“Wäre ohne Disco-Sound für Nichtdiscobesucher ausgezeichnet” 4 von 5 Sternen

Sunstar Hotel Grindelwald
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 168, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 18 von 39 Hotels in Grindelwald
Basel, Schweiz
“Wäre ohne Disco-Sound für Nichtdiscobesucher ausgezeichnet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln ausser dem Disco Lärm, der weit in die Nacht hinein per Körperschall bis zum Kissen übertragen wird! Dies gilt für die Zimmer mindestens bis zum 3. Stock, die sich über der Disco befinden

Zimmertipp: Nicht im Trakt mit der Disco im Sous Sol übernachten!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Strengelbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich habe im Januar mit Begleitung sehr angenehme Ferien erlebt im Hotel Sunstar. Wir hatten eine Suite mit Blick zum Eiger. Im Sommer verbrachte ich 4 Tage alleine zum Wandern. Das Personal ist seht nett und zuvorkommend. Der Wllness-Bereich ist sehr gut. Auch das Massage Personal ist sehr kompetent. Es ist nicht das letzte mal das wir in diesem Hotel als Gäste anwesend sind!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und Eigerblick sind sehr gut.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich habe in diesem Hotel zwei Nächte in einem einfachen, sauberen und schönen Einzelzimmer geschlafen. Ich war geschäftlich mit einer sehr grossen Gruppe, das Abendessen und das Frühstücksbüffet waren sehr gut. Der Chef de Service wirkte ein wenig gestresst, jedoch die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich. Ebenfalls der Empfang an der Reception war perfekt und sehr gut vorbereitet. Hallenbad habe ich nicht benutzt, sah jedoch durch die Glastüre sauber und gut aus. Die Seminarräume waren auch gut. Abschliessend kann ich sagen: Gute Lage, sauber und freundlich. ich würde wieder einmal dort Übernachten, das war auch das Feedback einiger Arbeitskollegen von mir.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Laufen, Jura, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Super Hotel mitten im Dorf von Grindelwald. Vis a vis der First-Bahn. War jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel und werde sicher wieder mal hingehen. Die Zimmer sind ok aber falls man ein Dreierzimmer buchen möchte - eher zu eng. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Eiger und Jungfrau. Traumhaft. Der Wellness-Bereich ist sehr schön und der Ruheraum hat einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Die Spa-Anwendungen sind super gut. Das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Das Essen ausgezeichnet. Zum Hotel gehört noch ein Sportshop wo man Skier mieten kann.
Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Erlenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir verbrachten wieder sehr schöne Wintertage im Sunstar in Grindelwald. Seit Jahren sind wir an Weihnachten dort. wir fühlen uns im sunstar gut aufgehoben sei es in der grosszügigen lobby zum apero oder in der adler stube bei herrvorragendem essen.
das personal ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zuūrich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir sind zwei Pärchen die für die Silvesternacht in diesem Hotel logiert hatten.
CHF 484.- für ein Standart Zimmer das sich Superiorzimmer nannte!!! Wir hatten zwar einen Balkon richtung Monsterfelsen.....das Zimmer war jedoch überaltert, das Badezimmer billig gemacht uns sicher 15 Jahre alt. Für diesen Preis eine frechheit! Selber schuld wenn viele nach Oesterreich gehen. ......auch an der Rezeption wurden wir nicht freundlich behandelt. Man musste sogar Hochdeutsch sprechen !! nie mehr

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Wettswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Nicht direkt im Zentrum, daher ein wenig ruhiger am Abend/in der Nacht. Hat man was vergessen für Ausflüge, so sind alle Geschäfte innerhalb 8 Gehminuten erreichbar. Perfekt zum abschalten, herunterfahren und den Akku aufzuladen. Direkt neben dem Hotel, sollte das Hoteleigene Restaurant Adlerstube ausgebucht sein, Onkel Toms Pizzeria. Tolle Weinkarte mit Pizzen auf höchstem Niveau. Für das Frühstücksbuffet unbedingt genügend Zeit einräumen, es lohnt sich! Angebote für Tagesausflüge sehr gut.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunstar Hotel Grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunstar Hotel Grindelwald

Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 8 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 10 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunstar Hotel Grindelwald 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, Travelocity, HotelTravel.com, TripOnline SA und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunstar Hotel Grindelwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sunstar Hotel Grindelwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sunstar Hotel Grindelwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten