“Sehr freundlicher Service. Edle Athmosphäre und trotzdem kinderfreundlich.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Swiss Quality Hotel

Belvedere Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Swiss Quality Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Grindelwald
Bern, Schweiz
“Sehr freundlicher Service. Edle Athmosphäre und trotzdem kinderfreundlich.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders herauszuheben gilt es den sehr guten Service. Ausnahmslos alle Mitarbeitenden des Hotels haben wir als sehr freundlich, sehr kompetent und sehr zuvorkommend erlebt. Besonders beeindruckt hat uns die Athmosphäre. Gastgeber und Mitarbeitende gelingt es einen gediegenen Rahmen zu bieten. Dabei bleibt es aber stets gemütlich, niemals steif und aufgesetzt und äusserst kinderfreundlich. In dieser Form erlebt man das nur selten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ypcbeam, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe Belvedere Gäste.
Danke herzlichst für Ihre Komplimente und vor allem besten Dank, dass Sie diese bei Tripadvisor veröffentlichen. Wir sind zwar kein Kids-Hotel, doch sind bei uns Familien herzlich willkommen. Unsere verschiedenen Arten von Familien-Zimmern und Suiten ermöglichen je nach Wunsch und Budget das Richtige zu wählen.
Besten Dank, dass Sie unser Haus, das Belvedere, für Ihre wichtigsten Tage des Jahres gewählt haben. Wir würden uns auf jeden Fall auf ein Wiedersehen sehr freuen. Dazu kann ich Ihnen ganz besonders auch den Sommer ans Herz legen, denn in unserer einmaligen Natur erholt man sich bestimmt viel besser und gesünder als Mitten im Getümmel an der Hitze.
Urs-B. Hauser mit Familien und Mitgastgebern

Gerlafingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Kürzlich durften wir eine rundum schöne und erholsame Ferienwoche im Belvedere verbringen. Das Hotel liegt zentral und ist dennoch ruhig. Das Personal ist vom Empfang, über den Service im Restaurant bis zum Zimmerservice extrem freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend!! Die Küche ist top und lässt keine Wünsche offen. Kinder sind sehr willkommen und werden äusserst liebenswert einbezogen! Darüberhinaus verpflichtet sich das Haus zu ökologischer Nachhaltigkeit bezüglich Abfall und Unterhalt.
Alles in allem eine erstklassige Adresse, die wir jederzeit weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Liebe Belvedere Gäste.
Besten Dank für Ihren wunderbaren Kommentar bei Tripadvisor. Auch ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Winterurlaub in Grindelwald gewählt haben. Wir sind dankbar lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Kommen Sie doch einmal im Sommer, denn Grindelwald hat von Frühling bis Herbst sehr viel zu bieten, auch für Familien.
Familie Silvia & Urs-B. Hauser & Mitgastgeber
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben 2 Nächte vom 1. bis 3. Februar in diesem schönen Hotel verbracht. Bereits der Empfang war sehr freundlich, überhaupt haben wir selten eine solche Gastfreundschaft erlebt. wir waren begeistert vom Aussen-Whirlpool und vom sehr schönen Zimmer mit Blick auf den Eiger. Das Haus ist gehobenen Standards, ohne borniert zu sein und ohne Schickimicki -alle sind willkommen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. der Spa ausserd des Aussenpools haben wir nicht benutzt und ist leider nicht ganz, was wir erwartet haben. Der Aussenpool reisst dies jedoch heraus, es gibt nichts Schöneres als im sprudelnden Nass die Sterne und die Schneeflocken zu beobachten-wunderbar. ebenfalls sind die Preise sehr gut -am ersten Abend hatte mein Partner ein Sandwich-ein wunderbares und riesengrosses-für 7 franken. Ebenfalls sind die Weine preiswert und sehr gut sowie die Cocktails hervorragend! Wers freundlich mag und unkompliziert und nicht auf snobistisch aufgesetztes Personal setzt, ist an dieser adresse richtig. wir waren restlos begeistert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Sehr geehrte Belvedere Gäste

Herzlichen Dank für den wunderbaren und ausführlichen Kommentar. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen genau das bieten konnten, was Sie gesucht haben. Uns ist bewusst, dass unser Wellnessbereich etwas zu klein ist und wir möchten ihn zusammen mit einer weiteren Überbauung gerne vergrössern. Leider gestaltet sich die Bewilligung für die Überbauung etwas schwierig. Wir arbeiten jedoch intensiv daran und hoffen, dass wir in den nächsten Jahren ausbauen können. Wir hoffen Sie kehren bald zu uns zurück und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Famile Hauser
Neuhausen am Rheinfall, Schaffhausen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Sehr freundliches Pesonal, gediegene Ambiance, Essen vom Feinsten (vor allem am Sonntag Abend), Zimmer Deluxe mit Aussicht auf Eigernordwand, geräumig und hell - einfach das richtige zum ausspannen und wohlfühlen!!!
Tipp:spezielle Kissen bei Buchung reservieren - hat eine tolle Auswahl (sofern verfügbar)

