“Prächtige Lage, nettes Haus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eigerblick

Hotel Eigerblick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eigerblick
3.0 von 5 Hotel   |   Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 4 von 40 Hotels in Grindelwald
Solothurn, Schweiz
“Prächtige Lage, nettes Haus, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Nettes, unaufgeregtes Hotel unter persönlich-herzlicher Betreuung. Kürzlich erneuert und modernisiert. Ordentlicher Dreisterne-Standard mit ausgesprochen gutem Preis-Leistungsverhältnis. Unkompliziertes, aufmerksames Personal. Sauna im Hause. WLAN in der Lobby/Restaurant. Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, gute Abendküche. Sensationelle Lage mit prächtigem Ausblick auf Dorf und Berge. Gut erreichbar vom Dorf in 10 Minuten Gehzeit zum Bahnhof. Parkplätze vorhanden. Dem neuen Pächter- und Gastgeberteam (Omir und Brigitte) wünschen wir von Herzen das Beste für eine gut gebuchte Saison! Wir kommen jederzeit und gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Noch nie bin ich in einem Hotel mit soviel Herzlichkeit empfangen worden. Hier ist man nicht nur ein Kunde sondern fühlt sich sofort als Teil einer Familie. Die Gastgeber helfen wo sie nur können und haben mir nach der Ankunft persönlich verschiedene Zimmer gezeigt, um eines davon zum Übernachten auszuwählen. Beim Frühstück wird nach Möglichkeit so getischt, dass man die wundersame Aussicht auf den Eiger geniessen kann. Und beim Abschied, gibts es noch ein Stück Hobelkäse mit auf den Weg. Ein riiiiiiiesiges Lob und Dankeschön der ganzen Frau- und Mannschaft des Eigerblicks. Noch nie habe ich mich so zu Hause gefühlt wie in diesem Hotel.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Sicht auf die Kleine Scheidegg und Eiger wählen
  • Aufenthalt Januar 2015, Business

Sie waren bereits im Hotel Eigerblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eigerblick

Anschrift: Tuftbach, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 8 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eigerblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eigerblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eigerblick Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Eigerblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.