“Jeder Gast ist ein spezieller Gast” 5 von 5 Sternen

Belvedere Swiss Quality Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 2 von 40 Hotels in Grindelwald
Neschwil
“Jeder Gast ist ein spezieller Gast”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir durften vom 3.3.12 bis 10.3.12 die Gastfreundschaft des Hotels Belvedere in Grindelwald geniessen. Täglich wurden wir persönlich begrüsst und kulinarisch verwöhnt. Es war jeden Tag eine Riesenüberraschung was die Küchenmannschaft kreierte und das Serviceteam liebevoll servierte. Immer wieder wurde nach dem persönlichen Empfinden gefragt. In allen Sprachen wurde jeder Gast persönlich betreut, auch als der Speisesaal voll war, hatte man/frau Zeit und Muse sich dem Gast anzunehmen. Spezielle Wünsche wurden fast von den Augen abgelesen. Alle im Service schenkten uns ihr Lächeln und ihre Leidenschaft, die Gäste zu bewirten. Krönend ist natürlich der Wellnessbereich, wo man/frau sich erholen konnte, nach den traumhaften Abfahrten im Schnee. Es war einfach genial. Wenn Träume wahr werden, dann ist es im Hotel Belvedere, wo jeder Gast persönlich willkommen ist.
Der Pianist ergänzte die Atmosphäre in ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank für Alles.
Macht doch weiter so.

• Aufenthalt März 2012, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2012
Lieber Belvedere Gast aus der Schweiz.
Besten Dank für den wunderbaren Beitrag an Tripadvisor. Wir zeigen diesen sehr gerne auch all unseren Mitarbeitern, vor allem den Küchen- und Serviceteams. Wir sind sehr froh, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unser Haus für Ihren Winterurlaub in Grindelwald ausgewählt haben. Wir hoffen, dass uns unsere treuen Mitarbeiter weiterhin erhalten bleiben werden, so dass wir dieselbe Servicequalität auch in Zukunft werden bieten können. Ihnen wünschen wir ein super 2012 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüssen.
Silvia & Urs Hauser, mit Kinder Carole und Philip (Im Winter 2012 auch bei uns im Einsatz)

• Hebräische zuerst
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Hotel Belvedere ist wirklich traumhaft. Ein wunderschönes Ambiente und super Atmosphäre und freundlicher und kompetenter Service. ES hat schöne bequeme Zimmer und ein gutes Essen. Sogar eine kleines Extrarestaurant für Fondue und Raclette. Außerdem gibt es täglich Angebote, welche einem schöne Ideen für den Tag liefern. Wichitg ist auch die Persönlichkeit im Hotel. Es ist nicht alles so unpersönlich. Man lernt Familie Hauser kennen und kann sich auch super mit der Bedienung unterhalten. Es war insegasmt einer wiklrich schöner Aufenthalt

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Liebe Belvedere Gäste aus Deutschland.
Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub in Grindelwald ausgewählt haben. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Herzlichen Dank, dass Sie das auch so bei Tripadvisor nieder geschrieben haben, das ist für uns so sehr wertvoll.
Wir hoffen natürlich, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, sei dies nun im Winter oder auch im Sommer. Grindelwald ist nämlich das ganze Jahr eine Reise wert und Grindelwald ist sicher einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Skiort in den Alpen, den im Sommer mehr Gäste besuchen, als im Winter.
Wir, die Familie Hauser, die das Belvedere seit dessen Bau 1904-1907 führen, werden auch in Zukunft alles daran setzen, damit sich möglichst alle unsere Gäste bei uns wohl fühlen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüssen.
Silvia & Urs-B.Hauser, mit Kindern Carole und Philip (die beiden sind Studenten an der Uni St. Gallen, arbeiten aber, wenn immer es geht, kräftig mit)
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir hatten eine Familiensuite inklusive 6-Gang Menu und das Wochenende war einfach genial. Wunderschöne Zimmer, unglaublich freundliches Personal, exzellentes Essen mit live Pianistin. Der Outdoor Sole Pool war ein absolutes Highlight.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Liebe Belvedere Gäste. Einfach genial, Ihr Kommentar bei Tripadvisor. Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe genommen haben zu schreiben. Als kleiner Familienbetrieb haben wir kein Budget für grosse Verkaufs- und Marketing Aktivitäten und sind deshalb von Empfehlungen wie der Ihren abhängig. Besten Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Grindelwald gewählt haben, da sind wir sehr dankbar und wir hoffen natürlich, dass wir Sie schon bald wieder bei uns werden willkommen heissen dürfen. Zur Zeit (15.02.2012) schneit es wunderbar, es ist wie im Winter-Traumland. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und freuen uns bereits sehr auf ein Wiedersehen.
Mit herzlichen Grüssen
Silvia & Urs Hauser, mit Kindern Carole und Philip, die zur Zeit beide im Betrieb mithelfen
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nachdem wir von einem Spezialangebot profitieren durften und an einem Freitag Morgen angereist waren, musste uns der Portier zunächst helfen, unseren Wagen von der vereisten Strasse zu bekommen, was er bereitwillig und gekonnt erledigte. Nach einem Kurztrip ins Skigebiet zurück im Hotel angekommen, war unser Gepäck bereits auf dem Zimmer. Der Empfang mit Sekt und Snacks, welchen wir in der hellen Lobby geniessen durften, war dabei äusserst angenehm.

