“Das Derby Hotel überzeugte in allen Belangen” 4 von 5 Sternen

Derby Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 75, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 10 von 40 Hotels in Grindelwald
Schweiz
“Das Derby Hotel überzeugte in allen Belangen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Bei unserem Aufenthalt hat alles gestimmt. Freundlicher Empfang in einer geräumigen Empfangshalle,
grosses Zimmer mit hervorragenden Betten, schönes Badezimmer, Balkon mit Tisch und 2 Stühlen.
Das Essen war erstklassig, für mittags eine originelle Karte mit Tellergerichten, für abends eine reichhaltige aber nicht überladene à la carte Karte. Auch die Weinkarte bietet viel, ohne durch ein übergrosses Angebot zu verwirren.
Wir werden gerne wieder zurückkommen und hoffen aber auf besseres Wetter

Aufenthalt August 2014, Paar

Regensdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Viele regionale Tagesausflüge starten beim Bahnhof Grindelwald. Das Hotel ist also optimal gelegen. Wir fühlten uns sehr wohl, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Mit einem guten Frühstücksbüffet starten man in den Tag und Abends, aber auch im Restaurant konnten wir uns über die Küche nicht beklagen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Derby3818, Manager von Derby Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen in unserem Derby Hotel gefallen hat. Es zeigt uns, dass wir uns punkto Speisenangebot aber auch was die Freundlichkeit des Teams betrifft, auf dem richtigen Weg befinden und wir sehen es als Motivation uns trotzdem laufend zu verbessern. Vielen lieben Dank und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir zwei Frauen waren ein paar Tage für Skiurlaub im Derby, das ich rundum empfehlen kann. Gute Küche, sehr aufmerksamer, persönlicher Service, bequeme Zimmer, perfekte Lage. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besonders geschätzt haben wir einen Apéro für alle Gäste - so lernt man einander kennen. Der (neue!) Direktor und seine Frau kommen abends an jeden Tisch und unterhalten sich mit den Gästen. Sonderwünsche wie geändertes Dessert werden jederzeit gerne erfüllt, ohne Extrakosten. Auch ein "late check out" war möglich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Derby3818, Manager von Derby Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Wir danken Ihnen sehr für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns und freuen uns natürlich sehr, dass Sie schöne Tage verbracht haben. Auch wir geniessen immer das Zusammenkommen und die Gespräche mit unseren Gästen zum Beispiel während des Apéros oder im Restaurant. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren ein wochenende im Hotel derby, es ist super gelegen gleich beim Banhof also im Zentrum von Grindelwald und es ist ruhig denn es fahren eigentlich keine Züge. Preiswert: naja...
Aber das Hotel ist schon gut, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und haben Keycards

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende verbringen konnten und ein paar Tage die Schnee und Pisten genossen haben.
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Super zentral gelegen! Schöne und saubere Zimmer. Sehr sympathische Reception/Service im Restaurant und gutes Essen (exzellentes Sylvestermenü und grosses Frühstücksbuffet). Zudem äusserst flexibel: wegen unseres Babys bekamen wir problemlos einen 'late check out'.

Aufenthalt Januar 2014
Derby3818, Manager von Derby Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie und Ihre Familie den Jahrswechsel bei uns verbracht haben und einen so positiven Eindruck haben. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zentrale Lage, heimeliges Holzhaus mit schönen Zmmern und abwechslungsreicher vorzüglicher Küche. Unsere Enkelin hat speziell das kinderfreundliche Personal gefallen. Ganz speziell hat uns die gemütliche Garten Wirtschaft und die feinen Fonduevarianten gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Derby3818, Manager von Derby Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Herzlichen Dank für den so positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und natürlich auch Ihrer Enkelin der Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns zu kommentieren. Damit unterstützen Sie uns, noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Alles war tiptop! Essen & Service 1A! Personal war sehr aufmerksam
und hilfsbereit. Zimmer sauber & Lage sehr gut (gleich beim Bahnhof) Zentrum wenige Gehminuten vom Hotel. Geeignet für Wanderer, da Zug sehr Nahe ist (Jungfraujoch) Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im Derby Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derby Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 75, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 5 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 6 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Derby Hotel 3.5*
Es sind schon geschichtsträchtige Mauern, die Sie hier in unserem Hotel Derby empfangen. Bereits Ende des 19. Jahrhunderts wurde vom legendären Hauptmann Gsteiger das „Hotel de la Gare“ erbaut. Wenn damals auch noch nicht so luxuriös wie heute, war der Grundgedanke schon derselbe: Gästen, die hier nach Grindelwald reisen, Tage zu bieten, die sie noch lange in guter Erinnerung behalten. Geniessen Sie bereits die Anreise zu uns ins Derby. Bequemer, als mit der Bahn, geht es kaum. Stressfrei kann somit ein Aufenthalt in Grindelwald beginnen. Wir empfangen Sie hier als leidenschaftliche Gastgeber, mit dem feinen Gespür für Aufmerksamkeit und Unaufdringlichkeit. Stilvolle Zimmer und Suiten bieten Ihnen ausreichend Raum um sich zu entfalten, zu entspannen und herrlichen Ausblick auf die Bergwelt in sich aufzunehmen. Alle Zimmer bieten Sicht auf die umliegende Bergwelt und sind mit Dusche oder Bad/WC, Satelliten-TV, Minibar und Safe ausgestattet. Die Junior Suiten bieten zusätzlich eine separate Sitzecke. Die meisten Zimmer verfügen ausserdem über einen Balkon. Insgesamt 4 Restaurants stehen zur Auswahl, sei es für einen edlen Abend in stilvollem Ambiente, ein genussvolles 5-Gänge-Menü, etwas Bodenständiges oder Fondues in verschiedenen Variationen. Unser Service ist gewohnt verwöhnend, professionell und immer beratend und kompetent an Ihrer Seite. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derby Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Grindelwald
Derby Hotel Grindelwald

Wenn Sie Derby Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.