“Ein Mal ist genug” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Grindelwald
Milan
“Ein Mal ist genug”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir haben hier übernachtet, da das Hotel bei TripAdvisor den ersten Platz hat. Als wir buchten, wurde uns mitgeteilt, dass wir angesichts des Zeitpunkts unseres Aufenthaltes Halbpension nehmen müssten.

Bei unserer Ankunft wurde uns klar, dass irgendetwas fehlte. Das Zimmer sah so aus, als ob es in den 70er Jahren gestaltet worden und seitdem nicht mehr angerührt worden wäre. Es war auf jeden Fall sauber, sah aber alt und verschlissen aus und das Badezimmer sah modernisierungsbedürftig aus.

Am ersten Abend war das Essen überhaupt nicht gut und wir baten darum, uns die Halbpension zu erlassen, um woanders zu essen, uns wurde mitgeteilt, dass sie uns nur einen Teil der Summe erlassen könnten, nicht die Gesamtkosten für das Essen. Das war uns zu dem Zeitpunkt egal und wir gingen sowieso zum Essen aus.

Auch das Frühstück ist nicht weltbewegend, ein Art „kleines Buffet“, bei dem es jeden Tag das Gleiche gab, ach, und es gab nur gekochte Eier, da Spiegeleier zu aufwändig gewesen wären!!

Der Service war okay, aber die Freundlichkeit war unecht und als wir um Informationen über mögliche Aktivitäten und Restaurants baten, bekamen wir fast keine.

Das Resort an sich ist recht deprimierend. Das Wetter ändert sich zwei oder drei Mal täglich und man braucht jeden Morgen zwischen einer halben und einer Stunde, nur um den Berg hinauf zu steigen.

Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2006

Wir haben vier wunderschöne Tage in diesem ideal gelegenen, familiengeführten Gästehaus verbracht. Sehr aufmerksame Bedienung, tolle Ausblicke auf den Eiger und sehr gute Speisen im Esszimmer für nur 38 SF pro Person. Sie werden es nicht bereuen, es sich hier etwas besser gehen zu lassen.

McKinney, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Wie andere bereits bemerkt hatten, ist dies ein bezauberndes kleines Hotel. Wahrscheinlich das schweizerischte Hotel, in dem wir bisher waren. Wir waren vom 24-26 Juni hier. Die Gästezimmer und Bäder sind klein, was aber zu erwarten war. Es liegt am Ende der Hauptstraße in Grindelwald und nur 20 Minuten vom Bahnhof entfernt. Direkt gegenüber ist ein kleiner Lebensmittelladen und ein Bäcker, dort kann man sich für die Wanderungen eindecken. Im Keller befinden sich eine Waschmaschine und ein Trockner, den man mit Münzen bezahlt. Die Familie, der dieses Haus gehört, hat sich toll um uns 17 Persönchen gekümmert. Sie hatten ein Abendessen für uns vorbereitet, dass war wirklich lecker. Wir hatten so viel Spaß hier und haben uns gut erholt. Wir würden wiederkommen, ich glaube aber, dass wir auch die Bewertungen und Preise zum Hotel Regina auf TripAdvisor nachschauen würden, es war so schön zentral gelegen und sah klasse aus.

Sie waren bereits im Hotel Gletschergarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gletschergarten

Anschrift: Obere Gletscherstrasse 1, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 1 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 1 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gletschergarten 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gletschergarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Grindelwald
Gletschergarten Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Gletschergarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.