“Hier stimmt einfach alles !!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Kirchbühl
4.0 von 5 Hotel   |   Kirchbuhlstrasse 23, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 7 von 39 Hotels in Grindelwald
Basel, Schweiz
“Hier stimmt einfach alles !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Traumlage...in ruhigster Umgebung. Von den Panoramafenstern der Restaurants (inkl. Frühstück) sagenhafter Blick auf die Berggiganten. Qualität der Restaurants und Zimmer werden in diesem Haus gross geschrieben. Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal mit fundierten Kenntnissen der Region. Gute Anbindung an Ski- und Wandergebiete.

• Aufenthalt März 2012, Paar

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben während des gesamten Aufenthalts immer nur freundlichen und höflichen Service erlebt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt.
Ein schöner Fussweg führt unterhalb des Hotels abseits des Strassenverkehrs in den Dorfkern bis zur Firstbahn (ca. 10 Minuten Fussmarsch). Für Skifahrer fährt das Postauto direkt vor dem Hotel und zwischen den Postautofahrten konnte auch das hoteleigene Shuttle genutzt werden.
Abendessen (im La Marmite à la carte) sowie Frühstück waren sehr gut!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Wir haben dieses Hotel als Familie für ein Wochenende gebucht und sind einfach begeistert! Super nettes und hilfsbereites Personal und TOP Zimmer. Wir hatten die Kategorie Eiger Deluxe Suite gebucht und eine Eiger Deluxe plus Suite wurde uns ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt.
Vom bestens eingedecktem Frühstücksbufett bis zum 5-Gänge Abendmenü wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt. Sogar die Chefin des Hotels fragte uns jeden Tag nach unseren Wünschen.
Alles in allem ein Super Wochenende das leider viel zu kurz war. Wir können dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen.

Fam. Schreiber, im Januar 2012

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Rheinfelden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Hotel liegt in sehr ruhiger und schöner Lage. Die Anbindung an den örtlichen Verkehr ist sehr gut. Für Senioren geeignet da Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist reichlich mit guter Auswahl. Abends kann mann zwischen Halbpension (5-Gänge-Menü oder a la Carte wählen. Auch beim 5-Gänge Menu hat man die Wahl zwischen 2 Angeboten. Wichtig: die Betten sind ausgezeichnet! Leider sind die Duschen offensichtlich nicht überall begehbar (rollstuhlgerecht) was für mich allerdings noch keine Rolle spielte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ruswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und ist sehr schön gelegen. (super Aussicht)
Der 5-10 Min. Fussmarsch ins Dorf könnte man mit dem Hoteleigenen Schutle umgehen.
Die Zimmer sehr gemütlich und sauber.
Den Wellness Bereich sehr gepflegt. (schöne Sauna, Wirlpool und aussen Terrasse)
Im Restaurant Hilty Stübli haben wir sehr gut und preiswert gegessen. Wie auch ein umfassendes "Zmorgebuffet" .

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rechthalten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Kirchbühl vollumfänglich zufrieden. Das Hotel ist familiär geführt und verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ruhig, sauber und freundlich eingerichtet. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf die Eigernordwand und den Grindelwaldgletscher. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bern Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, den Angehörigen und natürlich dem gesamten Personal. Wir erhielten sogar (trotz Vollbuchung) ein Zimmer-Upgrade. Top! Das Angebot über die Silvesterzeit war absolut genügend und nicht überladen. Wir haben fürstlich gespiesen. Die Küche ist wirklich der Hit. Es hat alles gestimmt und wir werden dieses Hotel wieder besuchen (wohl schon im Frühling oder Sommer) und freuen uns schon sehr darauf. Peter Brawand (Haus-Chauffeur) hat uns toll unterhalten und war stehts flexibel für unsere Anliegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbuhlstrasse 23, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 7 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Kirchbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.