“Ausgezeichnetes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Angebote & Ankündigungen
Free Skipass
Nr. 2 von 39 Hotels in Grindelwald
“Ausgezeichnetes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben unseren Familienurlaub in Grindelwald im Hotel Belvedere sehr genosssen, die grosse Familiensuite mit zwei Bädern kam unseren Bedürfnissen sehr entgegen. Die Kinder (, 9 und 12 Jahre) liebten den Spielplatz, das toll ausgestattete Spielzimmer und den Pool, wir alle genossen das hervorragende Essen mit sehr abwechslungsreichen und individuellen 6 Gänge Menü am Abend. Das Personal im Restaurant erfüllte alle Wünsche und trug sehr zu einem rundum gelungenen Urlaub bei!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
reception01, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für den wundervollen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen und vor allem Ihren Kindern bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Im Winter bietet Grindelwald z.B. sehr viele Aktivitäten für Sie und Ihre Kinder. Das Skigebiet ist wunderschön und bietet für Anfänger wie für Profis ein breites Pistenangebot. Dazu kommen Aktivitäten wie Schlittschuhlaufen, Curling oder Schlitteln.
Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Sommer

• Hebräische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Liebe Familie Hauser und Team

Wir durften über Auffahrt ein unvergessliches verlängertes Wochenende bei Ihnen in Ihrem wunderschönen Hotel verbringen. Der Aufenthalt hat uns, insbesondere auch unseren beiden Kindern (5 + 3.5) sehr gut gefallen. Der Empfang und die Betreuung war professionell, kompetent, sehr herzlich, charmant und ausserordentlich kinderfreundlich. Wir alle fühlten uns von Anfang an geborgen und sehr wohl! Das Familienzimmer war sehr grosszügig, hell und sehr schön! Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet und den köstlichen Abendessen werden wir noch sehr lange schwärmen… ;). Selten haben wir eine abwechslungsreichere Kindermenukarte gesehen. Sehr zu empfehlen ist auch das Wellness- und Aquacenter, wo wir bei einer entspannenden und sehr wohltuenden Massage, Whirlpool und im Hallenbad endgültig abschalten konnten, während sich die Kinder im Pool bzw. im grossen Spielzimmer austoben konnten. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen und Ihrer ganzen Belegschaft noch einmal ganz herzlich bedanken für die tolle Gastfreundschaft, die Kinderfreundlichkeit und das Kraft tanken – es tat sehr gut :)! Wir werden noch lange davon zehren. Bloss schade, dass die Zeit so rasch vorbeiging… Wir werden Sie und das Belvedère sehr gerne weiterempfehlen. Auf jeden Fall werden wir wieder kommen, am liebsten schon morgen ;). Die Tränen der Kinder und ihr: „Mir wei nid hei, mir wei no bliibe“ sprechen da für sich :). Ihnen und Ihrer Crew wünschen wir weiterhin alles Gute, viel Erfolg, Glück und gutes Gelingen!

Freundliche Grüsse aus Bern

Andrea Mordasini und Familie

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
, Inhaber von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Liebe Belvedere Gäste
Herzlichen Dank für die Wahl unseres Hotels für Ihre Ferien und für Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie Ihr verlängertes Wochenende bei uns genossen haben. Auch unsere kleinen Gäste liegen uns sehr am Herzen. Zur ihrer Unterhaltung haben wir, wie Sie bereits erwähnten, ein grosses Spielzimmer mit Nintendo Wii, Billiard, Ping Pong und einen gerade neu angeschafften Fussballtisch. Im Sommer bietet der Spielplatz im Garten noch zusätzliches Vergnügen.
Wir hoffen auch, dass Sie noch lange von der aufgetankten Energie zehren können und sollte Sie sich dem Ende neigen, so freuen wir uns darauf Sie hier wieder willkommen zu heissen.

Klosters, Graubunden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir durften unser Mädels-Wellnesswochenende im Belvedere Grindelwald machen und haben den Aufenthalt von der 1. Minute an genossen. Der Service, der Empfang, es war alles sehr herzlich und freundlich! Wir können zu so einem aufgestellten und professionellen Team nur gratulieren! Es war wirklich eine wahre Freude und hat viel Spass gemacht. Wir konnten uns die 2 Nächte voll erholen. Sehr zu empfehlen ist eine Massage! Die Masseurin ist der Hammer, ein Einführungs- und Empfehlungsgespräch stand am Anfang der Massage und sie ging wirklich auf alles besprochene ein. Eine der besten Massagen die ich je in einem Hotel hatte! Super! Das Essen war gut und abwechslungsreich, das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen! Wir haben es wirklich in vollen Zügen genossen und kommen gerne wieder! Danke...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Liebe Belvedere Gäste
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für ihr Wellnesswochenende ausgesucht haben und es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Herzlichen Dank für den netten Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie eine aussergewöhnlich gute Massage hatten. Bei uns sind mehrere Masseurinen und nicht nur eine tätig:
Cornelia Tölg ist diplomierte Akupunkteurin, Heilpraktikerin, Shiatsu-Therapeutin sowie Mitglied im EMR-, Naturärzte- und ASCA-Verband.
Tania Burgener ist ausgebildete Masseurin für Klassische Massagen sowie Kopfschmerz- & Migränetherapie, Shiatsu Namikoshi, Fussreflexzonenmassage, Narbenentstörung und Triggerpunkt-Therapie.
Manuela Jost ist diplomierte Fussreflexzonen-Therapeutin und hat die Kurse für Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Ganzkörpermassage), Wirbelsäulenmobilisation nach Breuss sowie Gelenktherapie nach Dorn belegt.
Alle drei sind sehr gut ausgebildet und gehen stets auf die Anliegen und "Beschwerden" der Gäste ein. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Familie Hauser und Mitarbeiter
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben den Aufenthalt von der 1. Minute genossen. Der Service, der Empfang, einfach alles war tadellos. Auch zu beobachten wie die ServicemitarbeiterInnen mit anspruchsvollen Gästen (wir haben uns mehr daran mokiert als das Personal) umgeht, war schön zu sehen.
Dass Essen, 6-Gang-Menü fanden wir ausgewogen mit tollen, zusammenpassenden Geschmacksnouansen. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Wir legen Wert auf dunkles Brot, was zwar nicht mehr vorhanden war und wir extra noch Pumpernickel dazubekamen:-)
Vielen Dank nochmals

