“Schön und einfach” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 35 von 39 Hotels in Grindelwald
“Schön und einfach”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Liegt am Dorfrand von Grindelwald, erhöht.
Ca. 15 min zu Fuss vom Bahnhof. Ortsbus direkt beim Hotel.
Einfaches, sauberes Zimmer mit Bad / Dusche im Hauptgebäude. Hotel besitzt auch ein neueres Nebengebäude.

Freundliches Personal. Frühstück ok. Schöner Ausblick auf die Jungfrau-Region. Preis-Leistungsverhältnis ok.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Regen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Hotel war in meinen Augen sehr gut. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Zimmereinrichtung und 'Bad neu. Traumhafter Blick direkt auf den Eiger. Essen war auch gut. Tische sehr schön gedeckt. Restaurant schön gelegen, auch mit Blick auf den Eiger. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Minuspunkte: Flecke auf Teppichböden und entfernte Lage vom Ortszentrum ( ca.1 km und bergig)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Für eine Nacht okay, wenn auch zu teuer. Wir waren im Nebenhaus. Dort ist alles schon etwas alt und renovierungsbedürftig. Nachdem ich Rezeption und Treppenhaus bestaunt hatte, hatte ich echt schiss, was uns im Zimmer erwartete. Nach dem abgetretenen, dreckigen Teppich im Treppenhaus war das Zimmer dann eine echte Überraschung. Geräumig, mit neuem Teppich und traumhaftem Blick auf den Eiger und die Kleine Scheidegg. Das Bad war nicht sooo sauber und irgendwie dauerfeucht. Frühstück ist okay, nichts besonderes. Abendessen kann man auch, aber uns hat es dort dafür nicht gefallen, so dass wir in den Ort gelaufen sind. Zu Fuß 10-15 Minuten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Für sFr. 340/Nacht erwarte ich mehr als abblätterndes Ikea 70er Jahre Mobiliar und siffigen Spannteppich. Die Sauna ist nur nach Überquerung der Strasse erreichbar, das Hotel weit weg "vom Schuss". Das äusserst freundliche Personal konnte den Ärger über die Fehlbuchung etwas dämpfen. Und ach ja, bei diesem Preis/Leistungsverhältnis noch 20.-- für den Parkplatz zu verlangen ist schon beinahe frech.... Für etwas mehr als 100.-- Aufpreis hätte ich im Belvedere nächtigen können, dieses Hotel kenne ich, das ist eine ganz andere Kategorie!! Nie wieder. Ach ja, gegessen haben wir auch noch da..... entsprach in etwa dem was vom Mobiliar abzuleiten war....

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel ist sauber, hat grosse Zimmer (im Residence-Gebäude) mit schöner Aussicht auf Eiger.
Frühstück war genügend, mit guter Auswahl an Brot, Käse und Marmelade.
Den Preis fanden wir zu hoch für ein 3-Stern Hotel, zudem mussten wir auch für die Garage zahlen. Es war auch schwierig am Abend in die Stadt zu gehen, weil das Hotel etwa 1.5km entfernt von der Stadtmitte ist. Das Restaurant vom Hotel können wir sehr empfehlen. Alles frisch zubereitet, Pommes mit wenig Öl gebraten, Fleisch genau richtig gemacht.
Das Hotel hatte eine Gratis- Wireless aber von den Zimmern aus war das nicht erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Eigerblick erfüllte unsere Erwartungen an ein Drei-Sterne-Haus klar nicht. Wir übernachteten in einem Standard-Doppelzimmer in Hauptgebäude. (Über die teureren, neuen Zimmer in der "Résidence" können wir keine Aussage machen.)

Die Zimmer und auch die Aufenthaltsräume wirken wenig einladend. Sie lassen den Charme vermissen, den man von einem Hotel in den Bergen erwarten würde. Zimmer: Kahle Wände ohne Bilder oder Holzverkleidung, verstaubte Vorhänge, zerkratzte Türen aus den 60er / 70er Jahren.

Noch weniger einladend präsentierte sich das Treppenhaus. Dort standen Metallbehälter mit schmutziger Wäsche herum, von denen man erwarten würde, dass sie "hinter den Kulissen" aufbewahrt werden. Das Schlimmste war der Skiraum: Ein unbeheizter Betonkeller, nur über eine steile Betontreppe zu erreichen.

Pluspunkte: Die Hotelangestellten waren freundlich, die Aussicht vom Zimmer auf die Eigernordwand ist sehr schön, und der Skibus fährt direkt vor dem Hotel. Zu Fuss ins Dorfzentrum sind es 10 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Eigerblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eigerblick

Anschrift: Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 39 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eigerblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eigerblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eigerblick Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Eigerblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.