“Ein grosses Lob, super Aussicht, hervorragende Küche, Pool...” 5 von 5 Sternen

Belvedere Swiss Quality Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 2 von 39 Hotels in Grindelwald
therwil
“Ein grosses Lob, super Aussicht, hervorragende Küche, Pool...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Also ich bin hellbegeistert, wie toll der Aufenthalt war, das super freundliche Personal, die Whirlpools, gemalte Hallenbadwand, Zimmer, alles wirklich schön.
Sehr grosszügig war der Tapas/Champagner-Apéro mit grosszügigen, edlen Häpplis und eine super Marke Champagner, mit Ausblick aus den tollen Fenstern! Das Abendessen war super schmackhaft, wunderschön für s Auge angerichtet und ich habe noch nie so zarte, saftige Kalbsplätzli gegessen, mmmh... auch das Frühstück war toll, witzig die verschiedenen Würste als Rugeli und am Stück, feiner Zopf, tolle Käseauswahl beim Abendessen mit vielen Extras rundum dazu, also was das Herz begehrt. Auch überall liebevolle Dekorationen, Vögelis in Blumen, an der Rezeption Kerzen und Lampions (also die kleinen getrockneten Blüten, die heissen Lampions), ich hab mich echt super wohl gefühlt. Alles unkompliziert und toll, ein grosses Lob. Auch ein Früchte-Willkommensgruss auf dem Zimmer, ganz toll! Falls ich wieder mal ein Arrangement irgendwo entdecke, werde ich es sofort wieder kaufen!
Ein warmes dankeschön und herzliche Grüsse
Manuela Hummel

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Urs-Beat, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011
Liebe Belvedere Gäste. Es war uns eine Freude, Sie bei uns willkommen heissen zu dürfen und wir hoffen, dass Sie schon bald wiederkehren werden. Kommen Sie doch im Winter, da ist Grindelwald besonders attraktiv und dies dank dem Winterwanderparadies auch für Nichtskiläufer. Danke herzlichst, dass Sie bei Tripadvisor einen so wunderbaren Kommentar geschrieben haben. Unzufriedene Gäste schreiben nämlich fast immer, zufriedene eher selten und das kann für ein Hotel so recht gefährlich sein, da kann ein ganz falscher Eindruck entstehen. Und alle Gäste zufrieden stellen, das schafft niemand, die Geschmäcker sind dazu einfach viel zu verschieden. Es ist nur schade, dass es immer wieder Menschen gibt, die sich trotz Internet immer noch in der Wahl eines Hotels irren.
Sie haben offensichtlich richtig gewählt, uns freut das sehr, herzlichen Dank für alles und hoffentlich bis bald.
Mit herzlichen Grüssen

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Meine Frau und ich haben die erste Nacht nach unserer Zivilhochzeit dort verbracht und wurden wirkl. so richtig verwöhnt! Ich hatte im Vorfeld mit dem Hotel Kontakt aufgenommen und sie gebeten mir einen schönen Rosenstrauss im Zimmer als Überraschung für meine Frau zu organisieren. Das hat wunderbar geklappt und meine Frau hat sich darüber riesig gefreut! Ausserdem haben sie das Bett sehr schön mit Rosenblüten dekoriert! Alle im Hotel (Receptionistin, Kellner, u.a.) waren darüber informiert, dass wir gerade geheiratet hatten und haben uns ganz herzlich gratuliert. Beim Nachtessen haben sie uns ebenfalls den Tisch ganz speziell schön dekoriert und als Überraschung ein Glas Champagner plus einen kleinen Kuchen zum Dessert offeriert. Wir hatten die Junior-Suite (über einen DeinDeal-Gutschein) gebucht und waren absolut begeistert! Wunderschönes, grosses und sehr sauberes Zimmer mit toller Aufsicht auf die Eigernordwand! Am nächsten Tag durften wir nach dem Auschecken noch den ganzen Wellnes-Bereich benutzen, der übrig. auch sehr schön, sauber und gepflegt ist! Ein wirkl. rundum gelungener Kurzaufenthalt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Urs-Beat, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Lieber Belvedere Gast. Herzlichen Dank, dass Sie für einen so speziellen Tag unser Haus, das Belvedere, ausgewählt haben. Wir sind froh, dass alles geklappt hat und Sie so den Tag richtig geniessen konnten. Wir sind glücklich über viele lanjährige Mitarbeiter zu verfügen, ohne die wir eine so hohe Servicequalität nie aufrecht erhalten könnten. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns wieder mit einem Besuch beehren werden, vielleicht dann sogar für ein paar Tage länger, da Grindelwald doch sehr viel zu bieten hat und dies übrigens Sommer und Winter.
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Ich hatte das Vergnügen, letztes Jahr mit meinem Mann dort einige wunderschöne Urlaubstage zu verbringen. Wir waren beide sehr begeistert. Alleine die Küche lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Man hatte das Gefühl, bei der "eigenen Familie" zu Besuch zu sein. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2011
Liebe Belvedere Gäste aus dem schönen Nachbarland.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um bei Tripadvisor einen sehr guten Kommentar über uns Haus zu schreiben. Wir sind Ihnen sehr dankbar und froh, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dass Sie sogar schreiben, dass Sie wieder kommen wollen, das freut uns natürlich besonders. Ich hoffe sehr, dass viele Menschen, die Ihren Kommentar lesen, Ihrem Beispiel folgen werden. Unser Haus hat, wie Sie erkennen konnten, eine sehr internationale Kundschaft, man trifft bei uns Menschen aus der ganzen Welt und das macht es doch enorm spannend. Grindelwald ist übrigens im Sommer und Winter genau gleich attraktiv, es kommen in den beiden Jahreszeiten auch beinahe gleich viele Gäste in unser wunderschönes Tal. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren Besuch, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit bestem Dank und herzlichen Grüssen
Silvia & Urs Hauser, Besitzer und Hotelleiter in 3. Generation.
Ebikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Liebe Familie Hauser

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hause. Wir - damit meinen wir die ganze Famiie ink. kleine Kinder - haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist einmalig und lädt zum Erholen ein. Der Service und die Freundlichkeit des Mitarbeitenden haben uns beeindruckt. Ebenso die feine Küche. Wir legen alles daran, bald wieder bei Ihnen ein paar Tage verbringen zu dürfen.

