“Ski Tour mit 10 Herren zwischen 45 und 75 im Mountain Hostel” 5 von 5 Sternen

Mountain Hostel Grindelwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Hostel Grindelwald
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Grundstrasse 58, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Marburg, Deutschland
“Ski Tour mit 10 Herren zwischen 45 und 75 im Mountain Hostel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Gute, preiswerte und sehr zentrale Unterkunft zum skilaufen in Grindelwald.
Das Essen im Hotel Eiger ist zu diesem Preis ausgezeichnet!!
Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.
Verbesserungspotential gibt es bei der WLAN Anbindung. In der 2. Etage funktioniert es nicht.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo Bernd

Eure Lustige Ski-Truppe war eine Bereicherung für unser Haus:)
Ja das mit der Gratis WLAN Anbindung in der zweiten Etage müssen wir noch verbessern, dass ist sicher eine nächste Aufgabe für uns!

schöne Grüsse aus "dem Hostel vor der Nordwand"

Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

unmittelbar an Talstation gelegen.
sehr nettes und verständnisvolles Team
(ich konnte aus privaten Gründen eine Buchung kurzfristig nicht wahrnehmen und sie waren sogar so kulant mir für eine spätere Buchung einen Gutschein auszustellen!)
Nur Nutella müßt ihr Euch noch selbst mitbringen =:-)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Guten Tag Michael

Lustig das mit dem Nutella...........da wir auf lokale Produkte setzen ist Honig aus Grindelwald die gesündere Wahl :) hihihi

schöne Grüsse aus dem Hostel
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hostel ist in einer super Lage.
Die Mitarbeiter sind sehr freundliche und helfen gerne.
Es gibt eine Lounge mit gratis Billard, Tischkicker und guter Atmosphäre bei etwas Musik!

..das Essen war auch sehr lecker!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Guten Tag AS

schön dass sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten!
Unsere Lage ist sicher sehr nahe an den Skipisten und super zentral zu den Bahnen,
unser Essen das wir aus der Küche von unserem 4stern Partnerhotel bekommen wird manchmal zu wenig erwähnt!

Danke für ihre Aufmerksamkeit:)
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Nun zu meiner Bewertung:

Was die Räumlichkeiten des Hostels angeht, sind diese absolut:

Geräumig, gemütlich, gross, und ansprechend eingerichtet. Eine Minibar ist ebenfalls vorhanden.
Der Kundendienst ist Freundlich und stets für Fragen und abklärungen zur Verfügung.
Parkplätze sind inkl. was nicht überall der Fall ist.
Mir persönlich, haben die Duschen sehr angesprochen für Hostel verhältnisse. Einzelkabienen mit viel platz, warmes wasser und Geräumig.
Die Zimmer, sind Bescheiden, bringen das was sie haben und sollen und sind zweckerfüllend.
Und das aller beste finde ich ist die Piste unmittelbar am Hoste ca. 100m.

Nun alles in allem, ein Super gutes Hostel. Wenn ich wieder nach Grindelwald gehe, werde ich im Mountainhostel Grindelwald buchen.

Danke für den Netten Aufenthalt.

Freundlicher Gruss

Manuel Prandini

Zimmertipp: Ja, kommt darauf an wie viele Leute dabei sind. Meine erfahrung mit dem 6-er Zimmer war top. Es ist ...
Guten Tag Manuel

Danke für ihre schöne Beschreibung des Mountain Hostels, man merkt dass sie nicht das erste mal in einem Hostel übernachtet haben!
Viele Leute denken immer noch, wenn sie zu uns kommen dass wir ein Hotel sind!

schöne Grüsse aus dem Hostel in Grindelwald
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir waren eine Wochenende zum Skifahren in Grindelwald, Wir hatten ein Doppelzimmer, das Zimmer war sehr sauber, Austattung mit neuem TV. Personal wie immer sehr freundlich. Die Nähe zu den Bergbahnen ist unschlagbar. Das Auto haben wir das ganze Wochenden nicht gebraucht. Talabfahrt bis vors Haus. Morgens gibt es ein ordentliches Frühstück.

Guten Tag Ulf

Schön dass sie das Skifahren hier in Grindelwald geniessen konnten, dass ihr Aufenthalt im Mountain Hostel für Sie angenehm war ist für uns eine grosse Freude!

schöne Grüsse aus den Bergen!
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren zu weit ein paar Tage Skifahren. Die Doppelzimmer sind einfach und zweckmässig. Sogar mit TV drin. Freundliches Personal. Alles einfach aber sauber und zweckmässig. Eigene Parkplätze vorhanden. Zentrum zu Fuss innerhalb weniger Minuten erreichbar.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
gerymoser3818, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Danke für die Bewertung, es freut uns sehr dass sie unser Haus besucht haben!
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Schön gelegenes Hostel mit freiem Blick auf die Eiger Nordwand. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sauber, Essen prima. Kicker, Billardtisch und Tischtennisplatte zur abendlichen Entspannung.

• Aufenthalt August 2013, Business
gerymoser, Manager von Mountain Hostel Grindelwald, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Hallo P H
Vielen Dank für deine Bewertung, dies genießen wir sehr :)
Es freut uns dass es dir bei uns gefallen hat:)

Gery Moser
Coach Mountain Hostel
Grindelwald

Sie waren bereits im Mountain Hostel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Hostel Grindelwald

Anschrift: Grundstrasse 58, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 sonstigen Unterkünften in Grindelwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountain Hostel Grindelwald 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Hostel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Grindelwald
Mountain Hotel Grindelwald

Wenn Sie Mountain Hostel Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.