“Sehr UNFREUNDLICH- Nicht Empfehlenswert !!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alfa

Hotel Alfa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grindelwald suchen?
Hotel Alfa
Hotel Alfa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zermatt, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 39 von 40 Hotels in Grindelwald
nagano
“Sehr UNFREUNDLICH- Nicht Empfehlenswert !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist S. und ich bin eine Touristin aus Japan und habe meine Sommerferien 2010 mit meinem Vater in der Schweiz verbracht.
Leider hatten wir eine sehr schlecht Erfahrung mit einem Hotel in Grindelwald und bitten um Ihre Hilfe und Rat.
Hiermit möchte ich Ihnen eine Beschwerde über das Hotel Alfa (Auskunft: Strassscheuer, 3818 Grindelwald) mitteilen. Während unseres Aufenthalts vom 17.8 2010 bis 19.8.2010 in Grindelwald mussten wir leider eine sehr große Enttäuschung mit dem Hotel erleben.
Für das Hotel Alfa haben wir ein Doppel Zimmer für zwei Nächte über die Internetseite Booking.com am 21.Juli.2010 von Japan aus gebucht. Die Reservierungsnummer ist 179.251.901. bei Booking.com.
Am 17.8.2010 kurz nach 18 Uhr sind wir bei dem Hotel angekommen und wollten nach langer Fahrt unser Zimmer belegen. Leider war die Rezeption des Hotels bzw. ganze Hotel geschlossen.
An der Hoteltüre hing ein Zettel mit der Information, dass man bei Abwesenheit anrufen solle. Telefonisch habe ich den Hotel Besitzer kontaktiert und gebeten uns unsere Zimmer zugeben. Minutenlang erklärte die Besitzerin, wo der Schlüssel versteckt sei und wir sollten selbst uns die Türe aufschliessen. Mittlerweile war es 18:50 und wir standen nun eine knappe Stunde vor dem Hotel.
Nach dem Anruf, ca. 10 min später, kam die Besitzerin mit dem Auto vorbei. Sie erklärte dass die Rezeption in unserer Anreisezeit geschlossen sei. Dies wurde uns aber leider nicht vor unserer Anreise mitgeteilt.
Es kam leider auch keine Entschuldigung oder Bedauern der Besitzerin dafür, dass wir solange warten mußten. Sie sagte nur, dass wir uns eigentlich bei Ihr bedanken sollten, weil sie das reservierte Doppelzimmer gegen gegen ein Twin-Beds Zimmer gewechselt habe.
Während des ganzen Gesprächs war die Besitzerin sehr aufgelöst, unfreundlich und unprofessionell.
Aufgrund der unfreundlichen Atmosphäre, die wir von Japan aus nicht gewohnt waren, wollten wir, da es auch unserer Erholungsurlaub war nicht länger im Hotel bleiben und baten die Buchung für zwei Nächte zu annullieren. Die Betreiberin erklärte dies sei nicht möglich und wir bezahlten sofort den Preis 400 CHF für Zwei Nächte für das Doppelzimmer mit der Kredit Card.
Gegen 19:30 mussten wieder zum Bahnhofe zurück und ein neues Hotel für die Nacht zu finden.
Wir wollten keinen weiteren Kontakt mit der Betreiberin und wollten daher mit dem Taxi zurück fahren, da wurde Sie wieder ausfallend, da wir es abgelehnt hatten in Ihr Auto zu steigen.
Das Hotel Alfa hat uns sehr enttäuscht und stark geprägt unsere Ferien im Grindelwald mit einem schrecklichen Gefühl. Die Stadt Matsumoto (Nagano, Japan) unsere Heimatstadt ist eine Schwesterstadt Grindelwalds. Mein Vater lieben besonders die schöne Berglandschaft in Grindelwald und erwartete eine gute Reise in Grindelwald. Er zeigte auch große Enttäuschung.
Wir möchten mit diesen Bericht verdeutlichen, dass dieses Erlebnis eine Verbesserung im Umgang mit dem Touristen sein sollte. Und wir wünschen von ganzem Herzen, dass der gleiche Fall nicht wieder passieren sollte.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Nr. 4 von 40 in Grindelwald
Hotel Tschuggen
Hotel Tschuggen
Nr. 5 von 40 in Grindelwald

Sie waren bereits im Hotel Alfa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alfa

Anschrift: Zermatt, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 39 von 40 Hotels in Grindelwald

Wenn Sie Hotel Alfa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.