Familie Fries

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Liebe Belvedere Gäste. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Familienferien in unserem Hause verbrachten, dass Sie gerade unser Hotel, das Belvedere ausgewählt haben. Es macht sehr viel Freude zu lesen, dass nicht nur die Eltern, sondern auch die Kinder bei uns glücklich waren, dass es also der ganzen Familie in unserem Hause gut gefiehl. Unsere Familiensuiten, je nach Geschmack und Budget, sind für Familien sehr ideal, das grosse Kinderspielzimmer gibt den Kindern Abwechslung und den Eltern Ruhe und Entspannung. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden, zum Beispiel im Winter, wo nebst dem Skifahren vor allem auch das "Schlitteln" den Kinder viel Freude bereitet. Vom Faulhorn bis ins Hotel, 16km, das ist die längste Schlittenabfahrt der Welt.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern alles Gute und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Ganz herzlichen Dank für den wunderbarten Kommentar bei Tripadvisor.
Mit herzlichen Grüssen. Familie Silvia & Urs-B.Hauser
Nesselwang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Sehr gepflegtes Ambiente.. herzliche Gastgeber..service vom feinsten.wir waren geschäftlich in grindelwald und haben uns im hotel belverdere super wohlgefühlt...ein überaus herzliche familie hauser ein perfekter service und zimmer mit eigerblick..nicht mehr zu toppen...der service im restaurant ist sehr sehr fein.. man wird wie ein langjähriger gast behandelt und man fühlt sich super wohl..das essen ist hervorragend..auch das buffet ist vom feinsten.. wir werden auf jedenfall hier unseren nächsten urlaub verbringen..die sonnenterasse ist sehr gemütlich und modern eingerichtet..von blick zur eigernordwand garnicht zu sprechen..der spa bereich ist super gemütlich tolles hallenbad mit blick in die berge und ein meerwasser aussenpool rund die sache komplett ab.. danke fam.hauser

• Aufenthalt Juni 2011, Business
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Lieber Belvedere Gast aus Deutschland. Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter, denn besonders als Ferienhotel für den anspruchsvollen Feriengast sind wir für Geschäftstreffen und Seminare genau die richtige Wahl. Unsere Zimmer sind viel grösser und gemütlicher als diejenigen von Geschäftshotels, WiFi ist aber vorhanden und gratis und nach getaner Arbeit sich im Aussen-Sole Pool entspannen zu können, das ist doch geradezu ideal. Wir freuen uns aber vorerst, Sie privat wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen.
Silvia & Urs Hauser, Hoteliersfamilie in 3. Generation.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Liebe Familie Hauser
Die Woche in Ihren Hause war ein eindrückliches Erlebnis über Schweizer Servicequalität vor traumhafter Bergkulisse. Das Alpenglühen auf der Eigerflanke mit einem Glas Bellini werden wir nicht vergessen. Danke auch für die Ausflugtipps, der Flyer auf der First war ein Renner bei unserer Jungmannschaft.
Wir kommen gerne wieder
Familie Lanz

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Urs-Beat, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Liebe Familie Lanz. Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unser Haus für Ihre Familienferien gewählt haben. Unser Hotel hat ja verschiedene Familien-Zimmer und Suiten von 40m2 bis 96m2. Kinder fühlen sich bei uns auch im Spielzimmer sehr wohl. Im Hochsommer bietet Grindelwald auch ein spezielles Programm für Kinder. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Danke herzlichst, dass Sie Ihre Meinung auch bei Trivadvisor niedergeschrieben haben.
Mit herzlichen Grüssen
Silvia & Urs Hauser & Mitgastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

...sind zwei grosse Trümpfe. In nur 5 Minuten ist man zu Fuss beim Bahnhof Grindelwald oder im Ortszentrum. Restaurant im "Old Fashion-Style" aber neu renoviert, angenehme Tischabstände und grosse Fenster mit Sicht in die berühmte Eigernordwand.
Das 5-Gangmenue war ausgezeichnet, gute Portionierung und zusammen mit dem Wein auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück großem Angebot und gutem "Birchermüesli". Die Junior-Suite gross genug, mit Balkon und ebenfalls in Richtung Eigernordwand. Ein sehr empfehlenswertes Haus, das als ideale Ausgangslage Für jegliche Aktivitäten in der Jungfrau-Region steht. Bis Interlaken mit dem Auto rund 30 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrte Belvedere Gäste aus der Schweiz.
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir danken Ihnen besonders, dass Sie unser Haus, das Belvedere, für Ihren Aufenthalt in Grindelwald ausgewählt haben. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass Sie bal wiederkommen werden. Zum Beispiel im Winter, denn da bietet Grindelwald sehr viel. Nicht nur super Skipisten, sondern auch eine grosses Winterwanderwegnetz, jede Menge Schlittelwege und natürlich auch unsere einmaligen Exkursionsmöglichkeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für die "sehr gute" Bewertung.
Silvia & Urs-B. Hauser

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.