“Wie Zuhause” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Obere Gletscherstrasse 1, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Grindelwald
“Wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Der Gletschergarten ist ohne Diskussion die erste Adresse in Grindelwald! An der Eingangstüre ist ein wunderbares "Herzlich Willkommen" angeklebt und so fühlt man sich in diesem Hotel auch aufgehoben. Ein warmes, familiäres Ambiente... fast wie ein zweites Zuhause erwartet einen nach den anstrengenden Tagen auf der Ski-Piste. Service und Hilfsbereitschaft sind top! Während meines Aufenthaltes habe ich mich in das kleine, aber feine Frühstücksbuffet verliebt - vor allem in die knusprigen Gipfeli.
Natürlich ist ein feines Abendessen nach einem Ski-Tag sehr wichtig und darauf wird in diesem Hotel viel Wert gelegt. Sogar sehr empfindliche Gaumen und Feinschmecker werden von dieser Küche regelrecht verwöhnt!
Freue mich schon auf meine nächsten Ferien in diesem Hotel
Einer der zahlreichen Fans des Gletschergartens

Zimmertipp: Seit neustem trumpft der Gletschergarten auch mit renovierten Zimmern im Alpenchic-Stil auf. Neue Ba ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Wilchingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben mit unserem Parson Jack Russel nur positives erlebt. Persönliche Begrüssung - freundliche Bedienung - sauberes Zimmer - "Becke-Brot" aus der Bäckerei vis-vis, nicht wie andernorts das 0815 Gebäck vom Grossverteiler!!! Dazu kommt, dass wir keinen Rappen für unseren Hund bezahlen mussten!
Man merkt, dass die Familie Michel Hoteliers mit Leib und Seele sind!
Gerne wieder

• Aufenthalt August 2013, Paar
Fernwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir besuchten Grindelwald zum ersten Mal und sind auch dank unserer Unterkunft und Gastgeber hellauf begeistert.
Die Ferienwohnung „Wetterhorn“ am Hotel Gletschergarten ist voll ausgestattet (inkl. TV, Radio, und Kamin), blitzsauber, gemütlich, geräumig und schließt eine große Südterrasse ein, die einen phantastischen Ausblick v.a. auf den Eiger und die Fiescherwand ermöglicht. Der kostenlose Parkplatz befindet sich am Haus.
Für uns war die Lage der Wohnung perfekt. So befindet sich eine gute Bäckerei mit großzügigen Öffnungszeiten ca. 5 m vor der Haustür! Die Talstationen der Seilbahnen zum Pfingstegg und zum First sind in 5 bzw. 10 min zu Fuß zu erreichen. Auch in das lebhafte Dorfzentrum mit den verschiedenen Geschäften gelangt man zu Fuß recht schnell. Wer lieber den Ortsbus nimmt, startet fast vor der Tür, denn die Haltestellen liegen vor der unmittelbar benachbarten Kirche. Obwohl die Wohnung fast an der zentralen Dorfstraße liegt, ist es ruhig, vor allem auch nachts.
Das Hotel ist ein stilvolles und mit viel Liebe zum Detail geführtes Haus, mit sehr freundlichen und stets hilfsbereiten Gastgebern und Angestellten. Die Küche ist ausgezeichnet, weshalb auch der Ferienwohnungsgast einen Besuch des Restaurants nicht versäumt haben sollte.
Wir können das Hotel Gletschergarten nur wärmstens empfehlen. Wenn wir wieder in Grindelwald Urlaub machen, was hoffentlich recht bald sein wird, wollen wir auf jeden Fall wieder dort unterkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ein Hotel mit Charme; liebevolle und herzliche Begrüssung der Gastgeber! Ein hübsches Zimmer mit toller Aussicht! Perfekte Beratung und Unterstützung bei allen Ausflügen inkl.
Vermittlung aller nötigen Tickets. Vorzügliche Küche und aufmerksame Bedienung beim
Frühstück wie auch beim Abendessen. Familie Michel nimmt sich Zeit für ihre Gäste, wo und
wann auch immer. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Gletschergarten!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir wieder nach Grindelwald reisen ist dieses Hôtel unsere Wahl.
Wir waren zum Skifahren in Grindelwald und haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstücksbüffet, sauberes Zimmer und freundliche Hotelangestellte. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht und auch das Wetter stimmte so dass wir einen perfekten Urlaub genossen

• Aufenthalt Januar 2013
hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr gutes postion für Aplen Freizeit Wanden. Schönes und sauberszimmer mit großbalkon und Alpenblick. Sehr nett Hotelbesitzer und Mitarbeiter. Top Abendessen(In drei Abend habe ich zweimal, das ist wirklich super!). Ich kaufe Hochbahnticket nach Jungenfraujoch direkt von Hotel, das ist super einfach.

Ich wieder hier gerne nochmal bleiben im nechten Jahe.

Vielen dank!

York und grosse family aus Hannover und China.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zum dritten Mal verbrachten wir unsere Winterferien im Hotel Gletschergarten. Die Familien Michel und Breitensteil sind nicht bloss Hoteliers, sondern echte Gastgeber. Ein herzlicher Empfang, ein gemütlich und zweckmässig eingerichtetes Zimmer und eine ausgezeichnete Küche sorgten von Anfang an für unser Wohlbefinden. Für Skifahrer ist die Lage ideal: Mit dem Ortsbus, der unmittelbar vor dem Haus hält, wird man in wenigen Minuten zur Firstbahn oder zum Bahnhof gebracht, und bei guten Schneeverhältnissen endet die Talabfahrt vor der Haustüre. Die Umgebung mit der kleinen Kirche, einigen traditionell gebauten Häusern und der Aussicht auf die Berge gibt ein Bild vom urspünglichen Charakter des Dorfes. Was aber den Aufenthalt unvergesslich macht, ist der unermüdliche Einsatz von Herrn und Frau Michel, die sich mit grosser Freundlichkeit und viel Kompetenz um ihre Gäste kümmern. Ganz herzlichen Dank für die unbeschwerten und erholsamen Ferientage, die wir bei Ihnen verbracht haben!
Peter und Silvia Bonati, Burgdorf

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gletschergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletschergarten

Anschrift: Obere Gletscherstrasse 1, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 1 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gletschergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletschergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Gletschergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.