“Reizendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Grindelwald
McKinney, TX
“Reizendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wie andere bereits bemerkt hatten, ist dies ein bezauberndes kleines Hotel. Wahrscheinlich das schweizerischte Hotel, in dem wir bisher waren. Wir waren vom 24-26 Juni hier. Die Gästezimmer und Bäder sind klein, was aber zu erwarten war. Es liegt am Ende der Hauptstraße in Grindelwald und nur 20 Minuten vom Bahnhof entfernt. Direkt gegenüber ist ein kleiner Lebensmittelladen und ein Bäcker, dort kann man sich für die Wanderungen eindecken. Im Keller befinden sich eine Waschmaschine und ein Trockner, den man mit Münzen bezahlt. Die Familie, der dieses Haus gehört, hat sich toll um uns 17 Persönchen gekümmert. Sie hatten ein Abendessen für uns vorbereitet, dass war wirklich lecker. Wir hatten so viel Spaß hier und haben uns gut erholt. Wir würden wiederkommen, ich glaube aber, dass wir auch die Bewertungen und Preise zum Hotel Regina auf TripAdvisor nachschauen würden, es war so schön zentral gelegen und sah klasse aus.

Sie waren bereits im Hotel Gletschergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletschergarten

Anschrift: Obere Gletscherstrasse 1, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 1 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gletschergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletschergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Gletschergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.