“Echt schweizerisches Bahnhofsbuffet” 4 von 5 Sternen

Küche: schweizerisch
Busslingen
“Echt schweizerisches Bahnhofsbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Lokal ist so wie ein Bahnhofsbuffet sein sollte. Man kriegt durchgehend etwas zu Essen und zwar sehr Währschaftes und v.a. sehr viel. Alles was ich bisher gegessen habe war gut - besonders das Raclette.
Obwohl von vielen Touristen besucht, sind die Preise ausserordentlich fair.
Man kann auch nur etwas Trinken, sich Aufwärmen oder draussen sitzen. Platz findet man immer, weil hier immer Leute am Kommen und Gehen sind. Und das Restaurant ist riesengross - wirkt aber gar nicht so, da in verschiedene Räume unterteilt ist.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich RESTAURANT BAHNHOF KLEINE SCHEIDEGG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im RESTAURANT BAHNHOF KLEINE SCHEIDEGG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie RESTAURANT BAHNHOF KLEINE SCHEIDEGG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.