“Absolut genial” 5 von 5 Sternen

Ebikon
“Absolut genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Liebe Familie Hauser

Vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Hause. Wir - damit meinen wir die ganze Famiie ink. kleine Kinder - haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage ist einmalig und lädt zum Erholen ein. Der Service und die Freundlichkeit des Mitarbeitenden haben uns beeindruckt. Ebenso die feine Küche. Wir legen alles daran, bald wieder bei Ihnen ein paar Tage verbringen zu dürfen.

Familie Fries

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2011
Liebe Belvedere Gäste. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Familienferien in unserem Hause verbrachten, dass Sie gerade unser Hotel, das Belvedere ausgewählt haben. Es macht sehr viel Freude zu lesen, dass nicht nur die Eltern, sondern auch die Kinder bei uns glücklich waren, dass es also der ganzen Familie in unserem Hause gut gefiehl. Unsere Familiensuiten, je nach Geschmack und Budget, sind für Familien sehr ideal, das grosse Kinderspielzimmer gibt den Kindern Abwechslung und den Eltern Ruhe und Entspannung. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden, zum Beispiel im Winter, wo nebst dem Skifahren vor allem auch das "Schlitteln" den Kinder viel Freude bereitet. Vom Faulhorn bis ins Hotel, 16km, das ist die längste Schlittenabfahrt der Welt.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern alles Gute und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Ganz herzlichen Dank für den wunderbarten Kommentar bei Tripadvisor.
Mit herzlichen Grüssen. Familie Silvia & Urs-B.Hauser

Nesselwang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Sehr gepflegtes Ambiente.. herzliche Gastgeber..service vom feinsten.wir waren geschäftlich in grindelwald und haben uns im hotel belverdere super wohlgefühlt...ein überaus herzliche familie hauser ein perfekter service und zimmer mit eigerblick..nicht mehr zu toppen...der service im restaurant ist sehr sehr fein.. man wird wie ein langjähriger gast behandelt und man fühlt sich super wohl..das essen ist hervorragend..auch das buffet ist vom feinsten.. wir werden auf jedenfall hier unseren nächsten urlaub verbringen..die sonnenterasse ist sehr gemütlich und modern eingerichtet..von blick zur eigernordwand garnicht zu sprechen..der spa bereich ist super gemütlich tolles hallenbad mit blick in die berge und ein meerwasser aussenpool rund die sache komplett ab.. danke fam.hauser

• Aufenthalt Juni 2011, Business
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Lieber Belvedere Gast aus Deutschland. Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar bei Tripadvisor. Empfehlen Sie uns doch bitte weiter, denn besonders als Ferienhotel für den anspruchsvollen Feriengast sind wir für Geschäftstreffen und Seminare genau die richtige Wahl. Unsere Zimmer sind viel grösser und gemütlicher als diejenigen von Geschäftshotels, WiFi ist aber vorhanden und gratis und nach getaner Arbeit sich im Aussen-Sole Pool entspannen zu können, das ist doch geradezu ideal. Wir freuen uns aber vorerst, Sie privat wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen.
Silvia & Urs Hauser, Hoteliersfamilie in 3. Generation.
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Liebe Familie Hauser
Die Woche in Ihren Hause war ein eindrückliches Erlebnis über Schweizer Servicequalität vor traumhafter Bergkulisse. Das Alpenglühen auf der Eigerflanke mit einem Glas Bellini werden wir nicht vergessen. Danke auch für die Ausflugtipps, der Flyer auf der First war ein Renner bei unserer Jungmannschaft.
Wir kommen gerne wieder
Familie Lanz

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Urs-Beat, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2011
Liebe Familie Lanz. Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir sind sehr dankbar, dass Sie unser Haus für Ihre Familienferien gewählt haben. Unser Hotel hat ja verschiedene Familien-Zimmer und Suiten von 40m2 bis 96m2. Kinder fühlen sich bei uns auch im Spielzimmer sehr wohl. Im Hochsommer bietet Grindelwald auch ein spezielles Programm für Kinder. Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen. Danke herzlichst, dass Sie Ihre Meinung auch bei Trivadvisor niedergeschrieben haben.
Mit herzlichen Grüssen
Silvia & Urs Hauser & Mitgastgeber
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

