“In die Jahre gekommen” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 38 Hotels in Grindelwald
Olten, Schweiz
“In die Jahre gekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist 3-Sterne-Niveau, nicht 4! Postiv sind: Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind recht gross, sie sind ruhig, der Skiraum ist sehr gut. Die Bar im Keller ist für Ü30 SUPER! Negativ: Alles braucht einen "Neuanstrich": Teppiche, Bäder, Speisesaal, Bar - dies ist einfach in die Jahre gekommen. Die Bäder sind sehr klein. Das Frühstück ist eben auch 3*-mässig, Eier bezahlt man Extra (Omelette mit 2 Eiern kostet Fr. 10). Was super ist, ist die Lage; gleich neben dem Bahnhof und der Busstation. Auch Parkplätze gibt's kostenlos. Der Zimmerpreis entspricht nicht dem was man dafür erwartet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
HotelKreuzPost, Owner von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Guten Tag „Melitta62“
Zuerst einmal herzlichen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren.
Trotz der sehr schlechten Punktebewertung haben Sie einige Vorteile unseres Hauses hervorgehoben, z.B. unsere freundlichen Mitarbeiter, grosszügige und ruhige Zimmer zur Nordseite, die sehr gute Lage, sowie Skiraum und kostenlose Parkplätze, was natürlich inzwischen in Grindelwald nicht mehr selbstverständlich ist.
Unsere teils antike Möblierung ist eine Folge unserer langjährigen Hotelgeschichte und spricht für den Sammlereifer der vorherigen Generationen. Viele Gemälde und antike Truhen schmücken Räume und Korridore. Hierfür, sowie für die gute Küche und den persönlichen Charme des Hotels erhalten wir meist begeisternde Rückmeldungen, welches Kommentare vor Ihnen zeigen.
Wir sind jedoch bestrebt, jedes Jahr zu renovieren. Wir haben sehr viele verschiedene Zimmer und Suiten. Bitte informieren Sie mich, in welchem Zimmer Sie bei uns gewohnt haben.
Auf dem Frühstücksbuffet erhalten Sie gekochte Eier sowie Rühreier, verschiedene frische Früchte (z.B. Ananas, Melone), Fruchtsalat, Gemüse, verschiedene Joghurt, verschiedene Brote, Gipfeli , Butter, Marmelade, Honig etc., verschiedene Körner und Corn Flakes, verschiedene Fleischsorten und Käseplatten, verschiedene Säfte und natürlich Kaffee und Tee etc.. Spezielle Wünsche haben wir bislang immer separat berechnet.
Schade, dass wir trotz vieler positiver Anmerkungen eine nur sehr niedrige Beurteilung von Ihnen erhalten haben, welche stark von unserer durchschnittlichen Bewertung (4,5 Punkte) abweicht.
Wir nehmen Ihre Kritik zum Anlass, uns weiter zu verbessern und würden uns freuen, Sie ein anderes Mal von unserem Hotel Kreuz & Post überzeugen zu können.
Beste Grüsse aus dem Berner Oberland
Familie Konzett

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Absolut Sensationelles gepflegtes Hotel !!!! Super nette Bedienung, hervorragende vielseitige Küche! Exzellente Weinkarte! Gepflegte saubere Zimmer! Zentrale Lage! Bahnhof ins Skigebiet direkt vor dem Hotel. Sehr empfehlenswert!!! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
HotelKreuzPost, Das Receptionsteam von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2013
Herzlichen Dank für diese sehr positive Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus geniessen konnten.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns im Kreuz & Post begrüssen und Verwöhnen zu dürfen und hoffen natürlich, dass Sie sich auch bei zukünftigen Aufenthalten in unserem Haus ebenso wohlfühlen werden.
Däniken
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Auch die diesjährigen Winterferien waren wiederum ein Genuss. Das sehr gepflegte Haus lässt keine Wünsche unerfüllt. Skiraum und auch Parkplatz sind ideal gelegen. Das Personal ist äusserst aufmerksam, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr geschätzt wurde auch, dass sich die Besitzerfamilie persönlich um das Wohl der Gäste kümmert. In allen Belangen ist eine Grosszügigkeit zu spüren. Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und erlauben einen grandiosen Bilck auf die Bergwelt. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig. Das Abendessen ist jeweils ein Gedicht. Man darf sich darauf freuen. Die Variationen der jeweiligen Speisen sind bewunderswert! Die Weinkarte verspricht eine grosse Gaumenfreude. Der Wellness-Bereich lädt zum Verweilen ein, ist sehr gut unterhalten und gepflegt. Für Zwischenmahlzeiten ist der Restaurationsberich im Erdgeschoss sehr zu emfpehlen. Insgesamt ist das Hotel eine Perle!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen im Rahmen der Halbpension war stets frisch zubereitet, von sehr guter Qualität und immer lecker. Saubere Zimmer, die Möbel, wie auch die gesamte Hoteleinrichtung ist nicht top-modern aber gemütlich. Die Liegemöglichkeiten im neu gestalteten Wellnessbereich (der an sich sehr schön ist) sind relativ knapp bemessen (4 Liegen)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Das Hotel Kreuz & Post zeichnet sich durch schweizerische Gastlichkeit und seine sehr gute Küche aus. Der HP-Zuschlag ist das Geld mehr als wert - 5 Gänge! Auch das Frühstücksbuffet ist so reichhaltig, dass man den Ski- oder Wandertag gestärkt antritt. Dank der zentralen Lage steht einem die Wahl des Tagesziels in jede Richtung offen. Nach der sportlichen Betätigung lässt sich im Whirl Pool oder in der Sauna herrlich ausruhen oder sich an der gemütlichen Hotelbar zum Apéro treffen. Nach dem reichhaltigen und ausgezeichneten Essen (schöne Weinkarte!) klingt der Abend in der Bar im Untergeschoss beschwingt aus. Danke für alles - wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
ibach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in Grindelwald trotz des teilweise garstigen Wetters sehr genossen. Die Gastfreundschaft im Hotel, das grosszügig bemessene Zimmer und das reichhaltige Frühstück mit dem gut gelaunten Personal haben uns überzeugt, wieder mal im Hotel Kreuz und Post zu buchen. Nach einer längeren Wanderung oder bei Regenwetter im Wellness-Bereich zu relaxen war ein Genuss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben das Hotel im Zusammenhang mit dem Jungfrau-Marathon gebucht und waren sehr positiv überrascht. Sehr freundliche, kundenorientierte Mitarbeitende, sehr gute Küche, gepflegtes Zimmer, super Lage beim Bahnhof.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 3 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 4 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 12 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Hotel Grindelwald
Hotel Kreuz And Post
Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald
Hotel Kreuz Post

Wenn Sie Hotel Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.