“Schöne Skiferien - Gastfreundlichkeit Pur” 5 von 5 Sternen

Ankündigung
Half Board included
Nr. 3 von 39 Hotels in Grindelwald
Hofstetten
“Schöne Skiferien - Gastfreundlichkeit Pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Meine Jungs und ich haben eine wunderschöne Ferienwoche im Parkhotel Schönegg in Grindelwald verbracht. Speziell genossen haben wir nach dem Skifahren bzw. Winterwandern die Erholung im Spa und das tolle Nachtessen. Speziell aufgefallen ist uns die stets zuvorlkommende, aufgestellte und super freundliche Betreuung - echt Klasse!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Langnau im Emmental, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir haben uns von der ersten Minute an wohl gefühlt und den kurzen Ski-Urlaub in vollen Zügen geniessen können. Wir wurden durch das Personal kompetent betreut. Die Skipässe konnten wir direkt an der Reception kaufen. Am Abend lädt die gemütliche Bar/Lounge zum Verweilen ein, das Nachtessen war ausgezeichnet zubereitet und das Frühstücksbuffet reichhaltig (mit einheimischen Produkten). Top-Lage mitten im Dorf (ein paar Minuten zur Firstbahn) und trotzdem absolut ruhige Zimmer, wo sich herrlich schlafen lässt. Da wir genau die Herzlichkeit gelebt, die man sich als Gast wünscht. Das "gewisse Etwas" eben, das sich nicht näher definieren lässt. Weiterempfehlen? Gerne, ja!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hanau, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir sind schon sehr früh morgens angekommen, wurden sehr freundlich empfangen und konnten auch direkt frühstücken, um den Tag auf der Piste zu nutzen. Zurück von der Piste bekamen wir unsere Zimmer und haben uns in die Wellness-Landschaft (das AquaWell) aufgemacht. Diese ist nur zu empfehlen. Das Essen (Frühstücksbuffet und 5-Gänge-Menue am Abend) ist sehr gut. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Rückersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir wurden auf das freundlichste in Grindelwald von der Reception empfangen. Das Zimmer hat unsere Erwartungen, da wir schon Vieles erlebt haben, auf das allerbeste übertroffen. Gross genug, um mit unserem Sohn ein paar Tage "aushalten" zu können. Sehr sauber; es fehlte an Nichts.
Wir konnten völlig entspannt und unkompliziert an der Reception alle Buchungen wie Skipass, Reise zum Jungfraujoch usw. buchen. Völlig fehlerfrei, sehr hilfsbereit.
Die Kellner haben uns alle Wünsche von den Augen gelesen.
Die Küche war gut, wir hatten reichlich Auswahl an einer hohen Speisequalität.
Einziger schwächerer Punkt ist/war, dass die Speisen nicht kreativ auf dem Teller gezeigt wurden. Hier kann und sollte man etwas nachrüsten. (einfach ebenfalls zeitgetreu werden, wie das restliche Hotel aufgestellt ist.)
Wir werden das Haus mit der Note 10 von 10 weiterempfehlen und sind uns sicher, dass das Parkhotel Schoenegg in Grindelwald die Nr 1 bleibt.

Wir sehen uns wieder,

bis dahin,
Familie Häfliger

Zimmertipp: Wir haben uns im älteren Chalettrakt sehr wohl gefühlt.
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Oetwil am See, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Tolles und sehr sympatisches Hotel, die Zimmer sind grosszügig, hell und sauber. Schönes Frühstücksbuffet und ein toller Dinner mit guter Bedienung. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Tolles Hotel mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Service, schönes Zimmer mit herlichem Ausblick.Das Essen, die familiere Atmosphäre und die Lage des Hotels haben meine Erwartungen übertroffen.Das war ganz bestimmt nicht der letzte Besuch in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Grindelwald, zum Bahnhof gehen Sie zu Fuß knapp 5 Minuten. Ich bin mit dem Auto gekommen und konnte kostenlos beim Hotel parkieren.

Mein Zimmer war von normaler Größe, ruhig und angenehm eingerichtet und verfügte über einen Balkon.

Das Frühstück war sehr gut, es gab eine sehr gute Kaseauswahl auch mit regionalen Produkten aus Grindelwald. Dazu frische Früchte, gute Gipfeli und guten Kaffee. Das Ambiente ist angenehm und das Personal sehr freundlich.

Das Abendessen im Hotel bot leider nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an Gerichten ohne Fleisch. Als Alternative zu dem Schweineschnitzel als Hauptgang gab es nur eine Pasta al arrabiatta oder eine Käseschnitte. Die Tomatensosse war gut, aber leider hat der Koch die Pasta zu weich gekocht. Die übrigen Gänge waren an diesem Abend ohne Fleisch und gelungen. Der Service der überwiegend italienischen Kellner war sehr freundlich und
professionell. Der Preis für das Abendessen im Hotel war für Schweizer Verhältnisse günstig.

Das Hotel ist sehr angenehm und man sieht, dass die Inhaber sich Mühe geben, auch in Details gut zu führen und dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Gerne komme ich wieder.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Schoenegg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Schoenegg

Anschrift: Dorfstrasse 161, Grindelwald 3818, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Berner Oberland > Jungfrau Region > Grindelwald
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Grindelwald
Nr. 1 der Wintersporthotels in Grindelwald
Nr. 3 der Familienhotels in Grindelwald
Nr. 3 der Romantikhotels in Grindelwald
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Parkhotel Schoenegg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Schoenegg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Schoenegg Grindelwald

Wenn Sie Parkhotel Schoenegg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.