“Skiferien bei top Frühlingswetter” 4 von 5 Sternen

Sunstar Hotel Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 168, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 18 von 40 Hotels in Grindelwald
Luzern, Schweiz
“Skiferien bei top Frühlingswetter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir haben mit unserem Sohn Skiurlaub gemacht. Die ganze Woche Sonne pur und die Schneeverhältnisse waren super! Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt! Preis/Leistung stimmten überrein. Wir hatten zu Dritt ein grosszügiges Zimmer mit Balkon.

• Aufenthalt März 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Hofstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Gerade haben meine Jungs und ich eine Woche sehr schöne Ferien im Sunstar Hotel in Grindelwald verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen - wir hatten ein sehr schönes Zimmer und das Essen war sehr gut. Einziger 'Mangel' ist der etwas kleine Skiraum - der ist etwas beengt und knapp speziell in der 'Stosszeit'.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln ausser dem Disco Lärm, der weit in die Nacht hinein per Körperschall bis zum Kissen übertragen wird! Dies gilt für die Zimmer mindestens bis zum 3. Stock, die sich über der Disco befinden

Zimmertipp: Nicht im Trakt mit der Disco im Sous Sol übernachten!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Strengelbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe im Januar mit Begleitung sehr angenehme Ferien erlebt im Hotel Sunstar. Wir hatten eine Suite mit Blick zum Eiger. Im Sommer verbrachte ich 4 Tage alleine zum Wandern. Das Personal ist seht nett und zuvorkommend. Der Wllness-Bereich ist sehr gut. Auch das Massage Personal ist sehr kompetent. Es ist nicht das letzte mal das wir in diesem Hotel als Gäste anwesend sind!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Eigerblick sind sehr gut.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte in einem einfachen, sauberen und schönen Einzelzimmer geschlafen. Ich war geschäftlich mit einer sehr grossen Gruppe, das Abendessen und das Frühstücksbüffet waren sehr gut. Der Chef de Service wirkte ein wenig gestresst, jedoch die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ebenfalls der Empfang an der Reception war perfekt und sehr gut vorbereitet. Hallenbad habe ich nicht benutzt, sah jedoch durch die Glastüre sauber und gut aus. Die Seminarräume waren auch gut. Abschliessend kann ich sagen: Gute Lage, sauber und freundlich. ich würde wieder einmal dort Übernachten, das war auch das Feedback einiger Arbeitskollegen von mir.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Laufen, Jura, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel mitten im Dorf von Grindelwald. Vis a vis der First-Bahn. War jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und werde sicher wieder mal hingehen. Die Zimmer sind ok aber falls man ein Dreierzimmer buchen möchte - eher zu eng. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Eiger und Jungfrau. Traumhaft. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und der Ruheraum hat einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Die Spa-Anwendungen sind super gut. Das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Essen ausgezeichnet. Zum Hotel gehört noch ein Sportshop wo man Skier mieten kann.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir verbrachten wieder sehr schöne Wintertage im Sunstar in Grindelwald. Seit Jahren sind wir an Weihnachten dort. wir fühlen uns im sunstar gut aufgehoben sei es in der grosszügigen lobby zum apero oder in der adler stube bei herrvorragendem essen.
das personal ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Jungfrau Lodge Swiss Mountain Hotel
Derby Hotel
Derby Hotel
Nr. 10 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Sunstar Hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Hotel Grindelwald

Anschrift: Dorfstrasse 168, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 6 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 7 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Hotel Grindelwald 4*
Das vielseitige Ferien- und Wellness-Hotel liegt ruhig und zentral an einmaliger Panoramalage mit freiem Ausblick auf die berühmte Eigernordwand, Wetterhorn und First. Der mit viel Holz ausgestattete Innenbereich und die grosszügige Lobby mit Cheminée vermitteln ein gemütliches Ambiente. Die grossen, komfortablen Zimmer sorgen mit hellen Holzmöbeln für beste Erholung. Je nach Kategorie verfügen sie über einen Balkon. Das Halbpensions-Restaurant „Ambiance“ lädt mit romantischer Aussicht auf die Bergwelt zum Schlemmen ein. Geniesser werden ebenfalls im à-la-carte Restaurant „Adlerstube“ rundum verwöhnt. Vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen bietet die Wellness-Oase: Ob im grossen Schwimmbad, in der Blockhaussauna, in der Römischen Therme mit vier Klimazonen, beim Erlebnisduschen, im Solarium oder im Ruheraum. Attraktiv ist ebenfalls das Sportangebot, welches vom Fitness-Center über Wassergymnastik bis hin zu Aerobic reicht. Wer Ferien im Gletscherdorf Grindelwald geniesst, kommt in den Genuss eines breiten Aktivitätenangebots der Jungfrau-Region. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunstar Grindelwald
Sunstar Hotel Grindelwald Grindelwald
Grindelwald Sunstar Hotel
Grindelwald Hotel Sunstar

Wenn Sie Sunstar Hotel Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.