“Schöne Woche” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 35 von 39 Hotels in Grindelwald

Giessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

gepflegtes Hotel in sehr schöner und ruhiger Umgebung. Das Haupthaus 3 Sterne, das App.-haus 4 Sterne, sind auch berechtigt. Die Zimmer im App.-haus sind sehr groß, alles notwendige ist vorhanden. Im Zimmer ist eine Zwischenwand eingezogen,für Fam. mit Kindern top.. Alle haben einen wunderschönen Blick zum Eiger.In das Zentrum und zu den Seilbahnen haben wir das Auto benutzt, da es nach langen Wanderungen anstrengend war, zum Hotel zu laufen. Parkplätze (ca. 10 SF pro Tag) gibt es an allen Stationen ausreichend. Vor dem Hotel fährt aber auch der Bus in die Stadtmitte und zur Busalp.(Empfehlenswert).
Vom Service im Hotel, vor allem im Restaurant und vom Essen waren wir begeistert. Getränke aber wie überall sehr teuer.
Tip: wer 1 Woche bucht und wandern will, unbedingt den 6-Tages-Pass kaufen, kostet zwar 120 Euro, ansonsten hätten wir ca. das 3-fache bezahlt. Die Fahrten lohnen, vor allem First, kl. Scheidegg, aber auch untere Grindelwaldschlucht, Interlaken und Schynige Platte.Top off Europa erscheint uns Nepp, mit 6 Tagespass nochmal ca. 35 Euro, schöner Blick auf den Gletscher und viele kleine Japaner. Infomaterial im Hotel und an allen Bahnen hervorragend. Beste Reisezeit sicher ab Ende Mai, voher fahren die Bahnen nicht und viele Wege sind unpassierbar.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Hotelgrösse,Verpflegung ,Wandermöglichkeiten
  • Unzufrieden mit: — täglich wechselnde Touristengruppen aus Asien (freundlich aber beim Essen laut)
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
kaiserslautern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Wir waren im Februar 06 in diesem Hotel. Es war umwerfend! Die Aussicht auf Grindelwald war atemberaubend. Zum Bahnhof ist es nur ein kurzer Fußweg, und mit der Bahn kann man zu den Pisten und zum Zentrum fahren, wo wir im örtlichen Fitnesszentrum waren und 'Curling' gespielt haben! In diesem Zentrum gibt es auch eine Eislaufhalle. Das Hotelzimmer war sehr sauber und frisch renoviert. Unser All-Inclusive schloss Frühstück und Abendbrot mit ein. Das Essen war ausgezeichnet! Falls Sie mit dem Auto hierherkommen, können Sie es gegen eine kleine Gebühr in einem Parkhaus abstellen. Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und hoffe, dass ich selbst eines Tages hierher zurückkommen kann!

Halifax
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Dachte, ich gebe mal schnell eine kleine Bewertung über das Eigerblick ab, da die letzte schon eine Weile her ist!

Wir haben im Januar 2006 einen sehr schönen Urlaub dort verbracht; das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war geräumig und hübsch eingerichtet, das Bad war klasse - sogar mit Fenster -, das Essen war wirklich gut, und vom Essbereich hatte man einen wundervollen Blick auf die Berge.

Die Stadt ließ sich bequem zu Fuß erreichen; nach einem mit Skifahren verbrachten Tag und bepackt mit Skiern und Skistiefeln an den Füßen zurückzulaufen, war jedoch eine andere Geschichte, und dann auch noch nach ein, zwei Bier in einer der Gaststätten in der Stadt! (Im Derby gibts eine Schüssel mit leckren Nüssen dazu).

Unser Aufenthalt in Grindelwald hat uns wirklich sehr gefallen, und wir hatten einen wundervollen Skiurlaub. Der Liftpass schloss alle Fahrten mit der Bahn und dem Bus mit ein, wodurch man bequem überall hinkam.

Wunderschöne Gegend; nächstes Jahr fahren wir wahrscheinlich nach Wengen.

Sie waren bereits im Hotel Eigerblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eigerblick

Anschrift: Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 35 von 39 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eigerblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eigerblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eigerblick Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Eigerblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.