Das Zimmer wirkte durch die geschickt gewählte Einrichtung geräumig und sehr angenehm. Das Bad für ein Zimmer dieser Klasse (normales Doppelzimmer) sensationell. Mit erstaunten Gesichtern lasen wir in der kleinen Broschüre, welche 9 verschiedene Kopfkissen anpries, um uns einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen.

Abends entschieden wir uns für das hauseigene Restaurant, welches leider vorübergehend kein à la carte bot. Doch vermochte uns die Küche problemlos ein vegetarisches Menü auf den Tisch zaubern, das gewiss keine "Entschuldigung für ein vegetarisches Gericht" war. Der Service war ausgezeichnet, und so konnten wir das äusserst schlechte Wetter an unserem gemütlichen Tisch vergessen.

Der Spa-Bereich ist im Preis der Übernachtung enthalten und war sehr sauber, nebst einem Hallenbad stand neu ein Solbad mit Aussenbereich zur Verfügung - so konnten wir in der anbrechenden Nacht die fallenden Schneeflocken im warmen Bad geniessen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock mit 23qm und sehr grossem Bad. Es handelte sich um ein E ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Liebe Belvedere Gäste.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie von ihrem Aufenthalt bei uns begeistert waren. Ihr Kommentar hat uns auch begeistert und es freut uns sehr, dass Sie wieder zu uns kommen wollen. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren Besuch. Sie haben auch Bilder von einem Zimmer gemacht und bei Tripadvisor veröffentlicht. Damit es ja keine Missverständnisse gibt. Beim gezeigten Zimmer handelt es sich um eine rustikale Junior-Suite von 36m2 und nicht um ein Doppelzimmer von 23m2. Das Zimmer befindet sich in der Ecke Süd/Ost des Hotels und bietet auf beide Seiten eine traumhafte Aussicht auf unsere Berge. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken herzlichst, dass Sie einen Gutschein für unser Haus gekauft haben.
Urs-B. Hauser & Familie
Brissago
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ein empfehlenswertes Hotel für Wanderferien in Grindelwald und Umgebung. Der Emfang mit Campagner und Tapas war nach langer Anreise sensationell. Die Zimmer sind geräumig. Der Service sehr freundlich. Das leibliche Wohl wurde sowohl morgens als auch abends bestens befriedigt und der Aussenwhirlpool war ein echter Genuss. Wir empfehlen das Haus gerne weiter!

