“Authentisch und gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 62 Restaurants in Grindelwald
Küche: schweizerisch
“Authentisch und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein Restaurant, wo der Wirt und Koch sich bei den Gästen zeigt - und sich (zu Recht) nicht verstecken muss. Eine herzliche, gute Atmosphäre, ganz ohne Gigi. Etwas Nostalgie und sehr gutes Essen. Die Rösti knusprig und wie sie sein muss, die Fleischbeilagen ebenfalls köstlich - und reichlich. Und auch das Fondue am Nebentisch duftete verführerisch. Man merkt's den Gästen an: Wer hier einmal war, kommt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wuppertal, Deutschland
“lohnt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Bei Heißhunger auf eine Spagghetti Bolognese habe ich mich spontan für dieses Restaurant entschieden. Eine Kellnerin bot mir einen Platz auf der Terasse an. Nachdem ich mich gesetzt habe passierte ... nichts. Es standen noch leere Gläser auf dem Tisch, die Kellnerin lief mehrfach zu den Nachbartischen, nahm Bestellungen auf, brachte Leuten die Später kamen als ich die Speisekarte und sah mich nicht. Auch Ansehen der Dame brachte erstmal keinen Erfolg. Nach ca 20 Minuten fragte ich die Dame dann ganz offensiv, ob ich denn was essen dürfte worauf die erstaunte Antwort kam, sie dachte ich wäre schon fertig, weil die Gläser doch leer seien. (Liebe Servicekräfte, wenn Ihr leere gläser seht dann räumt diese doch bitte ab, vielleicht lässt sich in diesem Moment auch ein weiteres Getränk verkaufen) Ich bestellte meine Spaghetti und ein Getränk. Erstaunlich, das essen kam innerhalb einer Zigarettenlänge (5 Minuten?) und die Nudeln waren weich gekocht/ warmgehalten, die Bolognese essbar, aber nicht wirklich gut. Der Hunger triebs rein. Nach meiner Erfahrung kann ich dieses Restaurant nicht empfeheln, eine schöne Aussicht von der Terasse haben andere in diesem Ort auch.

Aufenthalt Juli 2012