“Details fehlen” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 40 Hotels in Grindelwald
Zurich
“Details fehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2009

Wir haben gerade 1 Woche Ferien in diesem Hotel gemacht. Das Appartement, das wir gebucht hatten, war geräumig und gut. Leider standen für 5 Personen aber nur 4 Decken zur Verfügung. Auch das zur Verfügung stehende Geschirr war nicht wirklich ideal: mit einem 4-jährigen Kind ist es nicht ideal, wenn nur Weingläser zur Verfügung stehen. Die Lage des Hotels ist ok, der Bus zum Skilift aber ein Muss. Wirklich schade ist aber, dass das Personal (v.a. Rezeption) recht kurz angebunden war. Ein wenig mehr Herzlichkeit wäre in einem Hotel dieser Preisklasse angebracht. Grindelwald ist ein toller Skiort und wir kommen bestimmt wieder, allerdings nicht in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2008

Die Hoteleigene Küche ist ein muss für Gourmet auch wen die Preise sich leicht abheben so ist dies auf jeden Fall gerechtfertigt.
Die zentrale Lage des Hotel hat nur vorteile für Wintersportbegeisterte und Ausflügler gleichermassen sofern die Anlagen in Betrieb sind.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Seattle
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich fand das Hotel über die hauseigene Website weil keiner der üblichen Anbieter Hotels in Grindelwald führte. Ich zahlten den Standardpreis von 500 Dollar pro Nacht fur ein schönes und großes Zimmer, das das Tal unterhalb des Eigers überblickte. Man zahlt für die Aussicht und die Lage. Das Zimmer war zwar schön und sauber aber doch recht einfach. Die Angestellten waren freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Habe vor Kurzem für 4 Tage in diesem Hotel gewohnt und finde, dass es eines der schönsten und freundlichsten Hotels ist, in dem ich bisher gewesen bin. Wir durften uns zwischen 2 Zimmern entscheiden. Ich hatte eine nach Norden hinaus gebucht, durfte mich dann aber entscheiden. Das Zimmer zum Süden hin war viel besser und wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Eiger. Die Angestellten an der Rezeption sprachen ein gutes Englisch und konnten all unsere Fragen beantworten. Das Hotel ist sehr sauber und hat viele schöne, antike Möbel, eine Dampfsauna, Sonnenterrasse, kleines Fitnesszimmer und einen Whirlpool. Private Parkplätze liegen direkt an der Straße. Ein erstklassig gelegenes Hotel, von dem aus man super die Gegend erkunden kann und wir wollen auf jeden Fall wieder kommen.

Ursprünglich bei www.cbs2.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 11 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Grindelwald
Kreuz Post Grindelwald
Hotel Post Grindelwald
Kreuz Hotel Grindelwald
Hotel Kreuz Post

Wenn Sie Hotel Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.