“Gutes Essen bei fantastischem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Schweiz
“Gutes Essen bei fantastischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Unser abendlicher Aufenthalt im Restaurant war schmackhaft. Die Vorspeisen sind ausgezeichnet, das Brot zum Salat war knusperfrisch.

Es fällt auf mit welch wunderbaren Gastfreundschaft wir bedient wurden. Das Ambiente im Garten bei der Panoramasicht ist Magisch.

Einzig den Kartoffeln als Beilage zum Holzfällersteak fehlt es etwas an Garzeit.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Arni
“Schlechtester Service / unfreundlichste Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Bedienung lässt uns nicht an einen Tisch nur um ein Getränk einzunehmen; obwohl 20 Tische frei (mit Reservé). Die deutsche Kellnerin ist höchst unfreundlich!!!!! Man ist offensichtlich weder auf Schweizer Touristen noch auf unser Geld angewiesen. Schlechtester Service, den ich bislang global erfahren habe.Hingegen im Café "C und M" wird man HERZLICH empfangen und TOP bedient

Lachen, Schweiz
“Sehr schöne Terrasse, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen an einem sonnigen Nachmittag die Terrasse. Diese liegt versteckt vor dem Hotel, eine Oase mit guter Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Viel schöner als irgendwo an der Dorfstrasse zu sitzen!
Wir haben dann auch für ein Nachtessen gebucht. Sehr gute Küche und riesige Portionen. Fast zu gross ... Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Berg am Irchel, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Restaurant verfügt über eine sehr schöne Terrasse schönen Blick auf die Eigernordwand. Unsere Essen war sehr gut und preislich angemessen. Der Service war auch sehr gut. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Niederrohrdorf, Aargau, Switzerland
“Super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Unsere ganze Gruppe hat sich für Pizza entschieden und alle waren begeistert. Auch der Service war sehr nett und das Essen kam relativ schnell.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente