“Sehr schöne Terrasse, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Lachen, Schweiz
“Sehr schöne Terrasse, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir genossen an einem sonnigen Nachmittag die Terrasse. Diese liegt versteckt vor dem Hotel, eine Oase mit guter Aussicht auf die umliegende Bergwelt. Viel schöner als irgendwo an der Dorfstrasse zu sitzen!
Wir haben dann auch für ein Nachtessen gebucht. Sehr gute Küche und riesige Portionen. Fast zu gross ... Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013

Berg am Irchel, Schweiz
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Restaurant verfügt über eine sehr schöne Terrasse schönen Blick auf die Eigernordwand. Unsere Essen war sehr gut und preislich angemessen. Der Service war auch sehr gut. Wir kommen sicher wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Niederrohrdorf, Aargau, Switzerland
“Super Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Unsere ganze Gruppe hat sich für Pizza entschieden und alle waren begeistert. Auch der Service war sehr nett und das Essen kam relativ schnell.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Pirmasens, Deutschland
“schlicht schlecht - an diesem Abend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir wurden freundlich aber bestimmt darauf hin gewiesen, man könne uns einen Tisch zwar anbieten, dieser sei aber ab 20:00 Uhr wieder reserviert. Wir akzeptierten.
Das bestellte simple Wiener Schnitzel war schlicht nicht durch, es wurde jedoch auf Verlangen nachgebraten - dennoch dann knorpelig und billigstes Fleisch - ungenießbar. Der Salat meiner Frau leider trotz bestelltem Dressing geschmacklich nicht erwähnenswert, der Rest ertrank im Dressing selbst.
Die Bedienung war geschult pseudo-freundlich aber offensichtlich nicht übermäßig bemüht, einem Gast, der nicht mindestens Vor-Haupt- und Nachspeise bestellt oder wenigstens Kaffee etwas Freundlichkeit zukommen zu lassen. Scheinbar riskiert man, dass die Kunden dann nicht wiederkommen.
Die Spinne ist ein Traditionshaus und gilt als eines der guten Hotels im Ort. Man kann dort sicher auch gut essen. An diesem Abend war das aber nicht akzeptabel.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente