konnte auch das hoteleigene Shuttle genutzt werden.
Abendessen (im La Marmite à la carte) sowie Frühstück waren sehr gut!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel als Familie für ein Wochenende gebucht und sind einfach begeistert! Super nettes und hilfsbereites Personal und TOP Zimmer. Wir hatten die Kategorie Eiger Deluxe Suite gebucht und eine Eiger Deluxe plus Suite wurde uns ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Vom bestens eingedecktem Frühstücksbufett bis zum 5-Gänge Abendmenü wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Sogar die Chefin des Hotels fragte uns jeden Tag nach unseren Wünschen.
Alles in allem ein Super Wochenende das leider viel zu kurz war. Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen.

Fam. Schreiber, im Januar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbuhlstrasse 23, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 9 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Kirchbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.