“Viel zu schnell vorbei...” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Gratis Skipass
Nr. 2 von 40 Hotels in Grindelwald
Madrid, Madrid, Spain
“Viel zu schnell vorbei...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

waren unsere Ferien im Hotel Belvedere in Grindelwald. Die traumhafte Aussicht, die freundlichen Mitarbeiter, das exzellente Essen und der schöne Wellnessbereich machten unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Lieber Belvedere Gast,
Herzlichen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder zu begrüssen. Unser Wellness Bereich ist gut geeignet zur Entspannung nach einem Tag in den Bergen und natürlich ist der Aussenwhirlpool zu jeder Jahreszeit ein wahrer Genuss.

Familie Hauser

• Hebräische zuerst
Laupen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Zusammen mit vier Ehepaaren haben wir das Wochenende vom 23. Juni 2012 in diesem wunderbaren Hotel verbracht. Alle von uns waren sehr begeistert und wären gerne länger geblieben. Es ist wirklich alles sehr zu empfehlen in diesem Haus. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Zimmer sehr grosszügig, und sehr sauber. Am Abend genossen wir ein 6-Gang-Menu, die Qualität des Essens ist hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Der empfohlene Wein war top und wir hatten alle mehr als genug, so dass wir sogar einen Gang auslassen mussten. Anshliessend genossen wir auf der schönen Terasse einen Drink gegenüber der Eigernordwand. Der Besitzer, Hotelier und Direktor hat sich persönlich um unser Wohlbefinden erkundigt, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Frühstücksbuffet am andern morgen hatte eine sehr grosse Auswahl und individuelle Wünsche aus der Küche wurden erfüllt. Wenn wir wieder nach Grindelwald kommen, werden wir mit Bestimmheit wieder im Belvedere buchen. Der Aufenthalt bleibt uns allen in bester Erinenrung und das Haus ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Liebe Belvedere Gäste
herzlichen Dank für den wunderbaren Kommentar, den Sie bei Tripadvisor verfasst haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie unser Haus, das Belvedere für Ihren Aufenthalt in Grindelwald gewählt haben. Der Kontakt zu unseren Gästen ist uns, der Familie, sehr wichtig, sind es doch gerade diese interessanten Kontakte, die unseren Beruf so speziell machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wieder besuchen wollen und hoffen, dass Sie schon bald den Weg nach Grindelwald wieder antreten werden. Im Herbst, wenn im Unterland der Nebel auf die Stimmung drückt, ist es an der Sonne bei uns in den Bergen besonders schön oder dann im Winter, sei es zum Skilaufen, Winterwandern oder Schlitteln.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüssen.
Urs-B. Hauser & Familie
therwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Das Belvedere lässt wirklich keine Wünsche offen! Sehr zentral gelegen, Parkplätze vorhanden, Nahe am Dörfli, sodass man zu Fuss dahin spazieren kann, was schon mal toll ist. Eine wunderschöen Terrasse mit super Sitzgelegenheiten und einzigartig schönem Bergpanorama, man möchte gar nicht mehr aufstehen. Auch im innern ist die Bar/Lounge super schön, Fenster von Decke bis Boden, damit man die Aussicht auch von Innen geniessen kann, bequeme Lounge-Sessel, genügend Abstand, dass man nicht dicht gedrängt aufeinander sitzt. Die Zimmer hell, sauber, angenehm gross, ebenfalls ein Balkon mit Bergpanorama (Junior-Suite). Der Badebereich mit tollem Aussen- und Innenwhirlpool mit Blick auf ein kleines Teichli, Liegesessel draussen und drinnen, Hallenbad mit schöner Wandbemalung, man bekommt Bademäntel und Badeslipper kostenlos zur Verfügung gestellt, die Handtücher ebenfalls. Das ist super angenehm, sodass man kein "Gschleiff" von daheim damit hat. Der Esssaal ist sehr schön, elegant, aber nicht steiff, ebenfalls riesige Fenster mit super Aussicht, die Stoffservietten schön gefaltet, nette Dekorationen mit Fröschen und Blumenvasen, sehr freundlich gehalten. Das Essen war sehr fein, ein Gedicht für Augen und Gaumen, schön arrangiert, vielseitige Komposition, nicht schwer, einfach toll. Genauso das Frühstück, für jeden Geschmack hat es was dabei. Ganz grosses Lob auch der super freundlichen, netten und sehr herzlichen Hotel-Crew, man fühlt sich sehr umsorgt und ganz nett willkommen geheissen, es geben sich alles sehr Mühe, was überall zu sehen ist und wirlich sehr freudig und positiv auffällt, ein sehr wichtiger Punkt, der leider nicht überall zu finden ist, im Belvedere wird das echt gelebt. Wir hatten so ein traumhaft schönes Wochenende und können das Belvedere aufs allerherzlichste empfehlen, eine wunderschöne Wohlfühl-Oase, die keine Wünsche offen lässt. Dankeschön, ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Liebe Belvedere Gäste
Wir möchten euch ganz herzlich für den erneuten Aufenthalt bei uns bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie zu uns zurück gekommen sind. Besten Dank auch für den ausführlichen Kommentar. Es ist immer erfreulich wenn man ein so positives Feedback erhält. Wir werden unseren Mitarbeitern dies gerne weiterleiten. Unsere Aussicht, sei es nun von der Terrasse, dem Speisesaal oder den Zimmern, ist natürlich nebst einem tollen Service eines der wichtigsten Elemente um unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub bieten zu können. Wir hoffen alle sehr Sie bald wieder bei und willkommen zu heissen.

