“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 39 Hotels in Grindelwald
Basel, Schweiz
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Nachdem wir von einem Spezialangebot profitieren durften und an einem Freitag Morgen angereist waren, musste uns der Portier zunächst helfen, unseren Wagen von der vereisten Strasse zu bekommen, was er bereitwillig und gekonnt erledigte. Nach einem Kurztrip ins Skigebiet zurück im Hotel angekommen, war unser Gepäck bereits auf dem Zimmer. Der Empfang mit Sekt und Snacks, welchen wir in der hellen Lobby geniessen durften, war dabei äusserst angenehm.

Das Zimmer wirkte durch die geschickt gewählte Einrichtung geräumig und sehr angenehm. Das Bad für ein Zimmer dieser Klasse (normales Doppelzimmer) sensationell. Mit erstaunten Gesichtern lasen wir in der kleinen Broschüre, welche 9 verschiedene Kopfkissen anpries, um uns einen erholsamen Schlaf zu ermöglichen.

Abends entschieden wir uns für das hauseigene Restaurant, welches leider vorübergehend kein à la carte bot. Doch vermochte uns die Küche problemlos ein vegetarisches Menü auf den Tisch zaubern, das gewiss keine "Entschuldigung für ein vegetarisches Gericht" war. Der Service war ausgezeichnet, und so konnten wir das äusserst schlechte Wetter an unserem gemütlichen Tisch vergessen.

Der Spa-Bereich ist im Preis der Übernachtung enthalten und war sehr sauber, nebst einem Hallenbad stand neu ein Solbad mit Aussenbereich zur Verfügung - so konnten wir in der anbrechenden Nacht die fallenden Schneeflocken im warmen Bad geniessen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer im ersten Stock mit 23qm und sehr grossem Bad. Es handelte sich um ein E ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Liebe Belvedere Gäste.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie von ihrem Aufenthalt bei uns begeistert waren. Ihr Kommentar hat uns auch begeistert und es freut uns sehr, dass Sie wieder zu uns kommen wollen. Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren Besuch. Sie haben auch Bilder von einem Zimmer gemacht und bei Tripadvisor veröffentlicht. Damit es ja keine Missverständnisse gibt. Beim gezeigten Zimmer handelt es sich um eine rustikale Junior-Suite von 36m2 und nicht um ein Doppelzimmer von 23m2. Das Zimmer befindet sich in der Ecke Süd/Ost des Hotels und bietet auf beide Seiten eine traumhafte Aussicht auf unsere Berge. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken herzlichst, dass Sie einen Gutschein für unser Haus gekauft haben.
Urs-B. Hauser & Familie

Brissago
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ein empfehlenswertes Hotel für Wanderferien in Grindelwald und Umgebung. Der Emfang mit Campagner und Tapas war nach langer Anreise sensationell. Die Zimmer sind geräumig. Der Service sehr freundlich. Das leibliche Wohl wurde sowohl morgens als auch abends bestens befriedigt und der Aussenwhirlpool war ein echter Genuss. Wir empfehlen das Haus gerne weiter!