...sind zwei grosse Trümpfe. In nur 5 Minuten ist man zu Fuss beim Bahnhof Grindelwald oder im Ortszentrum. Restaurant im "Old Fashion-Style" aber neu renoviert, angenehme Tischabstände und grosse Fenster mit Sicht in die berühmte Eigernordwand.
Das 5-Gangmenue war ausgezeichnet, gute Portionierung und zusammen mit dem Wein auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück großem Angebot und gutem "Birchermüesli". Die Junior-Suite gross genug, mit Balkon und ebenfalls in Richtung Eigernordwand. Ein sehr empfehlenswertes Haus, das als ideale Ausgangslage Für jegliche Aktivitäten in der Jungfrau-Region steht. Bis Interlaken mit dem Auto rund 30 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Sehr geehrte Belvedere Gäste aus der Schweiz.
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir danken Ihnen besonders, dass Sie unser Haus, das Belvedere, für Ihren Aufenthalt in Grindelwald ausgewählt haben. Wir sind sehr froh, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir hoffen natürlich, dass Sie bal wiederkommen werden. Zum Beispiel im Winter, denn da bietet Grindelwald sehr viel. Nicht nur super Skipisten, sondern auch eine grosses Winterwanderwegnetz, jede Menge Schlittelwege und natürlich auch unsere einmaligen Exkursionsmöglichkeiten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken Ihnen für die "sehr gute" Bewertung.
Mit herzlichen Grüssen.
Silvia & Urs-B. Hauser
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir buchten online ganz spontan (später Vorabend der Anreise!) für eine Nacht Sa. auf So. um den Geburtstag meines Ehemannes zu feiern. Da es sich ja nur um eine Nacht handelte, reservierten wir das günstigste Zimmer (Komfortzimmer Nord).
Zur Lage können wir nicht viel sagen. Wir reisten mit dem Auto an und hielten uns dann "nur" im Hotel auf.
Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich empfangen, jedoch entsprach das Zimmer nicht unserer Buchung...:-((
Nein, uns wurde wohl eines der tollsten Doppelzimmer zugeteilt;-)))! Zimmer 320 ist ein Eckzimmer (süd-west) mit ganz vielen Fenstern und einem schönen Balkon. Was für eine schöne Überraschung!
Alles war sehr sauber und man fühlte sich sofort wohl. Es standen sogar frische Früchte bereit! Daneben gab es eine Minibar und Wasserkocher mit Tee/Kaffee.
Das Bett war wirklich sehr bequem. Wem das nicht genügt hat die Möglichkeit bei einer "Kissenbar" aus etlichen verschiedenen Kissen auszulesen.
Sofort warfen wir uns in die bereitliegenden Bademäntel und Badeschuhe um den Wellnessbereich zu geniessen. Zu unserer Überraschung waren wir sogar eine Zeit lang ganz alleine dort! Es gibt einen Raum mit Getränken/Obst wo auch Massagen angeboten werden. Dann die finnische Sauna mit Tauchbecken, Dampfbad, WC und Dusche. Danach kommt man in den Hallenbad und Ruhebereich. Dort gibt es bequeme Liegen und es stehen genügend Badetücher bereit. Auch wieder ein WC und Dusche sowie eine Erlebnisdusche.
In einem abgetrennten Bereich ist die Biosauna mit Dusche.
Es gibt einen grossen Whirlpool sowie einen schönen Aussen-Whirlpool im schön angelegten Garten.
Das Nachtessen war sehr lecker. Wir buchten das 3-Gang Gourmetmenu. Wir sind nicht grosse Esser und daher hat das ausgereicht.
Zum Frühstück teile man uns einen Fensterplatz zu, was uns sehr gefallen hat.
Das Buffet liess keine Wünsche offen! Wir zählen jetzt nicht alles auf...;-)
Der Service war jederzeit sehr nett und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
reception01, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Liebe Belvedere Gäste. Die Idee mit der Geburtstagfeier in unserem Hause kam spontan und offensichtlich hat dann alles perfekt geklappt, was uns natürlich sehr freut. Ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und auch herzlichen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit über Tripadvisor vielen Menschen kund tun. Sie haben Grindelwald und unser Haus in einer sehr ruhigen Zeit gewählt, kurz nach der Skisaison, jedoch noch vor der Sommersaison. Dies gab uns auch die Möglichkeit, Ihnen für Ihren Geburtstag eine höhere Kategorie Zimmer zu zu teilen. Übrigens ab Ende April/Anfang Mai ist Grindelwald besonders attraktiv, die Matten sind voller Blumen. Leider weiss das aber kaum jemand, da höher gelegene Skigebiete noch braun sind, da in solchen Gebieten die Blumen erst im Juni zu blühen beginnen. Doch Sie haben recht, unser Haus kann man auch einfach für sich geniessen, die Zweisamkeit, das Essen, den Hallenbadbereich, Massagen, Therapien, es ist nicht immer nötig, in den Berge aktiv zu sein, man kann diese auch von Zimmer aus einfach bewundern. Die Eigernorwand zum Beispiel ist ja besonders beeindruckend. Wir hoffen nun, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie sich schon bald wieder entschliessen werden nach Grindelwald zu kommen. Das nächste Mal vielleicht ja etwas länger, damit Sie auch die einmaligen Schönheiten unserer Natur kennen lernen können.
Alles Gute wünscht Ihnen von Herzen,
Urs-B. Hauser & Familie
hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