Familie Hauser
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wunderbares Haus, an einer traumhaften Lage.
Erstklassige Gastronomie, Personal das das höchste Lob verdient.
Immer gerne wieder.
Traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Lieber Belvedere Gast
Herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und den positiven Kommentar. Wir freuen uns bereits darauf Sie wieder bei und begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben unseren Familienurlaub in Grindelwald im Hotel Belvedere sehr genosssen, die grosse Familiensuite mit zwei Bädern kam unseren Bedürfnissen sehr entgegen. Die Kinder (, 9 und 12 Jahre) liebten den Spielplatz, das toll ausgestattete Spielzimmer und den Pool, wir alle genossen das hervorragende Essen mit sehr abwechslungsreichen und individuellen 6 Gänge Menü am Abend. Das Personal im Restaurant erfüllte alle Wünsche und trug sehr zu einem rundum gelungenen Urlaub bei!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für den wundervollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und vor allem Ihren Kindern bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Im Winter bietet Grindelwald z.B. sehr viele Aktivitäten für Sie und Ihre Kinder. Das Skigebiet ist wunderschön und bietet für Anfänger wie für Profis ein breites Pistenangebot. Dazu kommen Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen, Curling oder Schlitteln.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Liebe Familie Hauser und Team

Wir durften über Auffahrt ein unvergessliches verlängertes Wochenende bei Ihnen in Ihrem wunderschönen Hotel verbringen. Der Aufenthalt hat uns, insbesondere auch unseren beiden Kindern (5 + 3.5) sehr gut gefallen. Der Empfang und die Betreuung war professionell, kompetent, sehr herzlich, charmant und ausserordentlich kinderfreundlich. Wir alle fühlten uns von Anfang an geborgen und sehr wohl! Das Familienzimmer war sehr grosszügig, hell und sehr schön! Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet und den köstlichen Abendessen werden wir noch sehr lange schwärmen… ;). Selten haben wir eine abwechslungsreichere Kindermenukarte gesehen. Sehr zu empfehlen ist auch das Wellness- und Aquacenter, wo wir bei einer entspannenden und sehr wohltuenden Massage, Whirlpool und im Hallenbad endgültig abschalten konnten, während sich die Kinder im Pool bzw. im grossen Spielzimmer austoben konnten. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer ganzen Belegschaft noch einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft, die Kinderfreundlichkeit und das Kraft tanken – es tat sehr gut :)! Wir werden noch lange davon zehren. Bloss schade, dass die Zeit so rasch vorbeiging… Wir werden Sie und das Belvedère sehr gerne weiterempfehlen. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen, am liebsten schon morgen ;). Die Tränen der Kinder und ihr: „Mir wei nid hei, mir wei no bliibe“ sprechen da für sich :). Ihnen und Ihrer Crew wünschen wir weiterhin alles Gute, viel Erfolg, Glück und gutes Gelingen!

Freundliche Grüsse aus Bern

Andrea Mordasini und Familie

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien und für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie Ihr verlängertes Wochenende bei uns genossen haben. Auch unsere kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen. Zur ihrer Unterhaltung haben wir, wie Sie bereits erwähnten, ein grosses Spielzimmer mit Nintendo Wii, Billiard, Ping Pong und einen gerade neu angeschafften Fussballtisch. Im Sommer bietet der Spielplatz im Garten noch zusätzliches Vergnügen.
Wir hoffen auch, dass Sie noch lange von der aufgetankten Energie zehren können und sollte Sie sich dem Ende neigen, so freuen wir uns darauf Sie hier wieder willkommen zu heissen.

Klosters, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir durften unser Mädels-Wellnesswochenende im Belvedere Grindelwald machen und haben den Aufenthalt von der 1. Minute an genossen. Der Service, der Empfang, es war alles sehr herzlich und freundlich! Wir können zu so einem aufgestellten und professionellen Team nur gratulieren! Es war wirklich eine wahre Freude und hat viel Spass gemacht. Wir konnten uns die 2 Nächte voll erholen. Sehr zu empfehlen ist eine Massage! Die Masseurin ist der Hammer, ein Einführungs- und Empfehlungsgespräch stand am Anfang der Massage und sie ging wirklich auf alles besprochene ein. Eine der besten Massagen die ich je in einem Hotel hatte! Super! Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen! Wir haben es wirklich in vollen Zügen genossen und kommen gerne wieder! Danke...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Liebe Belvedere Gäste
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für ihr Wellnesswochenende ausgesucht haben und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Herzlichen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie eine aussergewöhnlich gute Massage hatten. Bei uns sind mehrere Masseurinen und nicht nur eine tätig:
Cornelia Tölg ist diplomierte Akupunkteurin, Heilpraktikerin, Shiatsu-Therapeutin sowie Mitglied im EMR-, Naturärzte- und ASCA-Verband.
Tania Burgener ist ausgebildete Masseurin für Klassische Massagen sowie Kopfschmerz- & Migränetherapie, Shiatsu Namikoshi, Fussreflexzonenmassage, Narbenentstörung und Triggerpunkt-Therapie.
Manuela Jost ist diplomierte Fussreflexzonen-Therapeutin und hat die Kurse für Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Ganzkörpermassage), Wirbelsäulenmobilisation nach Breuss sowie Gelenktherapie nach Dorn belegt.
Alle drei sind sehr gut ausgebildet und gehen stets auf die Anliegen und "Beschwerden" der Gäste ein. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Familie Hauser und Mitarbeiter

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.