“Traditionell ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Der geschenkte Tag
Nr. 7 von 39 Hotels in Grindelwald
“Traditionell ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Ich kenne das Hotel schon seit Anfang der 90er-Jahre und es ist jedes mal schön, wieder im Kreuz&Post zu essen und/oder zu nächtigen. Man merkt dem Hause an, dass es in hoher Qualität von Generation an Generation weitergeht und das hohe Niveau beibehalten wird.

Unterentfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Sehr gepflegtes Hotel mit Charme. Man merkt, dass die Besitzer im Betrieb mitarbeiten.
Sehr gutes gepflegtes Essen in ambienter Stimmung. Gutes qualifiziertes Personal. Spa Bereich sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig.

Zimmertipp: Die Zimmer auf die Südseite haben einen phantastischen Ausblick auf den Eiger und auf den Dorfplatz.
Rietheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Die Zimmer sind ringhörig und vom Standard her ungenügend für ein 4-Stern Hotel. Die Decke im Badezimmer war grau und der Badewannenrand schimmlig. Das Frühstück entsprach eher einer Kantine als einem Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Guten Tag Daniel S

Danke, dass Sie Zeit und Mühe auf sich genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Kreuz & Post zu bewerten.

Schade, dass die Zeit in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach, gerne hätten wir dies natürlich schon während Ihres Besuchs erfahren.
Hätten wir während Ihres 5-nächtigen Aufenthalts bei uns direkt etwas über die von Ihnen empfundenen Zimmermängel gewusst, wäre ein Zimmerwechsel unsererseits ganz bestimmt möglich gewesen. Nun bleibt uns nur Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit zu danken und Ihnen auf diesem Weg mitzuteilen, dass wir die angegebenen Schwächen überprüfen werden.

Ihre Anmerkung zu unserem Frühstückbuffets erstaunt uns sehr, da unsere Gäste das reichhaltige Buffet mit Brot- und Brötchenauswahl, verschiedenen Cerealien, diversen Säften, Birchermüesli, Gemüseauswahl, frischem Obst, jeglichen Eierspeisen auf Wunsch, Joghurts, und vieles mehr sehr zu schätzen wissen! Lassen Sie uns doch genauer wissen, was für Sie der Grund war unser Frühstücksbuffet mit einer Kantine zu vergleichen, denn nur durch konstruktive Kritik haben wir die Möglichkeit unsere Leistungen und unser Angebot laufend zu verbessern.

Ihr ehrliches und offenes Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen uns Ihre Mitteilung zu Herzen. Wir möchten uns nochmals für all Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie Ihren Grindelwald Aufenthalt trotzdem in guter Erinnerung behalten werden.

Freundliche Grüsse aus dem Hotel Kreuz & Post
Erlinsbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wenn mann sich wie zu Hause fühlt hat das seinen Grund! Das Hotel Kreuz+Post in Grindelwald hat uns dies geboten. Das Essen war ein kulinarischer Genuss!Umrahmt von einem sehr freundlichen und aufmersamen Personal.Die Sauberkeit im Zimmer ist bemerkenswert. Die Wellnessanlagen immer sehr sauber und genügend Badetücher. Also alles in allem einfach nicht zu übertreffen. Sicher werden wir unsere Winterferien wieder an einem solchen gut geführten Hotel verbringen! Nähmlich im Hotel Kreuz+Post in Grindelwald.

Zimmertipp: Jeder Mensch hat seine eigenen Vorstellungen..es hat für Jeden mit Sicherheit ein Zimmer das passt i ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
HotelKreuzPost, Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Sehr geehrte Frau B

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses.
Es hat uns alle sehr gefreut! Danke!

Mit freundlichen Grüssen

Helena Konzett
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ich war für 2 Nächte in diesem Hotel als ich in Grindelwald Ski fahren war. Das Hotel ist zentral gelegen und mit dem Bus in der Nähe des Hotels kommt man an die beiden Talstationen. Das Hotel hat eigene Parkplätze für die Gäste.

Wir waren eine Gruppe und hatten von modernen Zimmern bis eher ältere Zimmer mit kleinem Bad alles dabei. Das Bett war sehr bequem und ich habe gut geschlafen, kein Lärm vom Gang oder anderen Zimmern gehört. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Wir haben auch das Nachtessen im Hotel zu uns genommen und es war sehr gut mit sehr freundlicher Bedienung. Generell war sämtliches Personal an der Reception, im Restaurant, in der Bar wie auch in der Bar/Club im UG sehr freundlich.

Der Wellnessbereich ist zweckmässig, nicht riesig, aber hat mit Sprudelbald, Sauna, Dampfbad und ein paar Fitnessgeräten das was man nach einem anstrengenden Skitag benötigt.

P.S. Wenn man Skis in einem Intersport Geschäft mietet, kann man diese in jedem anderen Intersport Geschäft retour geben. In toller Service, den ich gerne beanspruchte.

Zimmertipp: Nach den neuen, modernen Zimmern fragen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ich war letzte Woche von Dienstag auf Mittwoch im Hotel Kreuz und Post in Grindelwald. Neben der immer ausgezeichneten Menüs gab es sogar noch mein Lieblingsgericht. Am Nachmittag schlitteln auf der Bussalp bei schönsten Wetter und abends noch eine Live Band, mit Blues and R&B Musik vom Feinsten.
Also rundum ein gelungener Kurzurlaub.
Sicher komme ich wieder wenn es dann noch Neuschnee hat, kann es perfekter nicht sein.
Die Atmosphäre des Hauses ist sehr familiär und man merkt es den Besitzern an, dass Sie Freude an Ihrem Hotel haben und diese Freude Gast zu sein, wird weitergeben und geschätzt. Auch im Speisesaal entdecke ich immer wieder (war schon öfter Gast) kleine feine Details, die Wärme und Eleganz zugleich rüberbringen.
Ich danke Familie Konzett und auch allen Mitarbeitern, dass ich mich wieder wohlfühlen durfte im Hotel.

Zimmertipp: Nordseite etwas ruhiger, aber Südzimmer mit grandiosem Blick auf den Eiger!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Die Hotelwahl basierte eher auf Zufall, da wir von einem Sonderangebot Gebrauch machten. Doch trotz der Grösse des Hotels wurden wir von einer äusserst freundlichen und familieren Atmosphäre überrascht. Das Essen war ausgezeichnet, vorallem das Fleisch war Spitzenklasse! Das Zimmer war geräumig und es funktionierte, Dusche, TV, überhaupt alles einwandfrei.

Zimmertipp: Das Zimmer auf die Nordseite war sehr ruhig. Tipp für Verliebte: Da die Zimmer mit zusammengestell ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
HotelKreuzPost, Front Office Manager von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Essen und geniessen ist ein wichtiger Teil eines Aufenthaltes und es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie sind mit einem Lächeln nach Hause zurückgekehrt und wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen.
Freundliche Grüsse

Ihr Hotel Kreuz & Post Team

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 3 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 3 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 8 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 10 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Hotel Grindelwald
Kreuz Post Hotel Grindelwald
Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald
Hotel Kreuz Post

Wenn Sie Hotel Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.