“schlicht schlecht - an diesem Abend” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch, italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Pirmasens, Deutschland
“schlicht schlecht - an diesem Abend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir wurden freundlich aber bestimmt darauf hin gewiesen, man könne uns einen Tisch zwar anbieten, dieser sei aber ab 20:00 Uhr wieder reserviert. Wir akzeptierten.
Das bestellte simple Wiener Schnitzel war schlicht nicht durch, es wurde jedoch auf Verlangen nachgebraten - dennoch dann knorpelig und billigstes Fleisch - ungenießbar. Der Salat meiner Frau leider trotz bestelltem Dressing geschmacklich nicht erwähnenswert, der Rest ertrank im Dressing selbst.
Die Bedienung war geschult pseudo-freundlich aber offensichtlich nicht übermäßig bemüht, einem Gast, der nicht mindestens Vor-Haupt- und Nachspeise bestellt oder wenigstens Kaffee etwas Freundlichkeit zukommen zu lassen. Scheinbar riskiert man, dass die Kunden dann nicht wiederkommen.
Die Spinne ist ein Traditionshaus und gilt als eines der guten Hotels im Ort. Man kann dort sicher auch gut essen. An diesem Abend war das aber nicht akzeptabel.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente