“Ausgezeichnetes und freundliches Hotel: Herzliche und familiäre Gastfreundschaft durch Besitzer und alle Angestellten.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Schoenegg

Half Board included
Nr. 3 von 40 Hotels in Grindelwald
Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ausgezeichnetes Hotel und herzliche und familiäre Gastfreundschaft durch die Eigentümmer und das gesamte Personal. Herrliches Hallenbad mit Sprudelbad nach dem Skifahren. Sehr ruhige Lage des Hotels und nur wenige Meter von der Firstbahn entfernt.

Zimmertipp: Sehr ruhige Zimmer mit toller Aussicht auf die Berge. Tolles Hallenbad und Sprudelbad zum Erholen na ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Familie

Vielen herzlichen Dank - es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt geniessen konnten!

Gerne wären wir erneut Ihre Gastgeber und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit Gesundheit und alles Gute!

Bis bald in Grindelwald

Ihr fröhlich-freundliches Schoenegg-Team

Mettmenstetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit einigen Jahren fahren wir als Skigruppe in die Berge. Erstmals sind wir im Hotel Schönegg abgestiegen.
Die herzliche und familiäre Gastfreundschaft hat uns sehr überzeugt. Mit grosser Aufmerksamkeit haben sich die Familie Stettler und das gesamte Personal unsere Namen und Zimmernummern gemerkt und haben uns alle Wünsche erfüllt (inklusive Taxifahrt zur Scheideggbahn).
Dass Essen war super, die Bedienug toll.
Sehr gerne haben wir uns spontan entschieden, gleich für das nächste Jahr wieder zu buchen.

Als kleiner Tip: der Fitnessraum dürfe noch etwas verbessert werden (nur ein hometrainer)

Herzlichen Dank für den gelungenen Aufenthalt.
LW

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2014
Liebe Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar - wir freuen uns alle sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bis bald in Grindelwald!

Gast-freundliche Grüsse

Ihr fröhlich-freundliches Schoenegg-Team
Rückersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind zum wiederholten Mal im Parkhotel Schönegg. Die Messlatte ist sehr hoch. Wir werden für das kommende Jahr wieder buchen.
Wir wurden wieder ausgezeichnet aufgenommen und familiär versorgt. Ein Hotel zum "Weiterempfehlen". Erwarten Sie viel, Sie werden es bekommen.

Besten Dank für die wunderbaren Tage, Ihre Familie Häfliger

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne zeigen den einzigartigen Blick auf die Schweizer Berge-Bergwelt.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Schoenegg, Leiter Front Office von Parkhotel Schoenegg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - schön, dass Sie sich bei uns wieder so wohlfühlten! Wir freuen uns sehr auf das schon baldige Wiedersehen.

Bis bald in Grindelwald

Gastfreundliche Grüsse senden Ihnen das fröhlich-freundliche Schoenegg-Team
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren über Sylvester im Hotel Schönegg es war ein ganz spezielles Erlebnis. Wir waren rundum sehr gut und äusserst freundlich bedient worden vom ganze Team mit Herr und Frau Stettler. Herr Stettler hat auch immer gute Vorschläge zum Wandern Sommer und Winter. Die Zimmer sind sehr schön und mit herrlicher Aussicht auf die Bergwelt Grindelwalds. Wir werden ganz sicher wieder kommen und dann hat die Bar bestimmt auch einen sehr guten Grappa im Angebot.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Balkon und Sicht auf Grindelwald
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wieder wohlgefühlt haben und Ihren Silvesteraufenthalt vollumfänglich geniessen konnten. Es ist für uns eine Ehre Sie bald wieder bei uns begrüssen und mit einen guten Grappa verwöhnen zu dürfen.

Gastfreundliche Grüsse senden Ihnen das fröhlich-freundliche Schoenegg-Team
Wetzikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Schöne, gepflegte Zimmer. Sehr guter Service. Jeden Tag persönliche und freundliche
Begrüssung durch den Hüttenwart. Das Hallenbad ist super und sehr sauber.Die Angestellten sind hilfsbereit und zuvorkomment.

Wichtrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Rund um die Uhr fühlt man sich wohl und wird vom "Hüttenwart" (Direktor) und seiner charmanten Gattin sowie dem ganzen stets aufgestellten und aufmerksamen Team persönlich betreut und verwöhnt. Das Edelstahl-Schwimmbecken und der Edelstahl-Whirlpool mit Sicht auf den Eiger sind unschlagbar.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind günstiger, die Sonne kann man auf der Hotelterasse geniessen.
Schongau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren zufällig auf das Parkhotel Schönegg gestossen. Was uns beeindruckt hat ist die Natürlichkeit des Personals, den Humor des Hoteldirektors sowie die gut bürgerliche Küche. Wir können uns vorstellen jederzeit wieder einen Urlaub in diesem Hotel an zentraler Lage zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Schoenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schoenegg

Anschrift: Dorfstrasse 161, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 4 der Romantikhotels in Grindelwald
Nr. 4 der Familienhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Schoenegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, T4B, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schoenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schoenegg Grindelwald

Wenn Sie Parkhotel Schoenegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.