sehr freundliches, nettes und hochkompetentes Personal; eine leckere, abwechslungsreiche Küche, die auch lokale Produkte verwendet und bei der jeder auf seinen Geschmack kommt. Zutaten konnten problemlos getauscht werden und auch die Abwechslung von Buffets zu tollen Menüs war klasse. Der Wellnessbereich ist sehr schön, mit großem Innenpool und einem zauberhaften Außenwhirlpool mit Salzwasser. Der hoteleigene Skibusservice ist klasse, aber auch der Ortsbus hält quasi direkt vor der Tür.. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, Stauraum ist reichlich da und die Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zuzubereiten, haben wir sehr geschätzt. Mir hat lediglich ein Fenster im Bad gefehlt - aber das sollte nicht der springende Punkt sein. Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden das Hotel definitiv weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wenn wir wieder nach Grindelwald zum Skifahren gehen sollten, dann ist das Hotel unsere erste Wahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Urs-Beat, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2011
Liebe Belvedere Gäste. Danke herzlichst, dass Sie das Belvedere für Ihren Aufenthalt in Grindelwald gewählt haben und herzlichsten Dank, dass Sie die gemachten Erfahrungen bei uns mit den Deutschsprachigen dieser Welt teilen. Jedes Jahr im Herbst, wenn das Hotel für 2 Monate geschlossen bleibt, werden so viele Renovationen vorgenommen wir irgend nur möglich. Gerne würden wir die Badezimmer mit Fenster ausstatten, was aber bedeuten würde, dass die Fensterfronten der Zimmer massiv verkleinert werden müssten, da ja das Badezimmer von der rund 6 metrigen Front die Hällfte weg nehmen würde. So würden die Zimmer dunkler und dadurch sicher weniger attraktiv. Nur neu zu bauende Zimmer in den Ecken des Hauses können somit mit Fenstern ausgestattet werden. Danke Ihnen herzlichst für die vielen Komplimente. Wir versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, um unsere gebotene Qualität nicht nur zu erhalten, sondern weiter zu verbessern.
Mit herzlichen Grüssen. Familie Silvia & Urs-B. Hauser, Besitzer in 3. Generation.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Familienbetrieb mit sehr aufmerksamem, teils langjährigem Personal. Zimmer unterschiedlichster Ausstattungen, Qualitäten und auch Preisklassen. Eigerseitige Zimmer mit sensationeller Aussicht. Gutes Wellnessangebot mit kleinerem Hallen- & Sprudelbad sowie Solebad im Freien. 2xSauna sowie Dampfbad. Sehr gutes Essen mit mehreren Gängen und verschiedenen Varianten, jeweils frei wählbar (gute Akzente auch für leichte Kost). Mit privatem Skibus & Haltestelle des Ortsbusses sehr gut mit den Skistationen verbunden. Bar mit gutem Angebot & musikalischer Untermalung. Fast tägliche Angebote für die Gäste aus den Bereichen Sport, Unterhaltung oder Kultur.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Liebe Belvedere Gäste. Ganz herzlichen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar bei Tripadvisor. Es war uns eine grosse Freude, Sie und Ihre Familie auch dieses Jahr wieder in unserem Hause verwöhnen zu dürfen. Dass Sie bereits für nächstes Jahr wieder Zimmer bei uns bestellt haben, das beweist doch, dass Ihnen unser Hotel und auch Grindelwald im Winter sehr gut gefallen. All die neuen Skilifte im Skigebiet Kleine Scheidegg/Männlichen und die grossen Investitionen in die "Beschneiung" haben die Attraktivität unseres Skigebietes markant erhöht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und nur ein kleiner Tipp : Auch der Sommer ist bei uns einmalig schön, sei es für Aktivferien oder einfach um die Seele baumeln zu lassen. Alles Gute wünscht Ihnen die Familie Silvia & Urs-B. Hauser

Sie waren bereits im Belvedere Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Swiss Quality Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 53, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 2 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 2 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Belvedere Swiss Quality Hotel 4.5*
Hotel Belvedere Grindelwald: Ihr Ferien-Hotel in Grindelwald! Geniessen Sie Ihren Schweiz-Urlaub, in der Jungfrau Region am Fusse des berühmten Eiger. Entspannen Sie im Wellness mit Hallenbad und Sole-Whirlpool im Garten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Swiss Quality Grindelwald
Belvedere Swiss Quality Grindelwald

Wenn Sie Belvedere Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.