“Gute Lage des Hotels” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 168, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 17 von 40 Hotels in Grindelwald
“Gute Lage des Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Eine Minute von der Talstation der Firstbahn entfernt und im Dorf in nächster Naehe zu Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants ist die Lage des Hotels das absolute Plus.
Grosszügige Lobby und grosse Zimmer. Gute und gepflegte Küche für Halbpensionsgäste. Frühstücksbuffet abwechlungsreich, jedoch zu kleine Käseauswahl und Fehlen von regionalen Produkten. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Pool sehr alt und für Nichtschwimmer ungeeignet. Dass für die Benützung des Fitnessraumes zusätzlich bezahlt werden muss, ist eines 4* Hotels unwürdig!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Zufikon
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das grosse Hotel (200 Zimmer) enttäuscht durch einige Mängel, die eines 4-Stern-Hotels unwürdig sind. Zugang zum Wellness-Bereich (Sauna, Jakuzzi usw.) nur gegen bezahlung, sogar für Gäste in Junior-Suite wie wir. Frühstücksaal ohne Atmosphäre und Bahnhofsbuffet-Bestuhlung (angeblich wegen eines Aerzte-Kongresses, der aber die anderen Gäste nicht interessiert !!!, keien Anfrage beim Check-Out, ob der Aufenthalt gut war (scheinbar erahnen die "Rezeptionisten" die Antwort).
Das Hotel ist gut gelegen, gut erschlossen mit Bus udn Nahe einer Bergbahn. Die Zimmer sind gross. Das Bad ist auch gross aber hat keine eigenen Dusche (und das in einer Junior-Suite) und die Badewanne ist so klein, dass nur Kinder darin liegen könnten.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Chilton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Schöne Lage, Zimmer mit tollem Ausblick auf den Eiger. Essen war ausgezeichnet, insgesamt sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade preisgünstig.
Wellness habe ich nicht genutzt, da keine Zeit dafür war.
Sehr angenehm: Getränke aus der Minibar sind umsonst. Kleiner Spass am Rande, jede bekommt seine eigene Quietsche-Ente für die Badewanne.
Personal war sehr freundlich und es hat alles wie am Schnuerchen geklappt.

• Aufenthalt September 2010, Business
ESSEN
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Nicht zu verfehlen: DAs Hauptgebäude ist der hässlichster Plattenbau im Ort mit allen architektonischen Sünden der 60er Jahre. Alle Einrichtungen kostenpflichtig, ausser Schwimmbad und internet (nicht W-LAN: kostenpflichtig). Doppelzimmer sehr spartanisch. Keine Aufhängemöglichkeit für Ski- oder andere feuchte Bekleidung. Morgens kein Wasserdruck oder gar kein Wasser in der 5ten Etage!!! Ausnehmend teuer für die gebotene Leistung. (ÜF im Doppelzimmer 208 CHF/Person!!!)
Positiv: Frühstücks- und Salatbuffet, sowie die Speisen sehr gut (aber überteuert).
Fazit: wir werden dieses Hotel unsefren Freunden nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Toller Wellnessbereich, perfekte Schweizer Gastlichkeit in gehobenem Ambiente mit tollem Ausblick

Aufenthalt April 2006
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir waren hier mit unserer Globus-Reisetruppe und uns hat besonders die Aussicht von der hinteren Terrasse gefallen. Nach dem Aufstehen habe mir immer die Berge von Fenster aus angesehen. Und wenn die Sonne dann die Gipfel erreichte, dann war das eine Aussicht, die ich stundenlang hätte genießen können. Die Zimmer waren die üblichen in den Bergen, mit zwei Einzelbetten. Es gab kein Bügeleisen, Sie müssen also eins mitbringen. Die Mahlzeiten waren okay, aber ich würde dort nicht mehr essen. In der Stadt gab es bessere Alternativen. Zum Beispiel eine Pizzeria, wenn man aus dem Hotel kommt, rechts. Und dann das El Mercado im Best Western. Großartiges italienisches Essen. Das Personal am Empfang war nett. Sie boten dort jeden Tag verschiedene Freizeitaktivitäten an, wie z.B. Wandern, Gymnastik oder Tücherfalten. In der Lounge gab es jeden Abend ein Programm. Das Hotel war riesig und es gab viele unterschiedliche Bereiche. Man konnte Tischtennis oder Billard spielen oder draußen im Freien frühstücken. Tolle Lage. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Den Bahnhof kann man zu Fuß erreichen. Ich bin den Berg runtergelaufen bis zu einer der Zughaltestellen. Und dann wieder mit dem Zug zurück zum Grindelwald.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Hi, wie waren Anfang März 2006 im Sunstar...und es war super! Von den Balkonen des Hotels hat man ein tolle Aussicht auf die Berge. Wir sind morgens immer zum fantastischen Sonnenaufgang aufgewacht und haben die atemberaubende Aussicht auf den Eiger und die anderen Berge genossen. Es fühlte sich so an, als wenn man den Bergen ganz nah wäre! Fast so, als wenn Sie gleich hinter dem Hotel wären! Besser geht es fast nicht. Das Personal war sehr zuvorkommend und die vier Tage dort vergingen wie im Flug. Mein Mann vergaß seine Handykarte im Zimmer und das Personal hat sich bei uns gemeldet und die Karte nach Sydney nachgeschickt, ohne Extrakosten! Das sagt eigentlich alles über das Personal aus. Die Gondelbahn nach First befindet sich gleich auf der anderen Straßenseite ab. Es hatte zwar stark geschneit, die Fahrt nach First und zurück war trotzdem wunderbar. Ich habe sie mit meinem 19-jährigen Sohn gemacht, mein Mann war auf einer Konferenz. Er hat was verpasst! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen für ein einmaliges Erlebnis in den Schweizer Alpen.

Sie waren bereits im Sunstar Hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Hotel Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 168, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 5 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 7 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 10 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Hotel Grindelwald 4*
Das vielseitige Ferien- und Wellness-Hotel liegt ruhig und zentral an einmaliger Panoramalage mit freiem Ausblick auf die berühmte Eigernordwand, Wetterhorn und First. Der mit viel Holz ausgestattete Innenbereich und die grosszügige Lobby mit Cheminée vermitteln ein gemütliches Ambiente. Die grossen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für beste Erholung. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das Halbpensions-Restaurant „Ambiance“ lädt mit romantischer Aussicht auf die Bergwelt zum Schlemmen ein. Geniesser werden ebenfalls im à-la-carte Restaurant „Adlerstube“ rundum verwöhnt. Vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen bietet die Wellness-Oase: Ob im grossen Schwimmbad, in der Blockhaussauna, in der Römischen Therme mit vier Klimazonen, beim Erlebnisduschen, im Solarium oder im Ruheraum. Attraktiv ist ebenfalls das Sportangebot, welches vom Fitness-Center über Wassergymnastik bis hin zu Aerobic reicht. Wer Ferien im Gletscherdorf Grindelwald geniesst, kommt in den Genuss eines breiten Aktivitätenangebots der Jungfrau-Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald Grindelwald
Grindelwald Sunstar Hotel
Grindelwald Hotel Sunstar

Wenn Sie Sunstar Hotel Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.