“Danke” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 39 Hotels in Grindelwald
Lenzkirch, Deutschland
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Nachdem wir nun seit über 30 Jahren Gäste der Familie Hauser sind ist es an der Zeit auf diesemWeg unser Kompliment auszusprechen. Über die traumhafte Lage des Hotels muss man keineweiteren Worte verlieren. Den Besitzern ist es gelungen das Hotel mit sehr viel Fingerspitzengefühl den heutigen Erfordernissen anzupassen ohne das Flair, welches dieses Haus aufweist, zu beeinträchtigen. Die Zimmer sind sehr grosszügig und absolut top. Sehr schön ist auch derWellnessbereich. Die Küche ist exzellent und der Service lässt keine Wünsche offen.Sehr angenehm ist es , dass wir über viele Jahre beim Personal alte Bekannte begrüssen konnten ,was auch auf die Athmosphäre schliessen lässt.
Auch unsere Kinder und Enkel sind mittlerweile sehr gerne Gäste im Belvedere und wir
freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Ypcbeam, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Stammgäste aus dem Schwarzwald
30 Jahre, eine doch sehr lange Zeit. Herrlich, wunderbare Gäste wie Sie immer wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Das macht unseren Beruf so besonders. Ganz herzlichen Dank für die langjährige Treue. Als Sie das erste Mal kamen, da waren Sie noch Gäste meiner Eltern, schon bald, wer weiss, werden Sie und Ihre Kinder und Enkel Gäste eines meiner Kinder sein. Ganz herzlichen Dank, dass Sie bei Tripadvisor diesen für uns sehr wertvollen Beitrag geschrieben haben. Wir hoffen, dass noch mehr Gäste wie Sie bei uns beide Jahreszeiten, Winter und Sommer entdecken und erkennen, das Grindelwald immer sehr viel zu bieten hat.
Mit herzlichen Grüssen und bestem Dank.
Ihre Gastgeberfamilie Hauser und Mitgastgeber

• Hebräische zuerst
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, sehr feines Essen, guter Wellnessbereich, schönes Zimmer, sehr schöne Aussicht. Einfach nur super und zum Weiterempfehlen!!!! Würden jederzeit gerne wieder gehen und werden dies sicherlich auch wieder tun.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sehr geehrter Belvedere Gast.
besten Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Grindelwald unser Haus ausgewählt haben. Wir, die Familie Hauser und unsere Mitgastgeber, wissen das sehr zu schätzen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, ein paar wunderbare Zeilen bei Tripadvisor zu schreiben. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch, sei dies im Winter oder auch im Sommer.
Mit bestem Dank und herzlichen Grüssen.
Urs-B. Hauser mit Familie und Mitgastgebern (=Mitarbeiter)
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wir verbrachten traumhafte 10 Tage über die Feiertage im Hotel Belvedere. Es war alles zauberhaft, von der persönliche freundlichen Betreuung durch das von der Besitzerfamilie persönlich angeführte Hotelteam über die Berücksichtigung der Allergikerdiät durch die Küche bis zur einmaligen Aussicht auf die eindrückliche, märchenhaft eingeschneite Bergwelt. Noch nie haben wir nach den Weihnachtsferien derart gut erholt und frisch zurück in den Alltag gefunden. Klar, dass wir unseren nächsten Aufenthalt bereits wieder gebucht haben.
Susanna und Frankie L.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und den netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und, dass Sie bereits wieder gebucht haben. Als Familie mit verschiedenen allergischen Mitgliedern, ist es uns besonders wichtig, dass wir auf alle Allergien Rücksicht nehmen können. Unsere Küche ist besten gerüstet und gern bereit Ihnen auch über längere Zeit ein abwechslungsreiches Menü zu bieten.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Familie Hauser
Rorschach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir konnten 2 herrliche Nächte in diesem Hotel verbringen. Wir fühlten uns sehr wohl und die Freundlichkeit des Personals war charmant und zuvor kommend. Wir hatten eine Suite mit Blick auf die Berge, einfach herrlich. Das Zimmer war geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Auch der Wellnessbereich war super, Der Hit ist das Sprudelbad im Freien. Die Zentrale Lage in Nähe von Bus und Bahn ist auch ein Vorteil da man gut auf das Auto verzichten kann. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen ansonsten wurde einem der Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten und herzlichst für die netten Worte bedanken. Wir hoffen, dass Sie gut nach Hause gekommen sind und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Famile Hauser
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hôtel verschandelt das Dorfbild: Betonbau aus Den 60er Jahren. Die Zimmer sind nicht zeitgemäss möbliert: geschmacklose Spannteppiche und Möbel. Das Personal war äusserst nett und hilfsbereit, trotzdem würden wir dieses Hôtel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Ypcbeam, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrter Belvedere Gast.
Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir sind aber sehr froh, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren.
