“Einfach, aber bestes Preis und Leistungsverhältnis in Grindelwald” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mountain Hostel Grindelwald

Mountain Hostel Grindelwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mountain Hostel Grindelwald
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Grundstrasse 58, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Berne
“Einfach, aber bestes Preis und Leistungsverhältnis in Grindelwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Lodges und YMCA ist nicht grad die erste Wahl... Aber nach dem Aufenthalt in Grindelwald im Mountainhostel schon. Ich war schon in vielen Hotels, die extrem viel teurer waren (gerade in der Schweiz), mit der Freundlichkeit und Sauberkeit nicht mithalten können. Wir fühlten uns (2 Kinder, 2 Erwachsene) die 3 Tage extrem wohl. Das WC und die gem. Duschen waren sauber und das Frühstück auch ganz gut. Zudem war das Personal extrem freundlich und hilfreich und hat uns tipps gegeben, wo man günstig essen kann und so. Internet ist gratis und schnell! Wir gehen gerne wieder, obschon wir nur 50 Minunten von Grindelwald entfert wohnen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hostel liegt beim Bahnhof Grindelwald Grund und unmittelbar neben der Männlichenbahn. Die Zimmer und sanitären Anlagen waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Zum Frühstück konnte man sich an einem buffet bedienen mit mehreren Wurst- , Käse- und Brotsorten.

Das Zimmer bestand aus einer Mehrbettkonstruktion und einem Tisch mit Stühlen. Die Möbel waren alle modern und nicht abgenutzt, eben so wenig wie die Matratzen. Die Raumgröße war auch in Ordnung.

Die Lage generell ist so, dass es ca. 20 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum sind. Wer nicht so lange laufen will, der kann mit der Bahn fahren oder mit dem Auto, aber die Parkplätze im Zentrum sind rah und teuer. Direkt neben dem Hostel ist der Bahnhof Grund und dort kann man sich auch was trinken oder essen.

Das Publikum war sehr gemischt. Bis auf eine Mutter, die ihr Kind nicht zur Ruhe gebracht hat war auch alles sehr ruhig.

Wie generell in der Schweiz ist es nicht sehr günstig. Wir haben jetzt pro Person knapp 35 Euro bezahlt. Wenn man in die Schweiz fährt, dann muss man sich darauf einstellen, gerade in einem Ort wie Grindelwald.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mountain Hostel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountain Hostel Grindelwald

Anschrift: Grundstrasse 58, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 23 Sonstigen Unterkünften in Grindelwald
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountain Hostel Grindelwald 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, HostelBookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountain Hostel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountain Grindelwald
Mountain Hotel Grindelwald

Wenn Sie Mountain Hostel Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.