“Weekend Tripp” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Weekend Tripp”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Lage, geräumiges Zimmer mit Balkon Richtung Eiger. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Frühstück mit guter Auswahl. Personal sehr aufmerksam. Wellness -Bereich genügend ,sollte dringend mehr Ruheplätze haben.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Eiger
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Niederbipp
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Kompetente Reception, Hotel beste Lage für Bus und Bahn, hervorragende Küche, sehr freundliches hilfsbereites Personal, saubere Zimmer. Alles bestens, wir kommen nächsten Winter wieder. Skieferien total. Danke.

Zimmertipp: Zimmer Südseite mit direktem Blick auf die Eigernordwand, sonnig, spitze.
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Däniken
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Hotel vermag uns als mehrjährige Gäste immer wieder von neuem zu überraschen. Spezielle Wünsche wurden vor Anreisedatum per E-Mail erfragt. Bereits die Ankunft ist sehr herzlich und gastfreundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind luxuriös und erfüllen unsere Ansprüche voll und ganz. Die Zimmer wie auch sämtliche Hotelräume sind sehr sauber. Das bis zu sechs Gängen zählende Abendessen ist eine Gaumenfreude. Es werden wunderbare Köstlichkeiten serviert. Die Weinkarte führt einige Raritäten, aber auch tolle Weine zu angenehmen Preisen auf. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Der Service im Speisesaal ist äusserst zuvorkommend und professionell. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und lädt zum Entspannen ein. Die Sauna mit dem Glasbild ist immer wieder faszinierend. Den separaten Skiraum mit Skischuhwärmer haben wir sehr geschätzt. Der spezielle Abend mit Flamenco-Tanz hat uns äusserst gut gefallen und wird uns lange in guter Erinnerung bleiben. Gesamthaft ist das Hotel mit der persönlichen Führung der Besitzerfamilie und den langjährigen Mitarbeitenden eine Perle von Grindelwad!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Südbalkon und Sicht auf die herrliche Bergwelt, insbesondere die zweistöckige Suite s ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Sehr freundliches Personal sowie eine extrem speditive Küche. Essen hervorragend, Sonderwünsche wurden anstandslos umgesetzt, Dessertauswahl variantenreich, Preis-Leistung...top. Gerne wieder! LG Monika

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Kanton Thurgau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Das Hotel ist wenige Schritte vom Bahnhof entfernt und hat sehr gute Busverbindungen. Das Zimmer war trotzdem sehr ruhig. Von hier aus kommt man bequem auf einige Bergen, inkl. Jungfraujoch (Top of Europe). Das Essen ist hervorragend. Das Zimmer war ein bisschen klein und das Bett war unbequem. Das Wellness ist sehr klein (z,B. Dampfsauna für 4 "sehr freundliche" Personen), aber weil sonst niemand im Wellness Area war, ging es schon. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Unseren Hund durften wir mitnehmen aber ich finde CHF 14/Nacht für einen kleinen Hund überteuert.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
3292 Busswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2015

Wir waren schon zweimal in diesem Hotel und sind begeistert. Das Abendessen war wieder ausgezeichnet. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Schlummertrunk in der Challibar, (wer mag schwingt noch das Tanzbein), rundet den Abend ab!

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhig. Der Lärm vom Whirlpool ist im 3. Stock gut zu hören. Der We ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Kurzfristig wollten wir in Grindelwald eine Übernachtung buchen (24h vor der Anreise), was mir mittels eines Mails und ohne komplizierte Hinterlegung einer Kreditkarte auch gelang. Dies war bereits der erste, positive Eindruck.

Der Empfang war freundlich und sehr hilfsbereit. Überhaupt kann am Personal keine Kritik verübt werden. Nicht überall wird man, wenn man erst fünf Minuten vor Schliessung des Frühstückbuffets erscheint, noch nett und freundlich bedient!

Die Zimmer sind vielleicht nicht mehr die modernsten, aber sie sind sauber und erfüllen ihren Zweck.

Die zentrale Lage und die hinreissende Aussicht am Morgen auf die Eigernordwand (vorausgesetzt man hat dies gebucht) runden jedoch das gelungene Paket ab.

Der einzige Wermutstropfen für mich war das fehlende King-Size-Bett (vielleicht ist dies bei der Reservation untergegangen).

Zimmertipp: Südseite mit Balkon und Eigersicht buchen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 5 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 5 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 11 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 11 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuz And Post
Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald
Kreuz Grindelwald
Hotel Kreuz Post

Wenn Sie Hotel Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.