“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gletschergarten

Hotel Gletschergarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gletschergarten
3.0 von 5 Hotel   |   Obere Gletscherstrasse 1 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 1 von 40 Hotels in Grindelwald
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir wieder nach Grindelwald reisen ist dieses Hôtel unsere Wahl.
Wir waren zum Skifahren in Grindelwald und haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Frühstücksbüffet, sauberes Zimmer und freundliche Hotelangestellte. Wir hatten ein Zimmer mit toller Aussicht und auch das Wetter stimmte so dass wir einen perfekten Urlaub genossen

• Aufenthalt Januar 2013

hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr gutes postion für Aplen Freizeit Wanden. Schönes und sauberszimmer mit großbalkon und Alpenblick. Sehr nett Hotelbesitzer und Mitarbeiter. Top Abendessen(In drei Abend habe ich zweimal, das ist wirklich super!). Ich kaufe Hochbahnticket nach Jungenfraujoch direkt von Hotel, das ist super einfach.

Ich wieder hier gerne nochmal bleiben im nechten Jahe.

Vielen dank!

York und grosse family aus Hannover und China.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zum dritten Mal verbrachten wir unsere Winterferien im Hotel Gletschergarten. Die Familien Michel und Breitensteil sind nicht bloss Hoteliers, sondern echte Gastgeber. Ein herzlicher Empfang, ein gemütlich und zweckmässig eingerichtetes Zimmer und eine ausgezeichnete Küche sorgten von Anfang an für unser Wohlbefinden. Für Skifahrer ist die Lage ideal: Mit dem Ortsbus, der unmittelbar vor dem Haus hält, wird man in wenigen Minuten zur Firstbahn oder zum Bahnhof gebracht, und bei guten Schneeverhältnissen endet die Talabfahrt vor der Haustüre. Die Umgebung mit der kleinen Kirche, einigen traditionell gebauten Häusern und der Aussicht auf die Berge gibt ein Bild vom urspünglichen Charakter des Dorfes. Was aber den Aufenthalt unvergesslich macht, ist der unermüdliche Einsatz von Herrn und Frau Michel, die sich mit grosser Freundlichkeit und viel Kompetenz um ihre Gäste kümmern. Ganz herzlichen Dank für die unbeschwerten und erholsamen Ferientage, die wir bei Ihnen verbracht haben!
Peter und Silvia Bonati, Burgdorf

