“Gemütliches Hotel im CH Stil” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Der geschenkte Tag
Nr. 8 von 39 Hotels in Grindelwald
Kreuzlingen, Schweiz
“Gemütliches Hotel im CH Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Der Service war sehr freundlich, die Zimmer im urigen schweizer Stil, den Hotelsternen angepasst. Zimmer war ca. 15 qm gross mit Balkon, Flatscreen, kostenlosem Internet und kostenlosem Parken. Im Dorf gelegen, gegenüber vom Bahnhof. Restaurants und Bars, Cafes und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Schöner Blick auf die Berge. Wer modern sucht muss woanders hin. Hier gibts traditinelles schweizer wohnen. Mit Blumen auf dem Balkon.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Eiger schöner aber vermutlich wegen Strasse auch lauter.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Tuggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für drei Nächte im Hotel. Kann es nur weiterempfehlen.
Wir wurden ein paar Tage vor unseren Ferien, per Mail angefragt ob wir spezielle wünsche haben (Super Service)!!
Das ganze Personal, von der Rezeption bis zu den Zimmermädchen überaus freundlich und hilfsbereit.
Wir werden sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit direkten Blich auf den Eiger (Südlage). Ist sehr empfehlenswert diesen Auf ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren während eines Sportanlasses 2 Nächte im Hotel. Wir wurden im Vorfeld über die Angebote des Hotels informiert und bekamen jeweils sehr schnelle und freundliche Rückmeldungen. Auch das Personal vor Ort (Reception und Frühstücks) war sehr freundlich und zuvorkommend. Die ZImmergrösse war grosszügig und wir hatten einen wunderbaren Ausblick auf den Eiger. Die Auswahl beim Frühstück war ok, es hätte zum Teil noch etwas schöner präsentiert / angerichtet werden dürfen. Hier haben wir schon ein besseres Angebot in dieser Hotel-Kategorie erfahren.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Basel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir bekamen ein ganz tolles Zimmer. Der Tisch beim Abendessen war ganz liebevoll geschmückt. Die Besitzer kamen an jeden Tisch beim Abendessen. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Reception trotz Ueberflutung durch Japaner-Gruppe immer besorgt für die Individualreisen. Wir werden ganz sicher wieder dorthin gehen, da meine Partnerin ebenfalls Hotel-Restaurantbesitzerin das Familäre in einen schönen und gemütlichen überschaubaren Hotel sehr schätzt.

Zimmertipp: Suchen sie Zimmer im 5 Stock, da ist die Aussicht toll.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HotelKreuzPost, Front Office Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber Carsten L

Recht herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem einzigartigen Gletscherdorf und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus auserkoren haben um den Geburtstag Ihrer Frau zu feiern. Ihre freundlichen Worte zu unserer familiären und persönlichen Atmosphäre sind für uns Lob und Ansporn zugleich. Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen!

Wir senden Ihnen freundliche Grüsse aus Grindelwald

Hotel Kreuz & Post Team
Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Leider waren wir vorerst nur eine Nacht in diesem Hotel. Das Essen war so lecker, dass wir kurzfristig entschieden haben auch gleich hier zu übernachten. Und das haben wir nicht bereut. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und mit allem nötigen eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist reichlich und die Mitarbeiter sehr kompetent, aufmerksam und sehr freundlich. Wir überlegen uns, unseren nächsten Skiurlaub in diesem Hotel zu verbringen.
Wir haben auch einen kurzen Blick in die Wellnessanlage geworfen und auch hier würden wir alles vorfinden, was unser Herz begehrt. Kurz gesagt: wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zwar zur Nordseite des Hauses, war deshalb vielleicht ein bisschen ruhiger als die ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Pratteln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Kreuz&Post und waren positiv Überrascht,
das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber und die Küche top.Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel, die Lage ist optimal da nahe am Bahnhof und doch im Zentrum, wir können es nur wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer nord ohne Balkon für Kurzaufenthalte gut geeignet, da man meistens nur zum Schafen im Zimmer ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Däniken
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Bereits zum dritten Mal durften wir als Familie eine Woche Winterferien im Hotel Kreuz & Post verbringen. Vor Anreise wurden wir per E-Mail nach Wünschen und zusätzlichen Serviceleistungen angefragt. Diese Aufmerksamkeit haben wir sehr geschätzt. Die heurigen Ferientage waren erneut in allen Bereichen ein Hochgenuss. Das sehr persönlich geführte Hotel lässt keine Wünsche offen. Skiraum mit Schuhwärmer und auch der Parkplatz liegen ideal. Die Präsenz der Hotelierfamilie wird sehr geschätzt. Das Personal, welches zum grössten Teil langjährig ist, empfängt die Gäste sehr herzlich. Als Gast wird man äusserst aufmerksam und zuvorkommmend bedient. Unsere Zimmer sind modern und sehr wohnlich eingerichtet. Durch die grosse Fensterfront kann man einen überwältigenden Blick auf die Bergwelt geniessen. Die Zimmer sind äusserst sauber und der Roomservice erfüllt jeden Wunsch. Das Frühstücksbüffet ist aufgezeichnet. Es herrscht eine grosse Vielfältigkeit an sehr Delikatem. Das Abendessen ist auch in diesem Jahr wieder ein Traum. Die Tische sind jeweils mit viel Liebe dekoriert. Der Service im Spesesaal ist ausgezeichnet. Die aufgetischten Speisen eine Symphonie für den Gaumen! Das Angebot der Weinkarte ist sehr vielfältig und weist zahlreiche Trouvaillen auf. Der Wellness-Bereich ist sehr gut unterhalten, sauber und gepflegt. Die neue Physio-Therm-Kabine wurde geschätzt. Das Restaurant im Erdgeschoss verfügt über eine vielfältige Karte mit "gluschtigen" Menus. Auch dort ist der Service ausgezeichnet. Zusammenfassend ist das Hotel mit der persönlichen und grosszügigen Führung der Besitzerfamilie eine Topadresse an ausgezeichneter Lage. Wir freuen uns bereits auf erneut erholsame und genussvolle Tage in diesem wunderbaren Haus.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon auf der Südseite verfügen über eine grandiose Sicht auf die wunderbare Bergwel ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 3 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 4 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Unterkunft
Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald
Kreuz Grindelwald
Hotel Kreuz Post

Wenn Sie Hotel Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.