“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 40 Hotels in Grindelwald
Genf, Schweiz
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Super zentral gelegen! Schöne und saubere Zimmer. Sehr sympathische Reception/Service im Restaurant und gutes Essen (exzellentes Sylvestermenü und grosses Frühstücksbuffet). Zudem äusserst flexibel: wegen unseres Babys bekamen wir problemlos einen 'late check out'.

Aufenthalt Januar 2014
Derby3818, Manager von Derby Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie und Ihre Familie den Jahrswechsel bei uns verbracht haben und einen so positiven Eindruck haben. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zentrale Lage, heimeliges Holzhaus mit schönen Zmmern und abwechslungsreicher vorzüglicher Küche. Unsere Enkelin hat speziell das kinderfreundliche Personal gefallen. Ganz speziell hat uns die gemütliche Garten Wirtschaft und die feinen Fonduevarianten gefallen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Derby3818, Manager von Derby Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014
Herzlichen Dank für den so positiven Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen und natürlich auch Ihrer Enkelin der Aufenthalt bei uns gefallen hat und danken herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung bei uns zu kommentieren. Damit unterstützen Sie uns, noch besser auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Alles war tiptop! Essen & Service 1A! Personal war sehr aufmerksam
und hilfsbereit. Zimmer sauber & Lage sehr gut (gleich beim Bahnhof) Zentrum wenige Gehminuten vom Hotel. Geeignet für Wanderer, da Zug sehr Nahe ist (Jungfraujoch) Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Mai 2013, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Aus dem Hotel, direkt in den Zug bei Ankunft auf der kleinen Scheidegg direkt auf die Skier. Abends ein wenig Sauna mit anschliessendem exzellentem Essen. Das Personal äusserst zuvorkommend, gut aufgelegt und zu jedem Spass bereit. Das Zimmer gemütlich, sauber und einladend. Alles was für einen gelungenen Kurztrip benötigt wird ist vorhanden, da spielt das schlechte Wetter fast eine Nebenrolle. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Oudenaarde, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir kennen die Jungfrau region sehr gut, und haben schön seit verschiedene Jahren unsere Sommer und Winterurlaub durchgebracht in Grindelwald - Wengen - Lauterbrunnen - Wilderswil.
Zum ersten mal waren wir im Februar 2013 in Hotel Derby. Und es war sehr gut.
Wir hatten ein sehr schönes Familienzimmer mit grosses Badezimmer. Und der Ausblick vom Balkon war atemberaubend mit Blick auf dem Eiger und Kleine Scheidegg.
Alles war sehr sauber un neu renoviert.
Das Essen am Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und jeden Tag Top-Service.
Wir können dieses Hotel jedem bestimmt empfehlen. Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nächstes Jahr werden wir auf jedem Fall wieder im Hotel Derby buchen für unsere Ski-Urlaub.
Das Hotel liegt neben den Bahnhof Grindelwald aber es war sehr rühig im Hotel. Es war sehr angenehm sofort auf dem Platform des Bahnhofs zu sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Ipsach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Derby bietet alles, was man von einem Hotel erwarten kann.Gemütliches Interieur, saubere und grosszügige Zimmer (vor allem die Suiten) und immer aufgestelltes, freundliches Personal.
Preis/Leistungsverhältnis für schweizerische Verhältnisse top!
Wenn Grindelwald, dann ins Derby.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Neu renoviertes schönes Familienzimmer, grosszügiges Badezimmer, sehr sauber. Frühstücksbuffet reichhaltig, Abendessen gut, sehr freundliches Service-Personal.
Das Hotel liegt zentral, direkt neben Bahnhof Grindelwald (Schlafqualität nicht gestört), alle Ausflugsziele mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Derby Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Derby Hotel

Anschrift: Dorfstrasse 75, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 5 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 5 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Derby Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Derby Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Derby Grindelwald
Derby Hotel Grindelwald

Wenn Sie Derby Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.