• Aufenthalt August 2011, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2011
Lieber Belvedere Gast.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um bei Tripadvisor einen sehr guten Kommentar über unser Haus ab zu geben. Besten Dank. Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder aufsuchen werden. Grindelwald ist auch im Winter sehr attraktiv und dies sowohl für die Skifahrer wie auch für Menschen, die gerne Wandern oder Schlitteln, und für solche, die bei frischer Bergluft einfach die Seele baumeln lassen wollen.
Urs-B. Hauser
4148 Pfeffingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel ist wirklich Super. Meine Frau und ich sowie auch unsere beiden Freunde haben den Aufenthalt richtig genossen. Die Wellnessanlage ist ausgezeichnet und die Zimmer sind geräumig und vorzüglich ausgestattet. Das Hotel offeriert sogar 8 verschiedene Kissen-Typen für ein angenehmes Schlafvergnügen. Leider haben wir diese option zu spät entdeckt.
Der Apero auf der Terasse mit Tapas und Champagner (nicht Prosecco) war sehr Stilvoll und hat uns unglaublich gefallen.
Das 6 Gang Dinner befriedigt bestimmt auch den gehobenen Gourmet und wir alle waren wirklich begeistert.
Wenn man über dieses Hotel spricht, darf man die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals auf keinen Fall vergessen. Besonders angehnehm ist uns die Maria vom Service aufgefallen. Aber auch die Rezeption und alle anderen Angestellten des Hotels sind äusserst zuvorkommend und freundlich.
Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Liebe Belvedere Gäste
es freut uns sehr lesen zu dürfen, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat. Danke herzlichst, dass Sie sich entschieden haben, ein Wochenende in unserem Hause zu verbringen. Maria freut es natürlich ganz besonders, dass Sie sie speziell erwähnten. Viele unserer Mitarbeiter lesen die Kommentare bei Tripadvisor regelmässig und sehen so direkt, was die Gäste von ihrer Leistung halten. Gute Kommentare, wie jetzt bei Ihnen, sind natürlich immer sehr motivierend und hoch willkommen. Auch die Küchenbrigade ist natürlich glücklich, wenn sie gelobt wird. Zur Zeit sind alle in den Ferien, unser Haus bleibt bis zum 16. Dezember geschlossen, bis die Skisaison so richtig beginnt. Es würde uns sehr freuen, Sie auch im Winter wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Nebst Skifahren sind auch Winterwandern und Schlitteln bei uns sehr beliebt und vor allem auch sehr attraktiv.
Urs-B. Hauser & Familie
Wilen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein tolles Haus, in dem man sich auch als Familie sehr wohl fühlt. Waren wieder 3 Tage zum Wandern in Grindelwald, und haben das Haus erneut geniessen dürfen. Sehr schön eingerichtete Suiten mit genügend Platz für Familie selbst mit 3 Kindern. Den sehr schön gestalteten Aussenwhirpool haben wir jeden Abend genossen. Aber das Highlight war wie bereits das letzte Mal das 6 Gang Abendessen, sehr freundlicher Service kombiniert mit wunderbarer Küche. Wir waren auch diesmal wieder begeistert und werden bestimmt wieder kommen. Ein rundum gelungener Kurzurlaub.
Nun wünschen wir der Familie Hauser und den Mitarbeitenden viel Erfolg im anstehenden Ausbauprojekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2011
Liebe Belvedere-Gäste. Herzlichen Dank, dass Sie auch bei diesem Besuch in Grindelwald das Belvedere ausgewählt haben. Wir freuen uns immer, wenn Gäste zurück kommen und in der jetzigen Zeit, wo der Schweizer Franken so massiv überbewertet ist, erst recht. Nur weil einige Personen an Computern an Börsen viel Geld verdienen wollen und ihnen das Wohl eines ganzen Landes unwichtig ist, leiden nun unsere ausländischen Gäste an unnötig höheren Preisen, wir an einer totalen Wettbewerbsverzerrung und die Exportwirtschaft sieht sich gezwungen, die Produktion ins Ausland zu verlegen. Ein doch wirklich verrückte Welt.
Danke für die guten Wünsche bei unseren Ausbauplänen. Die haben wir sehr nötig, denn die jetzige Situation hat die Notwendigkeit, das Konzept ändern zu können und vor allem wachsen zu können, verstärkt. In den nächsten zwei Jahren werden wir mit Sicherheit noch nicht bauen können, aber ab 2014 muss es einfach möglich sein.
Wir hoffen aber, Sie bis dann noch das eine oder andere Mal wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, sei dies im Winter oder Sommer, Sie kennen ja bereits beide Jahreszeiten in Grindelwad.
Mit herzlichen Grüssen und bestem Dank für den wunderbaren Kommentar.
Kaiseraugst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir können das Hotel nur empfehlen. Bei der Anreise sieht man zwar kein typisches Oberländisches-Hotel im Chaletcharakter, aber sobald du da bist, fühlst du dich wie daheim. Empfang ist freundlich und herzlich, Fragen werden ausführlich beantwortet. Was meinem Partner super gefallen hat, war der Salon Louis Phillipe, das Raucher-Zimmer :-) Wie alle anderen Räume wunderschön eingerichtet. Die Familie und die Mitarbeiter haben ein grosses Lob verdient. Das Essen ist ein Genuss. Mit der Wahl von à la carte, 3- oder 6-gang menue bleiben keine Wünsche offen. Als Allergiker kannst du, vor der Anreise, deine Bedürfnisse melden und du kriegst genause frische Ware wie alle anderen. Die Wellness-Landschaft ist bei Regen/Schnee noch etwas gemütlich. Wir hoffen mit der Familie Hauser auf eine baldige Vergrösserung. Doch es ist wunderschön um im Pool/Whirlpool/Aussen-Solebad zu plantschen, in den Saunen zu entspannen oder ein Schläfchen auf den bequemen Liegen zu halten. Mir hat auch gefallen, dass in dem Hotel verschiedene Leute übernachten. Familien, Paare, Singles aller Nationalitäten und Tiere sind genauso willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Urs-Beat, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Lieber Belvedere Gast.
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Ja, hätten wir die Baubewillgung wie geplant erhalten, das Haus wäre zur Zeit geschlossen und eine Baustelle. So wie es zur Zeit aussieht, kann das aber leicht 2014 werden. Drücken Sie die Daumen, dass es nicht noch später wird. Wir haben in den letzten Jahren trotz den Plänen jedes Jahr Renovationen vorgenommen, wissend, dass schon bald, beim Bau alles wieder abgerissen werden wird. Wir freuen uns bereits auf ihren nächsten Besuch und danken, dass Sie das Belvedere, für Ihren Aufenthalt in Grindelwald gewählt haben. Danke für die vielen Komplimente. Bis bald.
therwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Also ich bin hellbegeistert, wie toll der Aufenthalt war, das super freundliche Personal, die Whirlpools, gemalte Hallenbadwand, Zimmer, alles wirklich schön.
Sehr grosszügig war der Tapas/Champagner-Apéro mit grosszügigen, edlen Häpplis und eine super Marke Champagner, mit Ausblick aus den tollen Fenstern! Das Abendessen war super schmackhaft, wunderschön für s Auge angerichtet und ich habe noch nie so zarte, saftige Kalbsplätzli gegessen, mmmh... auch das Frühstück war toll, witzig die verschiedenen Würste als Rugeli und am Stück, feiner Zopf, tolle Käseauswahl beim Abendessen mit vielen Extras rundum dazu, also was das Herz begehrt. Auch überall liebevolle Dekorationen, Vögelis in Blumen, an der Rezeption Kerzen und Lampions (also die kleinen getrockneten Blüten, die heissen Lampions), ich hab mich echt super wohl gefühlt. Alles unkompliziert und toll, ein grosses Lob. Auch ein Früchte-Willkommensgruss auf dem Zimmer, ganz toll! Falls ich wieder mal ein Arrangement irgendwo entdecke, werde ich es sofort wieder kaufen!
Ein warmes dankeschön und herzliche Grüsse
Manuela Hummel

