“Seniorenbewertung” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 39 Hotels in Grindelwald
Rheinfelden, Deutschland
“Seniorenbewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Hotel liegt in sehr ruhiger und schöner Lage. Die Anbindung an den örtlichen Verkehr ist sehr gut. Für Senioren geeignet da Fahrstuhl vorhanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet ist reichlich mit guter Auswahl. Abends kann mann zwischen Halbpension (5-Gänge-Menü oder a la Carte wählen. Auch beim 5-Gänge Menu hat man die Wahl zwischen 2 Angeboten. Wichtig: die Betten sind ausgezeichnet! Leider sind die Duschen offensichtlich nicht überall begehbar (rollstuhlgerecht) was für mich allerdings noch keine Rolle spielte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Arabische zuerst
Ruswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
Das Hotel hat eine sehr gemütliche Atmosphäre und ist sehr schön gelegen. (super Aussicht)
Der 5-10 Min. Fussmarsch ins Dorf könnte man mit dem Hoteleigenen Schutle umgehen.
Die Zimmer sehr gemütlich und sauber.
Den Wellness Bereich sehr gepflegt. (schöne Sauna, Wirlpool und aussen Terrasse)
Im Restaurant Hilty Stübli haben wir sehr gut und preiswert gegessen. Wie auch ein umfassendes "Zmorgebuffet" .

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rechthalten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel Kirchbühl vollumfänglich zufrieden. Das Hotel ist familiär geführt und verfügt über eine ausgezeichnete Küche. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ruhig, sauber und freundlich eingerichtet. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mit Blick auf die Eigernordwand und den Grindelwaldgletscher. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bern Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht über die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie, den Angehörigen und natürlich dem gesamten Personal. Wir erhielten sogar (trotz Vollbuchung) ein Zimmer-Upgrade. Top! Das Angebot über die Silvesterzeit war absolut genügend und nicht überladen. Wir haben fürstlich gespiesen. Die Küche ist wirklich der Hit. Es hat alles gestimmt und wir werden dieses Hotel wieder besuchen (wohl schon im Frühling oder Sommer) und freuen uns schon sehr darauf. Peter Brawand (Haus-Chauffeur) hat uns toll unterhalten und war stehts flexibel für unsere Anliegen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2010

3 Nächte Aufenthalt (Skiurlaub). Nettes, hilfsbereites, aufmerksames und kompetentes Personal. Saubere, zweckmässige Zimmereinrichtung (Eiger-Zimmer, Badezimmer eher klein) mit sehr schöner Aussicht. Sehr gute Restauration mit umfangreichem Frühstücksbuffet und feinen Nachtessen (vegetarische Möglichkeiten vorher anmelden) . Ausreichend Parkplätze direkt vor Hotel, Skibus. 2 Internet-Stationen in alten Telefonkabinen, gratis.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Voorhout
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Sehr freundlich und servicegerichte Hotel. Sauna, service und restaurant sind super. 2 mahl eine sehr angeneme Zeit gehabt in hotel Kirchbuhl.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Ich habe ein Einzelzimmer für´s Wochenende gebucht. Das Zimmer war sauber, schön eingerichtet, mit Laminatfußboden, was ich super finde. Das Bad war ebenfalls sauber. Frühstück top. Personal sehr freundlich. Restaurant gut. Der Hotelbus fährt mehrmals täglich in den Ort und einen normalen Skibus gibt es auch. Der Wellness-Bereich ist grausig. Kein Wohlfühlfaktor. Zu kalt. Sauber?
Mein Zimmer und Bad war sehr klein und direkt am Fahrstuhl. Da ich spät ins Bett und früh aufgestanden bin, war letzteres kein Problem. Ich habe also keinen Lärm mitbekommen. 120€ für die Nacht mit Frühstück fand ich für das Zimmer aber definitiv zu teuer. Ein Freund sagte mir allerdings: "Naja, für die Gulaschsuppe habe ich heute Mittag auf der Piste 9,50€ bezahlt. Da scheint das Hotel doch recht günstig." :-)

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Kirchbühl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kirchbühl

Anschrift: Kirchbuhlstrasse 23, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 9 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kirchbühl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kirchbühl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirchbuehl Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Kirchbühl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.