Ein Betonblock aus den 60er Jahren schreiben Sie. Erlauben Sie mir, Sie zu korrigieren. Das Gebäude wurde zwischen 1904 und 1910 so gebaut, wie damals alle Hotels. Holz wäre damals viel zu gefährlich gewesen, aus feuertechnischen Gründen. Die letzte Fassadenrenovation, bei der die Fassade auch neu gestaltet wurde, stammt von 1993. Es kommen immer wieder viele Gäste, die nach Grindelwald fahren und bei uns nach Zimmern fragen. Würden diese Menschen dies tun, wenn ihnen das Gebäude nicht gefallen würde ? Kaum, oder? Architektur, ich glaube da gehen wir uns einig, ist eine Geschmacksfrage. Was den einen begeistert, stösst den anderen ab. Seit mehreren Jahren versuchen wir übrigens eine Bewilligung zu bekommen, um das Gebäude wieder total zu renovieren, innen und aussen. Vielleicht gefällt es Ihnen dann, wenn diese Arbeiten gemacht worden sind. Leider haben wir bis heute noch keine Bewilligung. Die Behörden in Bern und Grindelwald waren sich lange nicht einig, auch da wegen unterschiedlichen Auffassungen, was die Architektur anbetrift.
Wir haben auch viele unterschiedliche Zimmer, d.h. von der Möbelierung, der Farbgebung, usw.
Wären Sie für eine längere Zeit zu uns gekommen, d.h. nicht nur für eine Nacht, dann hätten wir Ihnen sehr gerne noch andere Zimmer gezeigt und mit etwas Glück hätten wir da eines gefunden, das auch Ihnen gut gefallen hätte.
Schade, dass Sie nebst dem Kompliment an unsere Mitarbeiter nicht auch erwähnt haben, was für eine einmalig schöne Aussicht Sie von Ihrem Zimmer geniessen konnten.
Mit freundlichen Grüssen.
Urs-B. Hauser, Besitzer in 3. Generation.
Küssnacht am. Rigi
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Leider konnten wir nur eine Nacht hier, haben ganz kurzfristig gebucht und fühlten uns von der ersten Sekunde an wohl. Das Personal war auf eine natürliche Art extrem freundlich und alle Mitarbeiter sind charmant. Im Belvedère ist man zu Hause und spürt, dass in diesem Hotel das Wort "Gastgeber" gelebt wird und man willkommen ist. Auch die nachhaltige Denkweise beeindruckte uns und wir hoffen sehr, bald hierher zurückkehren zu können. Die Aussicht auf den Eiger ist fantastisch und beeeindruckend. Ein Hotel, das man besucht haben muss.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lieber Belvedere Gast.
ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung bei Tripadvisor. Besonders bedanken möchte ich mich im Namen unserer Mitarbeiter, die sich über solche Bewertungen immer sehr freuen.
Wir sind sehr glücklich, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie daran denken wieder zu kommen. Grindelwald ist immer eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit.
Danke, dass Sie auch erwähnen, dass wir uns Mühe geben, die Natur zu schonen. Die einmalig schöne Natur ist unser Kapital, es fehlt uns deshalb nicht an Motivation.
In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, grüsse ich Sie herzlichst.
Urs-B.Hauser & Familie & Mitarbeiter
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bezüglich Gastfreundschaft und Freundlichkeit absolut Top! Ebenfalls sauber, zentral und grosszügig. Wir hatten ein geräumiges Eck-Zimmer mit Eigerblick und Balkon, was einen herrlichen Ausblick bietet. Die Ausstattung ist nicht überall die neuste und man könnte sicherlich das eine oder andere Equipment mal erneuern. Da aber der Rest absolut stimmt und die Freundlichkeit absolut überwiegend ist, entspricht das Hotel allen Standards. Eine wirklich schöne und erholsame Übernachtung. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Belvedere Gast.
Besten Dank für Ihren sehr liebenswerten Kommentar bei Tripadvisor. Auch besten Dank, dass Sie Grindelwald und unser Haus besucht haben. Wir sind dankbar, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und das Sie uns weiterempfehlen.
Sie haben absolut recht, bei uns ist nicht alles neu. Unser Haus wurde vor über 100 Jahren gebaut und seit dieser Zeit sehr oft renoviert. Zuerst erhielten die Zimmer alle WC, später Dusche/WC oder Bad/WC, später wurden aus zwei Zimmern eines, usw. Das ganze Haus immer auf dem neusten Stand zu halten ist jedoch unmöglich, da sind unsere Kosten viel zu hoch im Vergleich zu den Einnahmen. Man bedenke, wir haben nur zwei kurze, rentable Saisons, eine im Sommer und eine im Winter, maximal 5-6 gute Monate. In den letzten Jahren wurden einige Zimmer und Familien-Suiten total neu renoviert, der Aussen-Sole Pool gebaut, Hallen, Korridorre und Restaurant renoviert, viele Maschinen ersetzt usw. Seit gut 6 Jahren versuchen wir übrigens eine Bewilligung zu erhalten, um das Hotel zu erweitern um es total neu zu renovieren, innen und aussen. Drücken Sie doch bitte die Daumen, dass wir die notwendige Bewilligung bald erhalten und dann auch die Finanzierung von gut 30 Millionen schaffen, um das Projekt realisieren zu können.
Mit herzlichen Grüssen
Urs-B. Hauser & Familie & Mitarbeiter

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.