• Aufenthalt August 2011, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Lieber Belvedere Gast.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei Tripadvisor einen sehr guten Kommentar über unser Haus ab zu geben. Besten Dank. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder aufsuchen werden. Grindelwald ist auch im Winter sehr attraktiv und dies sowohl für die Skifahrer wie auch für Menschen, die gerne Wandern oder Schlitteln, und für solche, die bei frischer Bergluft einfach die Seele baumeln lassen wollen.
Urs-B. Hauser
4148 Pfeffingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich Super. Meine Frau und ich sowie auch unsere beiden Freunde haben den Aufenthalt richtig genossen. Die Wellnessanlage ist ausgezeichnet und die Zimmer sind geräumig und vorzüglich ausgestattet. Das Hotel offeriert sogar 8 verschiedene Kissen-Typen für ein angenehmes Schlafvergnügen. Leider haben wir diese option zu spät entdeckt.
Der Apero auf der Terasse mit Tapas und Champagner (nicht Prosecco) war sehr Stilvoll und hat uns unglaublich gefallen.
Das 6 Gang Dinner befriedigt bestimmt auch den gehobenen Gourmet und wir alle waren wirklich begeistert.
Wenn man über dieses Hotel spricht, darf man die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals auf keinen Fall vergessen. Besonders angehnehm ist uns die Maria vom Service aufgefallen. Aber auch die Rezeption und alle anderen Angestellten des Hotels sind äusserst zuvorkommend und freundlich.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Liebe Belvedere Gäste
es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Danke herzlichst, dass Sie sich entschieden haben, ein Wochenende in unserem Hause zu verbringen. Maria freut es natürlich ganz besonders, dass Sie sie speziell erwähnten. Viele unserer Mitarbeiter lesen die Kommentare bei Tripadvisor regelmässig und sehen so direkt, was die Gäste von ihrer Leistung halten. Gute Kommentare, wie jetzt bei Ihnen, sind natürlich immer sehr motivierend und hoch willkommen. Auch die Küchenbrigade ist natürlich glücklich, wenn sie gelobt wird. Zur Zeit sind alle in den Ferien, unser Haus bleibt bis zum 16. Dezember geschlossen, bis die Skisaison so richtig beginnt. Es würde uns sehr freuen, Sie auch im Winter wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Nebst Skifahren sind auch Winterwandern und Schlitteln bei uns sehr beliebt und vor allem auch sehr attraktiv.
Urs-B. Hauser & Familie
Wilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein tolles Haus, in dem man sich auch als Familie sehr wohl fühlt. Waren wieder 3 Tage zum Wandern in Grindelwald, und haben das Haus erneut geniessen dürfen. Sehr schön eingerichtete Suiten mit genügend Platz für Familie selbst mit 3 Kindern. Den sehr schön gestalteten Aussenwhirpool haben wir jeden Abend genossen. Aber das Highlight war wie bereits das letzte Mal das 6 Gang Abendessen, sehr freundlicher Service kombiniert mit wunderbarer Küche. Wir waren auch diesmal wieder begeistert und werden bestimmt wieder kommen. Ein rundum gelungener Kurzurlaub.
Nun wünschen wir der Familie Hauser und den Mitarbeitenden viel Erfolg im anstehenden Ausbauprojekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Belvedere-Gäste. Herzlichen Dank, dass Sie auch bei diesem Besuch in Grindelwald das Belvedere ausgewählt haben. Wir freuen uns immer, wenn Gäste zurück kommen und in der jetzigen Zeit, wo der Schweizer Franken so massiv überbewertet ist, erst recht. Nur weil einige Personen an Computern an Börsen viel Geld verdienen wollen und ihnen das Wohl eines ganzen Landes unwichtig ist, leiden nun unsere ausländischen Gäste an unnötig höheren Preisen, wir an einer totalen Wettbewerbsverzerrung und die Exportwirtschaft sieht sich gezwungen, die Produktion ins Ausland zu verlegen. Ein doch wirklich verrückte Welt.
Danke für die guten Wünsche bei unseren Ausbauplänen. Die haben wir sehr nötig, denn die jetzige Situation hat die Notwendigkeit, das Konzept ändern zu können und vor allem wachsen zu können, verstärkt. In den nächsten zwei Jahren werden wir mit Sicherheit noch nicht bauen können, aber ab 2014 muss es einfach möglich sein.
Wir hoffen aber, Sie bis dann noch das eine oder andere Mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, sei dies im Winter oder Sommer, Sie kennen ja bereits beide Jahreszeiten in Grindelwad.
Mit herzlichen Grüssen und bestem Dank für den wunderbaren Kommentar.
Silvia & Urs-B. Hauser

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.