“Owner response”

Grindelwald, Schweiz
“Owner response”
Bewertet am 16. November 2013

Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen so ein schönes Wochenende bereiten konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüsen zu dürfen.

Famile Hauser

Reiden
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ein unvergessliches Wochenende haben wir verbracht. Schon bei der Ankunft wurden wir an der Reception mega freundlich begrüsst, Der Champagner und die Tapas waren der Beginn eines exklusiven Wochenendes, dazu kam ein Upgrade-Zimmer in dem man sich fast verlaufen konnte. Die Wellness-Anlage war wunderbar, der Sole-Pool hat uns jeden Tag zum entspannen eingeladen. Und beim Frühstück mit Lachs und Champagner konnte man erst recht nicht nein sagen :-) Alles in Allem einfach nur weiterzu empfehlen. Ein romantisches Wochenende ist jetzt leider vorbei.

• Aufenthalt November 2013, Paar
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013

Famile Hauser
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten über groupon.ch ein Spezialangebot vom Belvedere in Grindelwald gebucht. Die Buchung im Hotel verlieft problemlos. Das Hotel liegt zentral im Dorf (wenige Minuten vom Bahnhof, Parkplätze für Autos vorhanden). Wir wurden vom Personal sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war modern eingerichtet, geräumig und sauber. Der Ausblick vom Balkon war phänomenal (unbedingt mit Balkon buchen, wenn möglich). Das Abendessen (6-Gänge) hat uns gut geschmeckt und die Bedinung war sehr freundlich. Der Spa-Bereich ist gut (Schwimmbecken, Whirlpool, Sauna, Aussenpool). Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Belvedere. Gerne wieder!

Zimmertipp: Mit Balkon buchen!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für die netten Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie daran denken zurück zu kehren. Sie hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Eiger. Alle Zimmer dieser Seite haben einen Balkon. Wir haben nur ein Standardzimmer Wetterhorn ohne Balkon. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen zu heissen und verbleiben,

mit freundlichen Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Per Zufall über das Internet haben wir dieses wunderschönes Hotel gefunden.
Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Trotzdem haben wir die drei Tage genossen, dank dieses Hotels.
Super Zimmer, super Service, alles hat gestimmt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die netten Worte. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wenn man Glück hat, mit dem Wetter, ist der Aufenthalt super. Wir hatten eine längere Reise durch die Schweiz gemacht und mehrere Hotels vergleichbarer Kategorie gebucht. Das Belvedere hat auch Häuser mit großem Namen geschlagen. Sehr empfehlenswert. Nach einem anstrengendem Bergtag schätzt man das Hallenbad und den Outside Whirlpool.
Restaurant und Service sind tadellos.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
BelvedereCH, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hause und den sehr netten Kommentar. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen unser Restaurant gefallen hat. Wussten Sie, dass dieses unter Restaurants auch auf Tripadvisor zu finden ist. Wenn Sie Zeit haben, so würde es uns sehr freuen, wenn Sie auch dort einen kurzen Kommentar schreiben könnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir durften mit Dein Deal ein erholsames Wochenende erleben, dass keine Wünsche offen liess. Top Lage, Top Aussicht. Guter Service. Das Herzblut, des Gastgebers ist auf Schritt und Tritt spürbar. Auch die Verbundenheit des Hotels mit den Produzenten im Tal und Umgebung wurde ersichtlich. Kleiner Wehrmutstropfen. Die Tabas vielen dieses Jahr im Gegensatz zum letzten Deal ein wenig umfangreicher aus. Trotzdem kamen wir auf unsere Kosten, denn 6- Gänge am Abend schafften wir trotzdem nicht und nahmen nach dem 2. Gang eine Abkürzung direkt zum Letzen. Merci vielmals. Der nächste Deal soll im August lanciert werden. Wir sind wieder dabei.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Lieber Belvedere Gast
Es hatuns gefreut, dass Sie wieder zu uns gekommen sind. Herzlichen Dank für die netten Worte. Es scheint, als wären Sie (abgesehen von der etwas kleineren Tapas-Platte) sehr zufrieden gewesen. Bei den Einzelbewertungen der Leistungsbereiche haben Sie uns jedoch nicht überall die volle Punktzahl gegeben. Dürfen wir fragen wieso? Es wäre für uns sehr wichtig zu wissen z.B. wieso Sie die Schlafqualität nicht 100% zufrieden gestellt hat. Wir verbessern uns sehr gerne, können dies jedoch ohne konkretes Feedback nur sehr schwer. Wir freuen uns bereits darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen

Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und fühlten uns rundum wohl. Normalerweise verkehren wir eher in günstigeren Hotels und weniger luxuriös, wir fühlten uns aber überhaupt nicht fehl am Platz, das Personal behandelte uns sehr freundlich und war auch sehr sympathisch. Das Galadinner am Abend (6-Gänger) ist sehr zu empfehlen und auch das Frühstücksbuffet war super und liess keine Wünsche offen. Die Zimmer sind gross geschnitten mit einem Balkon mit wunderschöner Sicht auf den Eiger. Die Lage ist auch top, zu Fuss ist man überall in Grindelwald schnell. Im Hotel wird nicht unbedingt auf viel Luxus gesetzt (sofern ich das beurteilen kann), aber umso mehr auf kleine Details wie zum Beispiel die Auswahl von 10 verschiedenen Kissen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Lieber Belvedere Gast
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Grindelwald gewählt haben. Herzlichen Dank für den netten Kommentar. Wir geben uns stets Mühe für unsere Gäste jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören wie erwähnt die verschiedenen Kissen, aber auch verschiedene Matratzen und anti-allergene Bettwäsche. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen aus den sonnigen Bergen

Familie Hauser

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.