“wir sind etwas enttäuscht” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Der geschenkte Tag
Nr. 5 von 38 Hotels in Grindelwald
St. Gallen, Schweiz
“wir sind etwas enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das ganze Hotel wirkte etwas hausbacken; der Service war gut und freundlich. Das Essen gut bürgerlich, ohne Überraschung, das Frühstücksbuffet für ein 4*-Hotel sehr bescheiden (Eierspeisen z.B. mit zu hohem Zuschlag). Der Wellnessbereich ist durchschnittlich. Die Zimmer liegen direkt an der Durchgangsstrasse und zum Bahnhof und daher ab früh morgens (zu) lärmig. Alles in allem stimmt das Preis.-/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten ein schönes Zimmer mit wunderbarem Blick auf den Eiger und weiteren schöne Bergkulissen.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Etwas störend waren die Geräusche in der Nacht (den Lift hörte man gut und eine Belüftung/Leitung gab dauernd ein Geräusch ab)
Das Morgenbuffet war ok; es wäre allerdings wünschenswert die Konfitüre in Portionen anzubieten und etwas reichhaltiger auszugestalten. Ebenfalls wären Joghurts wünschenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Liège
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Wir kommen schon seit Jahren und waren nie enttäuscht. Die Lage ist ideal für Bus oder Bahn Ausflügen. Probieren Sie einen Tisch am Fenster für den Frühstück zu sichern. Bei schönem Wetter unvergesslich !
Das Personal ist immer hilfsbereit und professionnel. Für die Küche empfehlen wir wir die lokalen Spezialitäten : Kalbsgeschnetzeltes auf Zürcher Art und die erstaunlichen "Chateaubriands". Eine solche Fleischqualität ist kaum zu übertreffen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bernhardzell
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Wir wurden an der Reception herzlich empfangen und gut informiert. Danke!
Der Wellness-Bereich war eher klein für ein Vierstern-Hotel.
Das Zimmer war sauber und geräumig, entspricht aber nicht mehr ganz den heutigen Erwartungen an ein Hotel mit vier Sternen.
Beim Frühstücksbuffet hat alles wunderbar geklappt. Wir waren aber ein wenig verwundert, dass zusätzliche Wünsche, wie Speck und Röst mit einem Aufpreis verrechnet werden.
Wir haben es sehr geschätzt, dass wir das Hotel so nah beim Bahnhof hatten und unser Reisegepäck nach dem Check-out noch im Hotel lassen konnten.
In Grindelwald hatten wir einen tollen Aufenthalt und danken Ihnen für die freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Maastricht, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Seit 8 Jahren kommen wir hierher. Mann fuhlt sich hier sehr zu Hause mit gut geleitete Fúhrung, sehr freundlich, erstklassiges hotel und restaurant wobei man Herr Konzett als Sternenkoch kann bezeichnen !! Auch der Lage vom Hotel in Zentrum ist hervorragend. Grindelwald is nicht nur als Skigebiet sehr zum emphelen doch spezial auch fur Wanderer. Excellente Verbindungen stehen zur verfugung wie Bus, Zug und soweiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Maisprach
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Gut gelegenes, sehr empfehlenswertes Hotel mit hervorragender, feiner Küche und adäquaten Weinen. Sehr gute, zuvorkommende Bedienung (von Service über Reception bis Chefetage). Zimmer könnten schrittweise etwas modernisiert werden (fehlende Spiegel, ältere Teppiche und Polstermöbel sowie Dusche). Nachtruhe durch sehr zentrale Lage etwas gestört, auch morgens (Anlieferungen, Post, Reinigungsmaschinen).

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Baden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Schade - die Lage mitten im Zentrum von Grindelwald, einen Katzensprung vom Bahnhof entfernt könnte kaum besser sein. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und gut, das Abendessen der Halbpension jeden Franken wert.
Wenn doch nur die Zimmer mal renoviert worden wären.
Aber etweder hat man das nicht nötig, weil sowieso nicht ausgebaut, oder aber es fehlt der unternehmerische Mut oder die helfende Bank. Das Kreuz Post könnte ein echt toller Ort sein, eine entspannte Basis zum Skifahren im Winter oder Wandern im Sommer.
Die lokalen Handwerker würden sich sicher freuen und wir dann auch wieder kommen...

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Kreuz & Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuz & Post

Anschrift: Dorfstrasse 85, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 3 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 3 der Luxushotels in Grindelwald
Nr. 7 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 11 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kreuz & Post 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuz & Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kreuz Hotel Grindelwald
Hotel Kreuz And Post
Post Hotel Grindelwald
Hotel Post Grindelwald
Hotel Kreuz Post

Wenn Sie Hotel Kreuz & Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.