Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eher enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eigerblick

Speichern Gespeichert
Hotel Eigerblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Eigerblick
3.0 von 5 Hotel   |   Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 38 Hotels in Grindelwald
Zurich
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eher enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Unser Aufenthalt im Hotel Eigerblick erfüllte unsere Erwartungen an ein Drei-Sterne-Haus klar nicht. Wir übernachteten in einem Standard-Doppelzimmer in Hauptgebäude. (Über die teureren, neuen Zimmer in der "Résidence" können wir keine Aussage machen.)

Die Zimmer und auch die Aufenthaltsräume wirken wenig einladend. Sie lassen den Charme vermissen, den man von einem Hotel in den Bergen erwarten würde. Zimmer: Kahle Wände ohne Bilder oder Holzverkleidung, verstaubte Vorhänge, zerkratzte Türen aus den 60er / 70er Jahren.

Noch weniger einladend präsentierte sich das Treppenhaus. Dort standen Metallbehälter mit schmutziger Wäsche herum, von denen man erwarten würde, dass sie "hinter den Kulissen" aufbewahrt werden. Das Schlimmste war der Skiraum: Ein unbeheizter Betonkeller, nur über eine steile Betontreppe zu erreichen.

Pluspunkte: Die Hotelangestellten waren freundlich, die Aussicht vom Zimmer auf die Eigernordwand ist sehr schön, und der Skibus fährt direkt vor dem Hotel. Zu Fuss ins Dorfzentrum sind es 10 Minuten.

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    11
    12
    7
    5
    2
Bewertungen für
7
9
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Grindelwald lebt von der Kulisse, die einfach toll ist. Zum Boarden ggf. eher Tirol, Frankreich, Saas Fee. Aber für 5 Tagen ausreichend, für 14 Tage sicherlich nicht. Insgesamt wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Der Urlaub war super. Es ging hauptsächlich ums Ski fahren und das war toll. Das Essen im Hotel war gut, das Zimmer in Ordnung. Wer zum Skifahren nach Grindelwald kommt und keine großen Ansprüche hat (z.B. Schwimmbad, riesen Zimmer, Wellness, goldene Wasserhähne usw.) der ist im Eigerblick gut aufgehoben. Preis/Leistung stimmt.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir waren mit diesem Urlaub sehr zufrieden. Auf Animation legen wir keinen WErt, eher auf eine ruhige Atmosphäre und Freundlichkeit im Haus und Hilfsbereitschaft des Personals bei Auskünften. Das war umfassend gewährleistet.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Giessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

gepflegtes Hotel in sehr schöner und ruhiger Umgebung. Das Haupthaus 3 Sterne, das App.-haus 4 Sterne, sind auch berechtigt. Die Zimmer im App.-haus sind sehr groß, alles notwendige ist vorhanden. Im Zimmer ist eine Zwischenwand eingezogen,für Fam. mit Kindern top.. Alle haben einen wunderschönen Blick zum Eiger.In das Zentrum und zu den Seilbahnen haben wir das Auto benutzt, da es nach langen Wanderungen anstrengend war, zum Hotel zu laufen. Parkplätze (ca. 10 SF pro Tag) gibt es an allen Stationen ausreichend. Vor dem Hotel fährt aber auch der Bus in die Stadtmitte und zur Busalp.(Empfehlenswert).
Vom Service im Hotel, vor allem im Restaurant und vom Essen waren wir begeistert. Getränke aber wie überall sehr teuer.
Tip: wer 1 Woche bucht und wandern will, unbedingt den 6-Tages-Pass kaufen, kostet zwar 120 Euro, ansonsten hätten wir ca. das 3-fache bezahlt. Die Fahrten lohnen, vor allem First, kl. Scheidegg, aber auch untere Grindelwaldschlucht, Interlaken und Schynige Platte.Top off Europa erscheint uns Nepp, mit 6 Tagespass nochmal ca. 35 Euro, schöner Blick auf den Gletscher und viele kleine Japaner. Infomaterial im Hotel und an allen Bahnen hervorragend. Beste Reisezeit sicher ab Ende Mai, voher fahren die Bahnen nicht und viele Wege sind unpassierbar.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit, Hotelgrösse,Verpflegung ,Wandermöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — täglich wechselnde Touristengruppen aus Asien (freundlich aber beim Essen laut)
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Eigerblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Eigerblick

Anschrift: Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 32 von 38 Hotels in Grindelwald
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eigerblick 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eigerblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Eigerblick Hotel Grindelwald

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Eigerblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.