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Mein Mann und ich haben Ende Januar ein paar sehr schöne Tage im Hotel Gletschergarten verbracht. Leider bin ich während des Wanderns schwer gefallen. Hand und Nase gebrochen, unzählige Hämatome im Gesicht usw Die Familien Michel und Breitenstein haben sich sehr verständnisvoll und hilfsbereit gezeigt. Wegen weiteren plötzlich auftretenden Problemen fuhr Herr Michel meinen Mann und mich zum Arzt hin und zurück.Frau Breitenstein rief in der Nacht den Notarzt an und war sehr warmherzig. Durch diese Hilfsbereitschaft der Besitzer des Hotels, aber auch des Personals , fiel uns diese sehr schmerzvolle Situation leichter. Tee und ein Stück Kuchen auf dem Zimmer , als wir nachts aus der Klinik von Interlaken kamen,Kaffee auf dem Zimmer vor unserer Abreise waren für sie selbstverständlich. Das alles hat uns sehr geholfen und wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter, da auch sonst ( Frühstück und Abendessen) uns gut gefallen haben.Wir werden gerne zurückkehren, diesmal natürlich ohne Unfall, so hoffen wir sehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Busslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir haben eine günstige Unterkunft gesucht für Übernachtung während dem Lauberhorn Rennen. Die Hotels sind während dieser Zeit schnell ausgebucht und doppelt so teuer wie sonst. Nicht der Gletschergarten! Das Hotel hat mir für 4 Personen ein sehr gutes Angebot im Chalet Hohturnen gemacht, das gleich vis à vis vom Hotel ist, aber halt nur ein Badezimmer hat. Vor Ort meinte die Inhaberin, dass gerade noch ein Zimmer im Hotel frei sei und wir könnten einmal das Zimmer und einmal das Chalet für einen kleinen Mehrbetrag haben,was wir dann auch gemacht haben. Wir hatten so zwei grosse Zimmer, hübsch eingerichtet und je mit grossem Balkon. Viel mehr als wir erwartet haben. Nur die Badezimmer sind altertümlich, sonst wirklich perfekt
Einzig im Chalet wurde das Zimmer nicht gemacht - das wurde vom Personal vergessen und man gab uns deswegen noch einen Preisnachlass. Für uns war das Ganze nicht so schlimm, da eh Badetücher für 4 Personen vorhanden waren und wir das ganze Chalet nutzen durften.
Das Hotel ist im oberen Teil von Grindelwald, bei der Kirche. Da ist es sehr ruhig. Bushaltestelle ist gleich vor der Tür - aber auch zu Fuss Ostmann max. 10 Minuten am Bahnhof unten.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Uetikon am See, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich verbrachte zusammen mit meinem Freund ein wunderbares und erholsames Wochenende im gemütlichen Grindelwald. Unser Hotel, der Gletschergarten, unterstrich dieses einmalige Erlebnis. Die Delikatessen des Kochs genossen wir jeden Abend, bevor wir uns dann in unsere "heimelige" Juniorsuite zurückzogen. Empfangen wurden wir persönlich (!!!!) von den Besitzern Gabriela und Gery. Sie unternahmen alles für unser Wohlbefinden. Da ich unter einer Laktoseintoleranz leide, bereiteten sie kurzerhand ein laktosefreies Menü für mich zu!
Wir kommen nächstes Jahr garantiert wieder! Danke noch einmal für dieses unvergessliche Wochenende. Dieses Hotel ist wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Chalet Hohturnen in der Wohnung "Wetterhorn" über Silvester war das Highlight im 2012! Man geniesst den Top Service vom Hotel Gletschergarten, geführt von Gaby und Gery Michel-Breitenstein. Freundlichkeit, gute Beratung und die Hilfsbereitschaft stehen an oberster Stelle bei den beiden! Die Wohnung lässt keine Wünsche offen und wenn am Abend im Kamin das Feuer brennt, kann man sich gemütlich von der Schneewanderung oder vom Skifahren erholen. Wir haben uns wie Zuhause gefühlt, nur besser! Und wir kommen wieder!

Zimmertipp: Die Wohnung "Wetterhorn" eignet sich hervorragend für eine Familie oder ganz einfach für e ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Gletschergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletschergarten

Anschrift: Obere Gletscherstrasse 1 | 3818 Grindelwald, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 1 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 1 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gletschergarten 3*
Das mehr als 115 Jahre alte, familiengeführte Hotel Gletschergarten in Grindelwald bietet Ihnen einen Panoramablick auf die Berge, kostenfreies WLAN sowie ein kostenfreies Internetterminal. Bei guter Schneelage führt eine Piste fast bis zum Hotel. Das Frühstück wird jeden Morgen serviert. Nach einem Tag im Freien können Sie am Kamin in der Lounge entspannen. Halbpension mit einem 4-Gänge-Abendessen erhalten Sie auf Anfrage. Profitieren Sie von einem kostenfreien Abholservice vom Bahnhof oder Busbahnhof. Die Seilbahnstation Grindelwald First erreichen Sie in wenigen Gehminuten. Eine Bushaltestelle befindet sich nur 20 m vom Gletschergarten Hotel entfernt. Die Mitarbeiter des Hotels helfen Ihnen gerne bei der Organisation von Freizeitaktivitäten. Das Hotel bietet Ihnen weiterhin einen neu renovierten Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Sie erhalten außerdem kostenfreien Zugang zum Sportzentrum Grindelwald, das einen Innenpool und eine Eislaufbahn besitzt. Verschiedene Tickets und Skipässe können Sie zum regulären Preis an der Rezeption erwerben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletschergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Gletschergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.