“Zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Hotel Kreuz & Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kreuz & Post
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 12 von 39 Hotels in Grindelwald
“Zentral gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben dem Bahnhof. Durch die zentrale Lage ist man schnell auf der Bahn Richtung kleine Scheidegg. Die Gondeln zum "zweiten" Skigebiet sind in etwa 10 min zu Fuss zu erreichen.

Die zentrale Lage bietet aber auch Vorteile hinsichtlich verschiedener Restaurant- und Einkaufsmöglichkeiten.

Aussenparkplätze stehen zur Verfügung, ein Aufpreis wurde dafür nicht verlangt.

Das Hotel selbst ist rustikal und hat eine angenehme Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind schön, sauber und relativ gross. Ebenso das Bad. Der Balkon ermöglicht eine schöne Aussicht. Sehr angenehm.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls gut.

Wir würden wieder dort übernachten. Empfehlenswert.

Starrkirch-Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Es war super schön. Herzlicher Empfang und das ganze Team wie eine Familie. Zimmer schön gross und sehr angenehm eingerichtet. Whirlpool, Dampfsauna, Sauna sehr schön.
Frühstücksbuffet abwechslungsreich und mit Blick auf den Eiger. Services im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Zentral gelegen, Skibusse vor der Tür, Geschäfte alles in der Nähe, Bahnhof gleich schräg rüber.

Uitikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Das Hotel ist äusserst zentral gelegen und vom Bahnhof aus in 1-2 Minuten zu erreichen. Der Empfang ist sehr freundlich und verläuft sehr speditiv. Ebenfalls sind Autoparkplätze vorhanden. Das Zimmer war schön, sehr sauber und Balkon mit herrlichem Blick auf die Eigernordwand. Das Personal war immer sehr hilfsbereit, ob an der Réception oder im Restaurant. Was unbedingt erwähnt werden muss, ist das hervorragende Essen und die exzellente Bedienung, einfach beispielhaft auch in Zeiten grossen Kundenandranges.

Das Hotel ist in absolut zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
HotelKreuzPost, Inhaber von Hotel Kreuz & Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Liebe Gäste aus Uetikon

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie unsere Pluspunkte wie unser tolles Personal, ausgezeichnete Küche und natürlich unsere fantastische Lage in Grindelwald hervorheben.

Gerade über das Lauberhornwochende hat unser Restaurant einen wahnsinnig grossen Zuspruch was für unser Küchenteam als auch das Serviceteam eine wahnsinnige Herausforderung ist. Es freut uns, dass wie wieder einaml beweisen konnten einer solchen gewachsen zu sein.

Wir freuen uns Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Familie Konzett & Team
Uelzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Hotel ist wunderschön eingerichtet, bietet mit TV, Badewanne, Balkon, Wellnessbereich und W-LAN alles, was man braucht. Der Weg zu den Skibussen und zum Bahnhof ist tatsächlich einen Steinwurf weit, es gibt eine Nachtbar mit Tanz im Keller und ein Spitzenrestaurant im Erdgeschoß. Das Hotel liegt zentral im Urlaubsort Grindelwald, viele Zimmer sind mit Balkon und Badewanne, die vorderen Zimmer geben einen wunderschönen Blick auf die Alpen.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
9242 Oberuzwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir sind mit dem Zug angekommen und damit liegt das Hotel Kreuz und Post sehr gut.Vom Bahnhof erreicht man das Hotel innert Minuten. Dadurch kann das Gepäck während einem Ausflug auf das Jungfraujoch im Hotel deponiert werden und auf der Rückreise im Nu abgeholt werden. So kann man den Anschlusszug problemlos erreichen. Wir wurden freundich empfangen. Das Zimmer war schön, sauber und mit Blick auf die Eigernordwand. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Halbpensionsabendessen war hervorragend und sehr preiswert mit sehr guter Bedienung.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Maienfeld, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir sind mit dem Zug gekommen. Deshalb lag das Hotel Kreuz&Post natürlich super ideal. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das gebuchte Zimmer war in Ordnung. Fantastisch ist natürlich der Blick auf den Eiger und die kleine Scheidegg. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam und freundlich.