Sehr geehrte Belvedere Gäste

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Bewertung auf tripadvisor. Es freut uns sehr, dass unsere Mitarbeiter, unser Restaurant und vor allem unsere Kissenauswahl gefallen hat. Wir versuchen stets einen möglichst perfekten Aufenthalt zu gewährleisten. Wir bieten deshalb ja auch verschiedene Matratzen an, denn gut ausgeruht lässt sich Grindelwald am besten geniessen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Famile Hauser
Wattenwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir verbrachten leider nur eine Nacht im Hotel Belvedere im schönen Grindelwald, haben es aber sehr genossen. Von unsrem grosszügigen Zimmer, hatten wir eine fantastische Aussicht. Das moderne Badezimmer und wunderschön eingerichtete Wohn/Schlafzimmer waren sauber und markellos.
Das tolle Abendessen (6-Gang Menü) in entspannter Atmosphäre und das vielfältige Frühstücksbuffet lassen keine Wünsche offen.
Der Wellnessbereich ist eher klein aber sehr liebevoll gestaltet und ladet zum entspannen ein, besonders der Aussenwhirlpool mit ebenfalls toller Aussicht.
Durch das freundliche und zuvorkommende Personal, fühlt man sich im Belvedere bestens aufgehoben.
Wir bedanken uns für den schönen Aufenthalt und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Unser "Deluxe-Doppelzimmer" kann ich nur weiterempfehlen, Aussicht und komfort sind unschl ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Ypcbeam, Manager von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Belvedere Gäste.
Besten Dank, dass Sie einen Gutschein für unser Haus gekauft haben. Ja, schade, dass Sie nur eine Nacht geblieben sind, denn Sie hätten ja um 2 Nächte verlängern können. Nun, jetzt kennen Sie unsere Adresse ja und so hoffen wir, dass Sie das nächste Mal dann etwas länger bleiben.
Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Beitrag bei Tripadvisor. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die super Bewertung. Der Wellnessbereich ist nicht gross, da haben Sie absolut recht. Hätten wir vor 4-5 Jahren die Baubewilligung wie erhofft erhalten, wäre dieser heute 3x so gross.
Das Hallenbad und die beiden Whirlpools sind aber doch sehr beliebt und auch unsere Masseurinnen machen einen guten Job. Jedenfalls erhalten wir in den Fragebogen der Gäste da viele Komplimente.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen, warum nicht im Sommer wo Grindelwald sehr viel zu bieten hat.
Familie Silvia und Urs-B. Hauser & Mitgastgeber
Lenzkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nachdem wir nun seit über 30 Jahren Gäste der Familie Hauser sind ist es an der Zeit auf diesemWeg unser Kompliment auszusprechen. Über die traumhafte Lage des Hotels muss man keineweiteren Worte verlieren. Den Besitzern ist es gelungen das Hotel mit sehr viel Fingerspitzengefühl den heutigen Erfordernissen anzupassen ohne das Flair, welches dieses Haus aufweist, zu beeinträchtigen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und absolut top. Sehr schön ist auch derWellnessbereich. Die Küche ist exzellent und der Service lässt keine Wünsche offen.Sehr angenehm ist es , dass wir über viele Jahre beim Personal alte Bekannte begrüssen konnten ,was auch auf die Athmosphäre schliessen lässt.
Auch unsere Kinder und Enkel sind mittlerweile sehr gerne Gäste im Belvedere und wir
freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Ypcbeam, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Stammgäste aus dem Schwarzwald
30 Jahre, eine doch sehr lange Zeit. Herrlich, wunderbare Gäste wie Sie immer wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Das macht unseren Beruf so besonders. Ganz herzlichen Dank für die langjährige Treue. Als Sie das erste Mal kamen, da waren Sie noch Gäste meiner Eltern, schon bald, wer weiss, werden Sie und Ihre Kinder und Enkel Gäste eines meiner Kinder sein. Ganz herzlichen Dank, dass Sie bei Tripadvisor diesen für uns sehr wertvollen Beitrag geschrieben haben. Wir hoffen, dass noch mehr Gäste wie Sie bei uns beide Jahreszeiten, Winter und Sommer entdecken und erkennen, das Grindelwald immer sehr viel zu bieten hat.
Mit herzlichen Grüssen und bestem Dank.
Ihre Gastgeberfamilie Hauser und Mitgastgeber
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, sehr feines Essen, guter Wellnessbereich, schönes Zimmer, sehr schöne Aussicht. Einfach nur super und zum Weiterempfehlen!!!! Würden jederzeit gerne wieder gehen und werden dies sicherlich auch wieder tun.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Belvedere Gast.
besten Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Grindelwald unser Haus ausgewählt haben. Wir, die Familie Hauser und unsere Mitgastgeber, wissen das sehr zu schätzen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, ein paar wunderbare Zeilen bei Tripadvisor zu schreiben. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch, sei dies im Winter oder auch im Sommer.
Mit bestem Dank und herzlichen Grüssen.
Urs-B. Hauser mit Familie und Mitgastgebern (=Mitarbeiter)

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.