“Gutes Hotel zum guten Preis” 4 von 5 Sternen

Hotel Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 135, Grindelwald 3818, Schweiz   |
Nr. 27 von 39 Hotels in Grindelwald
Göteborg, Schweden
“Gutes Hotel zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Die Begrüssung bei Ankunft war sehr freundlich. Wir erhielten alle notwendigen Informationen, Hilfe bei der Reservation eines Restaurants und viele Broschüren und Informationsmaterial.
Das Zimmer war einfach, aber gut. Holzmöbel, wie das bei Berghotels üblich ist, aber alles wunderbar sauber. Das Badezimmer war unerwarteterweise recht gross, mit Badewanne und grosser Ablagefläche. Alles war perfekt sauber.
Das Zimmer lag in einem Gebäude hinter dem eigentlichen Hotel, so dass wir leider keinen Blick auf die Berge geniessen konnten. Dafür hörten wir die Strasse auch nicht.

Das Frühstücksbuffet war etwas klein, aber durchaus vielfältig. Der Kaffee wurde sofort serviert und auf Anfrage auch aufgefüllt.

Alles in allem ein solides Hotel für einen guten Preis.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Iserlohn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir hatten ein komplett Angebot gebucht, Unterkunft mit Halbpension incl. Skipass. Das war prima. Wir wurden sehr nett begrüßt und bekamen ein gemütlich eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Eiger.Frühstück gab es als Büffee und Abends wurde ein sehr leckeres Dreigänge Menue serviert. Wir hatten eine super Woche in einem einmaligen Skigebiet.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
luzern
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Wir bestellten im Hotel Hirschen:
1 Cappuccino: Die Tasse (inkl.Henkel) war voll mit überloffenem Cappuccino, Kakao und Milch (teilweise eingetrocknet) überlaufen. Bei Rückgabe derselben und Reklamation meinte der Chef, das sei normal, ein Capuccino sehe so aus. Er wurde trotz Intervention und Rückgabe verrechnet.
Die Kinder bestellten einen Apfelstrudel mit Vanilleglace und einen Bananensplitt. Beide Desserts waren zwar schön mit einer Ananasscheibe (mal frisch) dekoriert. Die Ananasscheibe war sage und schreibe mehr als 1 cm breit braun (Rand), also bereits verdorben. Auch hier schenkte der Besitzer unserer Meldung keine Beachtung.
Ob mein Vermicelle wirklich frisch war, wage ich nicht zu fragen, nach den Erlebnissen. Summasummarum kostete der Spass Fr. 29.-- und eine Nacht lang Übelkeit und Magenschmerzen.

Von diesem Restaurant soltle dringend abgeraten werden. Kein Wunder, wenn der Konkurs bald ins Haus schneit. Recht so, denn es gibt genügend andere Restaurants/Hotels, die sich Mühe geben und die notabene auch durch Erfolg belohnt werden sollten.

Fazit: Hände Weg von Hirschen-Essen.

• Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Dorfstrasse 135, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Nr. 27 von 39 Hotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Unterkunft
Hirschen Hotel Grindelwald

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.