Alles in allem: absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lausanne, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Anfangs Oktober haben wir ein wunderschönes Weekend im Hotel Kreuz&Post verbracht. Die Lage des Hotels ist optimal. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und hat einen super Service gemacht. Hotel liegt ideal, auch wenn man nicht mit dem Auto ankommt und im Zentrum sein möchte. Ein Steinwurf entfernt liegt der Bahnhof, Bushaltestellen, Restaurants, alles zu Fuss erreichbar. Die Anreise mit dem PW ist aber nicht zu widerraten, weil genug Parkplätze vorhanden sind.

Wir wurden nett begrüßt. Der Check-In ging flott und reibungslos. Die Zimmer und auch die Wellness-Anlage waren einwandfrei. Das Kreuz&Post Hotel ist ein mit ansprechendem Preis–Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind gross, sauber und funktional: Minibar, Flatscreen, Fön etc. fehlen nicht. Durch die zentrale Lage günstig gelegen für zusätzliches Shopping oder Besuch des Nachtlebens. Alles in allem ein tolles Hotel, wenn man mitten im Geschehen sein will und trotzdem seine Ruhe bewahren möchte.

Die Zimmer sind ausgezeichnet und haben alles was man braucht, sie sind modern und komfortabel. Das Zimmer hat uns dank der Sauberkeit, angenehmem Ambiente, grosszügigem Platz und seiner Ausstattung überzeugt. Viele Kleinigkeiten verbessern den Aufenthalt, viel Platz für den Gast, technische Ausstattung, die freut. Die Möblierung war schön aufeinander abgestimmt und hatte genügend Platz für unser Reisegepäck.

Die Lage von diesem Hotel ist wirklich super! Vom Bahnhof aus sind es nur ein paar Meter zum Hotel. Von dort aus kommt man schnell nach Kleine Scheidegg. Im Winter muss diese Lage traumhaft sein. Aber auch im Herbst zum Wandern eine gute Ausgangslage. Wir haben die Bahn Richtung Kleine Scheidegg genommen und von dort aus unsere Route gestartet.

Das Hotel hat ein nettes Restaurant mit einem guten Frühstücksbuffet am Morgen. Eine grosse Auswahl an warmen und kalten Speisen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen ist vorhanden. Beides wurde im geschmackvollen eingerichteten Speisesaal eingenommen und wir wurden professionell und sehr persönlich versorgt. Abends haben wir im gleichen Speisesaal ein 5-Gang Menü bekommen. Vom Salatbuffet bis zum Dessert war das Essen ausgezeichnet und köstlich. Weine sind in jeder Preisklasse erhältlich. Das Abendessen können wir wirklich vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Weitere Highlight ist natürlich das herrliche Spa !!!

Wir hatten ein zweibettiges Zimmer mit zwei sehr bequemen Armsesseln. Das Hotel ist modern und ruhig. Das Personal war nett an der Rezeption sowie in Restaurant. Der Aufenthalt war vornehm.

Wir wurden vorzüglich fein betreut und bedient! Das ganze Kreuz&Post-Team verdient jedenfalls eine Weiterempfehlung mit den besten Noten. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen und wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir nächstes Mal sicher wieder hinfahren und mehr Zeit dort verbringen möchten. Und der Ort Grindelwald an sich ist schon eine Reise wert.

Wir waren mit der Wahl des Hotels und unserem Weekend in Grindelwald sehr zufrieden. Wir haben uns sehr gut erholt und vor Allem die Wellness-Anlage ausgiebig genutzt. Das nächste Mal wollen wir im Winter hierher und werden uns dann, auch aufgrund der guten Lage, gerne wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 6 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 6 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 11 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuz And Post
Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald
Kreuz Grindelwald
Hotel Kreuz Post

Wenn Sie Hotel Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.