“Skiurlaub in Grindelwald” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 38 Hotels in Grindelwald
Ein Expedia-Reisender
“Skiurlaub in Grindelwald”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Sehr empfehlenswert! Das Skigebiet ist sehr groß und vielfältig. Es ist für jeden was dabei. Apres Ski ist sicher an anderen Orten ausgeprägter. Grindelwald ist sehr international, zumindest im März unserer Meinung nach auf sehr angenehme Weise.
Und das Hotel Eigerblick ist absolut empfehlenswert: familiär mit perfektem Service.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Für sFr. 340/Nacht erwarte ich mehr als abblätterndes Ikea 70er Jahre Mobiliar und siffigen Spannteppich. Die Sauna ist nur nach Überquerung der Strasse erreichbar, das Hotel weit weg "vom Schuss". Das äusserst freundliche Personal konnte den Ärger über die Fehlbuchung etwas dämpfen. Und ach ja, bei diesem Preis/Leistungsverhältnis noch 20.-- für den Parkplatz zu verlangen ist schon beinahe frech.... Für etwas mehr als 100.-- Aufpreis hätte ich im Belvedere nächtigen können, dieses Hotel kenne ich, das ist eine ganz andere Kategorie!! Nie wieder. Ach ja, gegessen haben wir auch noch da..... entsprach in etwa dem was vom Mobiliar abzuleiten war....

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Das Hotel ist sauber, hat grosse Zimmer (im Residence-Gebäude) mit schöner Aussicht auf Eiger.
Frühstück war genügend, mit guter Auswahl an Brot, Käse und Marmelade.
Den Preis fanden wir zu hoch für ein 3-Stern Hotel, zudem mussten wir auch für die Garage zahlen. Es war auch schwierig am Abend in die Stadt zu gehen, weil das Hotel etwa 1.5km entfernt von der Stadtmitte ist. Das Restaurant vom Hotel können wir sehr empfehlen. Alles frisch zubereitet, Pommes mit wenig Öl gebraten, Fleisch genau richtig gemacht.
Das Hotel hatte eine Gratis- Wireless aber von den Zimmern aus war das nicht erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Eigerblick erfüllte unsere Erwartungen an ein Drei-Sterne-Haus klar nicht. Wir übernachteten in einem Standard-Doppelzimmer in Hauptgebäude. (Über die teureren, neuen Zimmer in der "Résidence" können wir keine Aussage machen.)

Die Zimmer und auch die Aufenthaltsräume wirken wenig einladend. Sie lassen den Charme vermissen, den man von einem Hotel in den Bergen erwarten würde. Zimmer: Kahle Wände ohne Bilder oder Holzverkleidung, verstaubte Vorhänge, zerkratzte Türen aus den 60er / 70er Jahren.

Noch weniger einladend präsentierte sich das Treppenhaus. Dort standen Metallbehälter mit schmutziger Wäsche herum, von denen man erwarten würde, dass sie "hinter den Kulissen" aufbewahrt werden. Das Schlimmste war der Skiraum: Ein unbeheizter Betonkeller, nur über eine steile Betontreppe zu erreichen.

Pluspunkte: Die Hotelangestellten waren freundlich, die Aussicht vom Zimmer auf die Eigernordwand ist sehr schön, und der Skibus fährt direkt vor dem Hotel. Zu Fuss ins Dorfzentrum sind es 10 Minuten.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Grindelwald lebt von der Kulisse, die einfach toll ist. Zum Boarden ggf. eher Tirol, Frankreich, Saas Fee. Aber für 5 Tagen ausreichend, für 14 Tage sicherlich nicht. Insgesamt wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Eigerblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eigerblick

Anschrift: Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 38 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eigerblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eigerblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eigerblick Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Eigerblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.