“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 39 Hotels in Grindelwald
Mitlödi, Schweiz
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir verbrachten drei Tage in diesem schönen Hotel. Unsere Einzelzimmer waren sehr gut ausgestattet, mit grossem Bett, Balkon mit Sicht auf die Berge. Sehr ruhig nachts. Sehr schönes Bad und Wellnessbereich. Was uns am besten gefiel war die ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Weise der Bedienung vom Hotelinhaber und dessen Gattin plus sämtlichen Angestellten. Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Lage sehr gut direkt neben Firstbahn.
Wir können dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer mit Bergsicht im 2. Stock sind Spitze
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2014
Werter Gast

Vielen herzlichen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar!

Es freut sehr zu lesen, dass Sie die einzigartige Aussicht von Ihren Zimmern, die Ruhe, das Aqua-Well sowie unsere familiäre Wohlfühlatmosphäre vollumfänglich geniessen konnten.

Selbstverständlich würde es uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen!

Bis bald in Grindelwald?!

Gast-freundliche Grüsse

Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir haben nun schon zum zweiten Mal unsere Skiferien in diesem Wohlfühlhotel verbracht. Es hat wieder alles gestimmt, vom freundlichen und hilfsbereiten Personal bis zum schmackhaften und liebevoll zubereitetem Essen. Auch die Lage ist optimal, neben der Firstbahn und mit dem Bus 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Hallenbad mit Whirlpool ist super und nach dem Abendessen wird das Billardspiel und der gemütliche Aufenthaltsraum mit der fröhlichen Barfrau sehr geschätzt.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Liebe Familie

Am meisten freut uns zu lesen, dass Sie Dank unserem tollen Team wieder einen unvergesslichen Aufenthalt erleben konntet.

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar!

Aber natürlich ist es uns auch eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Bei diesem 3+ Sterne-Hotel stimmt der Preis und die Leistung. Von der Direktion bis zum untersten Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok (Duschvorhang?) und alles ist sauber. Das Essen entspricht dem Standard, aber nicht mehr. Zum Skifahren ist die Lage super, man ist in einigen Minuten bei der Firstbahn und wenn man zur Männdlichenbahn möchte, der Chef bringt einem wenn möglich mit dem Bus hinüber. Hallenbad mit Sauna sind sehr angenehm.

Zimmertipp: Schöne Aussicht von den Zimmern mit Eigerblick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Liebe Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Parkhotel Schoenegg zu beschreiben. Schön zu lesen, dass Ihnen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams gefallen hat, Sie unser Aqua-Well sowie auch Ihren gesamten Aufenthalt bei uns im einzigartigem EIGER-Dorf geniessen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch herzlich für Ihre Bemerkung bezüglich des Duschvorhangs bedanken. Hinweisen möchten wir darauf, dass unsere hygienischen Qualitätsstandards sehr hoch sind und die Vorhänge regelmässig gereinigt und desinfiziert werden. Nichts desto trotz haben wir Ihre Anregung sehr ernst genommen und bereits erste Abklärungen für eine etwaige Installation von Duschwänden gemacht.

Selbstverständlich wäre es uns eine grosse Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen senden Ihnen Gast-freundliche Grüsse

aus dem atemberaubenden Grindelwald

Kerzers, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

...für den freundlichen Aufenthalt. Wunderbares Hotel, mitten im Dorf.
Konnten uns prima erholen nach dem Skifahren im Hallenbad mit Whirlpool. Essen und Gastfreundschaft waren 1a, vom den Angestellten am Empfang bis zum Servierpersonal am Tisch.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Werter Gast

Wir haben zu Danken! Für Ihren Besuch und Ihre schönen Wörter in Ihrer wertvollen Bewertung.

Nochmals herzlichen Dank!

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und vollumfänglich verwöhnen zu dürfen.

Mondorf-les-Bains, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

-sehr gute Lage im Zentrum von Grindelwald
-direkt an der First-Bahn und an der Bushaltestelle ( ideal für Kinder )
-nur 2-10 Minuten Gehweg zu den Geschäften ( Skiverleih, Sportgeschäfte, Apoth
-saubere, eisfreie! Auffahrt zum Hotel
-genügend, gut erreichbare Parkplätze
-sauberer, top eingerichteter Skikeller direkt von den Zimmern erreichbar
-renoviertes, sehr sauberes Hotel: eine sehr gelungene Mischung aus Tradition und Moderne
-Hotel ist mit modernster Brandschutztechnik ausgestattet
-Hunde sind erlaubt, Gassitüten und Mülleimer vorhanden
-einfaches Schwimmbad, aber sehr sauber und warm, mit Ausgang zu Terrasse
-kleine, gemütliche Saunalandschaft ...aber alles ist vorhanden!
-schöne, gepflegte Hotelumgebung mit Sonnenterrasse (wenn das Wetter schön ist)
-moderne, warme und praktisch eingerichtete Zimmer
-liebevolles Ambiente unter den Mitarbeitern im Hotel (mehrsprachig)
-sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter
-Hotelbesitzer immer im Hotel präsent, sorgt sich um das wohl aller Gäste (er fährt schon mal einfach so eine ältere Dame gratis! zum Bahnhof)
-abwechslungsreiche Küche
-Extra-Menus Z.B. Raclette, Fondue (ohne Aufpreis) im Stübli
...

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns erneut wohlgefühlt und alle unsere Annehmlichkeiten vollumfänglich geniessen konnten.

Bis bald wieder in Grindelwald? und gast-freundliche Grüsse

Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir sind jetzt schon zum vierten Mal im Schönegg.Sehr persönlich geführtes Familie Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr hilfsbereit. Wir haben uns wiederum sehr wohl gefühlt. Das Schwimmbad ist herrlich. Beim Schwimmen und Relaxen im Whirlpool kann man die wunderbare Aussicht geniessen. Alles ist sauber und gepflegt!
Besonderen Dank auch, dass unser Hund Gina sehr willkommen ist und sich gleich wie zu Hause fühlt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer Süden Richtung (Eiger) buchen. Ein wunderbares Panorama.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Stammgast

Ganz herzlichen Dank für Ihre Zeilen, wir freuen uns, dass Sie sich wieder rundum wohlgefühlt haben. Natürlich freut es uns ganz besonders, dass sich auch Gina bei uns Zuhause fühlt.

Bis zum Wiedersehen von Herzen alles Gute und Gesundheit!

Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ausgezeichnetes Hotel und herzliche und familiäre Gastfreundschaft durch die Eigentümmer und das gesamte Personal. Herrliches Hallenbad mit Sprudelbad nach dem Skifahren. Sehr ruhige Lage des Hotels und nur wenige Meter von der Firstbahn entfernt.

Zimmertipp: Sehr ruhige Zimmer mit toller Aussicht auf die Berge. Tolles Hallenbad und Sprudelbad zum Erholen na ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Liebe Familie

Vielen herzlichen Dank - es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten!

Gerne wären wir erneut Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit Gesundheit und alles Gute!

Bis bald in Grindelwald

Ihr fröhlich-freundliches Schoenegg-Team

Sie waren bereits im Parkhotel Schoenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schoenegg

Anschrift: Dorfstrasse 161, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 3 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 3 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Schoenegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, T4B, Expedia, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schoenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schoenegg Grindelwald

Wenn Sie Parkhotel Schoenegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.