“Genuss pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 38 Hotels in Grindelwald
ibach
“Genuss pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben unseren Aufenthalt in Grindelwald trotz des teilweise garstigen Wetters sehr genossen. Die Gastfreundschaft im Hotel, das grosszügig bemessene Zimmer und das reichhaltige Frühstück mit dem gut gelaunten Personal haben uns überzeugt, wieder mal im Hotel Kreuz und Post zu buchen. Nach einer längeren Wanderung oder bei Regenwetter im Wellness-Bereich zu relaxen war ein Genuss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben das Hotel im Zusammenhang mit dem Jungfrau-Marathon gebucht und waren sehr positiv überrascht. Sehr freundliche, kundenorientierte Mitarbeitende, sehr gute Küche, gepflegtes Zimmer, super Lage beim Bahnhof.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Gundelfingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Meine Freundin und ich haben herrliche Tage in Ihrem Haus verbracht und danken Ihnen sehr für alles. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie ebenso gerne weiter!
Sie haben uns den Aufenthalt in Grindelwald zu einem echten Genuss gemacht. Angefangen hat es mit dem perfekten Einchecken, da haben wir uns gleich herzlich willkommen gefühlt. Auf alle Fragen hatten Sie Antworten und es ist kein Wunsch unerfüllt geblieben. Bei all unseren Fragen, hatten wir kompetente Hilfe und Ansprechpartner.
Ganz herzliche Grüße aus dem südlichen Schwarzwald
Andrea Lang

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ich bin seit Jahren immer wieder Gast im Kreuz. Die herzliche und persönliche Gastfreundschaft vom Empfang bis hin zur Bedienung gibt mir immer wieder das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Dieser Geist im Hotel ist überall fühlbar. Wünsche werden wahrgenommen, alle bemühen sich um die Gäste und geben ihnen das Gefühl der Einzigartigkeit. Schon beim grosszügigen Frühstücksbuffet, geniesse ich die Aussicht auf die imposante Bergkulisse. Die ausgezeichnete, ja hervorragende Küche ist jedes Mal ein Erlebnis und eine wahre Altenative zu "gedämpften Seetang mit drei Tropfen steinaltem Balsamico als Beilage zu hauchdünn geschnittenem und geräucherten Seelöwen-Carpaccio" oder so - in Grosstadt-Hiplokalen. Im Kreuz ist es gemütlich, rusrikal aber nicht verstaubt. Das Haus ist eine Oase der Behaglichkeit. Man spürt überall die Umsicht und den Espit der Besitzerfamile Konzett. Da ich diesmal per Zug anreiste, schätzte ich die zentrale Lage am Bahnhof umso mehr.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

Georges Conus, Bern

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
, Inhaber von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Herr Conus

Es hat uns sehr gefreut Sie wieder als Stammgast bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen für die gute Bewertung unseres Hauses. Vor allem freut es uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal und die hervorragende Küche hervorheben. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weiterleiten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns im Haus willkommen heissen und verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

In herzlicher Gastfreundschaft Familie Konzett & Team
Bad Neustadt an der Saale, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wer Grindelwald und die Jungfrauregion erkunden möchte, ist in diesem Hotel genau richtig: zentral am Bahnhof gelegen, ganz nah zum Ortskern, am Ausgangspunkt vieler schöner Wanderungen. Der Empfang war sehr herzlich, das Team ist fürsorglich und sehr dem Wohl der Gäste verpflichtet. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die Bergkulisse, die uns auch schon beim Frühstück, das immer sehr appetitlich und frisch war, in ihrer ganzen Pracht begrüßte. Gästekarte mit der Option, den Ortsbus kostenlos zu nutzen, Parkplatz unweit vom Hotel ebenso kostenlos, ab einer bestimmten Aufenthaltsdauer auch WLAN kostenfrei. Perfekt. Das Hotel können wir sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
HotelKreuzPost, Inhaber von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Liebe Gäste aus Bad Neustadt an der Saale

Es hat uns sehr gefreut Sie als Gäste bei uns im Haus zu haben. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Bewertung.

Vor allem freut es uns sehr zu hören, dass Sie unsere Lage als Ausgangspunkt für Ihre Wanderungen und Ausflüge als so angenehmem empfunden haben.

Des Weiteren ist es uns sehr wichtig dass Sie mit unserem Service so vollends zufrieden waren und unsere Mitarbeiter unser Haus wieder einmal so fantastisch präsentiert haben.

Seit kurzer Zeit bieten wir für unsere individuellen Gäste generell WLAN gratis an – unabhängig von der Aufenthaltsdauer.

In herzlicher Gastfreundschaft Familie Konzett & Team
Wollerau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren in einer Gruppe dort zum Skifahren. Die gesamte Buchung für die Gruppe wurde uns sehr stark vereinfacht durch die Freundlichkeit und Flexibilität des Hotels.

Wir empfehlen Halbpension weil das Nachtessen einfach toll ist.

Die Zimmer sind sehr schön und gross. Grundsätzlich ist das gesamte Hotel sehr schön und sauber, aber nicht spektakulär. Wer das Besondere sucht, wir sich hier langweilen. Wer aber ein gutes und solides Hotel sucht, um diversen Aktivitäten nachzugehen, ist hier an der richtigen Adresse.

Abends gibt es im Keller eine Disco. Man hört sie im Hotel nicht aber es ist dort ganz schön was lost.

Das einzig Negative ist die Wellnessanlage. Sie ist sehr klein und wirklich 08/15.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Belp
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit im Hotel Kreuz + Post empfangen.Wir fühlten uns wärend des ganzen Aufenthaltes sehr gut aufgehoben!!! Lage top = unmittelbar neben dem Bahnhof und vor dem Skibushaltestelle.Wellnessbereich etwas klein, aber wenn nicht zu viele Leute dort sind sehr gemütlich. Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer sehr sauber, schade war es gegen hinten raus und somit hatten wir keinen Balkon und die traumhafte Aussicht nicht. Wir kommen aber gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 3 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 11 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Hotel Grindelwald
Hotel Kreuz And Post
Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald
Hotel Kreuz Post

Wenn Sie Hotel Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.