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Liebe Belvedere Gäste

Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und den netten Kommentar. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Nicht alle Gäste haben dieselben Ansprüche, jedoch bemühen wir uns stets allen Anforderungen gerecht zu werden. Unser Küchenchef ist schon seit vielen Jahren in unserem Betrieb, wodurch wir die Qualität des Essens stets auf gleich hohem Niveau halten können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren mit der ganzen Familie da. Es war wunderschön. Das Personal war so liebevoll, besonders zu unseren beiden Kindern, dass zum Abschied sogar ein paar Tränen auf beiden Seiten flossen. Auch das Familienzimmmer mit Eigerblick war traumhaft. Vom Essen können wir nur schwärmen. An dieser Stelle Familie Hauser und dem Team nochmals herzlichen Dank für den schönen Urlaub.

• Aufenthalt März 2012, Familie
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Liebe Belvedere Gäste.
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und ganz herzlichen Dank für die den wunderbaren Kommentar bei Tripadvisor. Wir hoffen wirklich, dass Sie schon bald wieder in unser Haus zurückkehren werden. Wir haben Familienzimmer und Familien-Suiten in verschiedenen Grössen und Lagen. Viele Familienväter oder - mütter waren bei uns bereits mit ihren Eltern, damals noch Gäste bei meinen Eltern, mit vielen dieser Eltern habe ich als Kind noch im Kinderspielzimmer oder draussen im Schnee gespielt. Familien waren bei uns, vor allem in der Ferienzeit, schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil der Kundschaft.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüssen.
Urs-B. Hauser & Familie
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

ich kann das Hotel Belvedere in Grindelwald nur weiterempfehlen.Freundliches und hilfsbereites Personal,exzelentes Essen mit grosser auswahl,für jeden geschmack hat es etwas,und bei den herrlichen Zimmern,besonders auf der Eigerseite geniesst man ein traumhaftes Panorama.Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Urlaub im Belvedere.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Lieber Belvedere Gast aus der Schweiz.
an Deinem 50. Geburtstag hatten wir wirklich einen sehr gelungenen Abend. Du kommst ja schon seit vielen Jahren ins Belvedere, gehörst zu unseren treuen Stammgästen und dafür danke ich Dir hiermit auch auf diese Weise herzlichst. Besten Dank, dass Du uns jetzt auch noch bei Tripadvisor empfiehlst. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit besten Grüssen.
Silvia & Urs
Neschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir durften vom 3.3.12 bis 10.3.12 die Gastfreundschaft des Hotels Belvedere in Grindelwald geniessen. Täglich wurden wir persönlich begrüsst und kulinarisch verwöhnt. Es war jeden Tag eine Riesenüberraschung was die Küchenmannschaft kreierte und das Serviceteam liebevoll servierte. Immer wieder wurde nach dem persönlichen Empfinden gefragt. In allen Sprachen wurde jeder Gast persönlich betreut, auch als der Speisesaal voll war, hatte man/frau Zeit und Muse sich dem Gast anzunehmen. Spezielle Wünsche wurden fast von den Augen abgelesen. Alle im Service schenkten uns ihr Lächeln und ihre Leidenschaft, die Gäste zu bewirten. Krönend ist natürlich der Wellnessbereich, wo man/frau sich erholen konnte, nach den traumhaften Abfahrten im Schnee. Es war einfach genial. Wenn Träume wahr werden, dann ist es im Hotel Belvedere, wo jeder Gast persönlich willkommen ist.
Der Pianist ergänzte die Atmosphäre in ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für Alles.
Macht doch weiter so.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lieber Belvedere Gast aus der Schweiz.
Besten Dank für den wunderbaren Beitrag an Tripadvisor. Wir zeigen diesen sehr gerne auch all unseren Mitarbeitern, vor allem den Küchen- und Serviceteams. Wir sind sehr froh, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unser Haus für Ihren Winterurlaub in Grindelwald ausgewählt haben. Wir hoffen, dass uns unsere treuen Mitarbeiter weiterhin erhalten bleiben werden, so dass wir dieselbe Servicequalität auch in Zukunft werden bieten können. Ihnen wünschen wir ein super 2012 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüssen.
Silvia & Urs Hauser, mit Kinder Carole und Philip (Im Winter 2012 auch bei uns im Einsatz)

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.