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Liebe Belvedere Gäste. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen heissen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie schon bald wiederkehren werden. Kommen Sie doch im Winter, da ist Grindelwald besonders attraktiv und dies dank dem Winterwanderparadies auch für Nichtskiläufer. Danke herzlichst, dass Sie bei Tripadvisor einen so wunderbaren Kommentar geschrieben haben. Unzufriedene Gäste schreiben nämlich fast immer, zufriedene eher selten und das kann für ein Hotel so recht gefährlich sein, da kann ein ganz falscher Eindruck entstehen. Und alle Gäste zufrieden stellen, das schafft niemand, die Geschmäcker sind dazu einfach viel zu verschieden. Es ist nur schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich trotz Internet immer noch in der Wahl eines Hotels irren.
Sie haben offensichtlich richtig gewählt, uns freut das sehr, herzlichen Dank für alles und hoffentlich bis bald.
Mit herzlichen Grüssen
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Meine Frau und ich haben die erste Nacht nach unserer Zivilhochzeit dort verbracht und wurden wirkl. so richtig verwöhnt! Ich hatte im Vorfeld mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und sie gebeten mir einen schönen Rosenstrauss im Zimmer als Überraschung für meine Frau zu organisieren. Das hat wunderbar geklappt und meine Frau hat sich darüber riesig gefreut! Ausserdem haben sie das Bett sehr schön mit Rosenblüten dekoriert! Alle im Hotel (Receptionistin, Kellner, u.a.) waren darüber informiert, dass wir gerade geheiratet hatten und haben uns ganz herzlich gratuliert. Beim Nachtessen haben sie uns ebenfalls den Tisch ganz speziell schön dekoriert und als Überraschung ein Glas Champagner plus einen kleinen Kuchen zum Dessert offeriert. Wir hatten die Junior-Suite (über einen DeinDeal-Gutschein) gebucht und waren absolut begeistert! Wunderschönes, grosses und sehr sauberes Zimmer mit toller Aufsicht auf die Eigernordwand! Am nächsten Tag durften wir nach dem Auschecken noch den ganzen Wellnes-Bereich benutzen, der übrig. auch sehr schön, sauber und gepflegt ist! Ein wirkl. rundum gelungener Kurzaufenthalt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Urs-Beat, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Lieber Belvedere Gast. Herzlichen Dank, dass Sie für einen so speziellen Tag unser Haus, das Belvedere, ausgewählt haben. Wir sind froh, dass alles geklappt hat und Sie so den Tag richtig geniessen konnten. Wir sind glücklich über viele lanjährige Mitarbeiter zu verfügen, ohne die wir eine so hohe Servicequalität nie aufrecht erhalten könnten. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns wieder mit einem Besuch beehren werden, vielleicht dann sogar für ein paar Tage länger, da Grindelwald doch sehr viel zu bieten hat und dies übrigens Sommer und Winter.
Silvia & Urs-B. Hauser

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.